Frau Starkbaum
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Starkbaum
Frau Starkbaum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Starkbaum oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Starkbaum ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Hanau (Stand 06/2018)

Frau Starkbaum ist unter den Top5:

· Implantologen in Hanau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hanau (Stand 06/2018)

Isabel Starkbaum

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

Salzstr. 21
63450 Hanau

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Starkbaum hinterlegt. Sind Sie Frau Starkbaum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Isabel Starkbaum im Herzen von Hanau.
Im Juli 2016 habe ich die Nachfolge von Dr. Dieter Nolte und Dr. Ina Nolte in der Salzstr. 21 angetreten. Dieser neuen Herausforderung blicke ich mit Spannung und großer Freude entgegen.
Eine entspannte service-orientierte Behandlung sowie die Versorgung mit moderner Zahnheilkunde liegen mir und meinem Team besonders am Herzen.
Ich freue mich sehr, Sie ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Hanau? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte, zu denen die allgemeine Zahnheilkunde, Implantation und Oralchirurgie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Implantation und Knochenaufbau
  3. Oralchirurgie

Ich habe mich aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr über die Möglichkeiten für hochwertigen Zahnersatz erfahren möchten, sind Sie bei uns ebenfalls genau richtig.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Hochwertiger Zahnersatz

Das sagen Patienten über Frau Starkbaum

Bewertung vom 09.01.2019, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Starkbaum hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 09.01.2019

Kompetente und nette Ärztin und super Praxisteam

Kompetente und nette Ärztin und ein sehr nettes Team. Ich gehe hier zweimal im Jahr zur Zahnreinigung und auch das ist immer top. Frau Dr Starkbaum ist ruhig und nimmt sich die Zeit die es braucht. Man fühlt sich gut aufgehoben und auf Ängste und Probleme wird gut eingegangen"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Professionele zahnreinigung

Sehr gut. Ärztin hat alles sehr gut erklärt ich war Danach auch sehr zufrieden mit meinen Zähnen"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Fr. Dr. Sindl ist unheimlich beruhigend in ihrer Behandlungsmethode

Für mich als Angstpatient war es heute ein toller und so noch nie erlebter Besuch beim Zahnarzt! Ich hatte wie immer große Bedenken vor der Behandlung ; diese wurden mir aber schnell genommen. Fr.Dr.Sindl hat viel Verständnis gezeigt und ich fühlte mich gleich aufgehoben ! Vielen Dank ! Ihr seid ein tolles Team"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Sehr guter Arzt bei Angstpatienten

Nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles ausführlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Starkbaum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Starkbaum.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis