Isabel Wollnik (geb. Starkbaum)

Isabel Wollnik (geb. Starkbaum)

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

Frau Wollnik (geb. Starkbaum)

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

63450 Hanau

Oralchirurgie
3 D navigierte Implantologie

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Isabel Starkbaum im Herzen von Hanau.

Im Juli 2016 habe ich die Nachfolge von Dr. Dieter Nolte und Dr. Ina Nolte in der Salzstr. 21 angetreten. Dieser neuen Herausforderung blicke ich mit Spannung und großer Freude entgegen.

Eine entspannte service-orientierte Behandlung sowie die Versorgung mit moderner Zahnheilkunde liegen mir und meinem Team besonders am Herzen.

Ich freue mich sehr, Sie demnächst in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre
Isabel Starkbaum

2016Übernahme eigene Praxis in Hanau
2015 bis 2016Praxis Dr. Thorsten Heurich, Friedberg - Weiterbildungsassistentin Oralchirurgie
2013 bis 2014Praxis Robert Wollnik
2013Approbation als Zahnarzt

Zahnarztpraxis Isabel Starkbaum

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Hanau? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte, zu denen die allgemeine Zahnheilkunde, Implantation und Oralchirurgie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Implantation und Knochenaufbau

• Oralchirurgie

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Implantation und Knochenaufbau

• Oralchirurgie

Zahnarztpraxis Isabel Starkbaum

Ich habe mich aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr über die Möglichkeiten für hochwertigen Zahnersatz erfahren möchten, sind Sie bei uns ebenfalls genau richtig.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Hochwertiger Zahnersatz

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Hochwertiger Zahnersatz

Zahnarztpraxis Isabel Starkbaum

Isabel Wollnik (geb. Starkbaum) ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Implantologie · in Hanau

Isabel Wollnik (geb. Starkbaum) ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Hanau

28.09.2021

Eine sehr gute und kompetente Behandlung

Ich hatte eine sehr angenehme Behandlung in der Praxis. Während meines Aufenthalts habe ich keine Beschwerden gehabt, das Personal ist sehr freundlich und verständnisvoll.

24.03.2021

Sehr professionelle Zahnarzthelferin

Ich hatte eine Zahnreinigung in der Praxis. Ich war sehr überrascht wie sanft gearbeitet wurde! Bisher die angenehmste Zahnreinigung die ich hatte. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, hell und sauber! Insgesamt bin ich sehr zufrieden :)

20.03.2021

Sehr nettes Team

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team und fühle mich sicher. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin selber da in Behandlung, sowie meine drei Kinder, die auch sehr zufrieden sind und mit keine Angst da hingehen, bald wird meine Frau auch da Patient werden.

15.01.2021

Zu 110% Weiterempfehlung!

Super kompetente und nette Ärztinnen. Im allgemein eine sehr zuvorkommende, modern ausgestattete Praxis. Wenig Wartezeiten, super Behandlung, sehr gute Aufklärung über jeden kleinen Eingriff (für mich persönlich wirklich wichtig). Ich habe mich beim Ziehen der Weisheitszähne gut aufgehoben fühlt.

Ich kann diese Praxis zu 110% weiterempfehlen.

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Praxis

An das Praxisteam Salz21.

Ich möchte ein ganz dickes Lob aussprechen. Das gesamte Team ist super nett und Hilfsbereit.

Seit meiner Behandlung fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Es wird Termingerecht behandelt,

habe noch keine 5 Minuten im Wartezimmer verbringen müssen.

Die behandelnde Ärztin Frau Koronna nimmt sich Zeit und Geduld für die Beratung und Behandlung.

Sie beherrscht ihr Handwerk und ist sehr professionell. Ich kann an dieser Stelle nur positives berichten und weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Letzte Aktualisierung23.12.2019

Isabel Wollnik (geb. Starkbaum) bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?