Isabel Wollnik (geb. Starkbaum)

Isabel Wollnik (geb. Starkbaum)

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

weitere Standorte

Frau Wollnik (geb. Starkbaum)

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

Salzstr. 2163450 Hanau

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Isabel Starkbaum im Herzen von Hanau.

Im Juli 2016 habe ich die Nachfolge von Dr. Dieter Nolte und Dr. Ina Nolte in der Salzstr. 21 angetreten. Dieser neuen Herausforderung blicke ich mit Spannung und großer Freude entgegen.

Eine entspannte service-orientierte Behandlung sowie die Versorgung mit moderner Zahnheilkunde liegen mir und meinem Team besonders am Herzen.

Ich freue mich sehr, Sie demnächst in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre
Isabel Starkbaum

2016Übernahme eigene Praxis in Hanau
2015 bis 2016Praxis Dr. Thorsten Heurich, Friedberg - Weiterbildungsassistentin Oralchirurgie
2013 bis 2014Praxis Robert Wollnik
2013Approbation als Zahnarzt

Zahnarztpraxis Isabel Starkbaum

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Hanau? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte, zu denen die allgemeine Zahnheilkunde, Implantation und Oralchirurgie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Implantation und Knochenaufbau

• Oralchirurgie

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Implantation und Knochenaufbau

• Oralchirurgie

Zahnarztpraxis Isabel Starkbaum

Ich habe mich aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr über die Möglichkeiten für hochwertigen Zahnersatz erfahren möchten, sind Sie bei uns ebenfalls genau richtig.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Hochwertiger Zahnersatz

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Hochwertiger Zahnersatz

Isabel Wollnik (geb. Starkbaum) ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Hanau
Zahnärzte für Angstpatienten · in Hanau

Isabel Wollnik (geb. Starkbaum) ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Hanau
Zahnärzte · in Hanau

15.01.2021

Zu 110% Weiterempfehlung!

Super kompetente und nette Ärztinnen. Im allgemein eine sehr zuvorkommende, modern ausgestattete Praxis. Wenig Wartezeiten, super Behandlung, sehr gute Aufklärung über jeden kleinen Eingriff (für mich persönlich wirklich wichtig). Ich habe mich beim Ziehen der Weisheitszähne gut aufgehoben fühlt.

Ich kann diese Praxis zu 110% weiterempfehlen.

06.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Praxis

An das Praxisteam Salz21.

Ich möchte ein ganz dickes Lob aussprechen. Das gesamte Team ist super nett und Hilfsbereit.

Seit meiner Behandlung fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Es wird Termingerecht behandelt,

habe noch keine 5 Minuten im Wartezimmer verbringen müssen.

Die behandelnde Ärztin Frau Koronna nimmt sich Zeit und Geduld für die Beratung und Behandlung.

Sie beherrscht ihr Handwerk und ist sehr professionell. Ich kann an dieser Stelle nur positives berichten und weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

21.10.2020

Weisheitszahn-Op

Ich habe vor kurzem alle 4 Weisheitszähne auf ein Mal gezogen bekommen. Zum Glück habe ich schnell einen Termin bekommen und die Zahnärztin Frau Wollnik war sehr aufmerksam und freundlich! Der Eingriff verlief ohne große Komplikationen und die Zähne waren nach 45 min alle draußen. Auch das Fädenziehen war gar nicht so schlimm, wie oft behauptet wird:) Vielen Dank!

27.09.2020

Sehr empfehlenswert

Der selbst gestellte Anspruch auf entspannte und patientenorientierte Behandlung wird von Frau Wollnik und ihrem gesamten Team zu 100% erfüllt. Der Umgang mit den Patienten und untereinander ist stets freundlich. Die benötigte Behandlung wird genau besprochen und auch für Fragen nimmt sich Frau Wollnik Zeit. Gut organisierte Praxis, schnelle Termine, kurze Wartezeiten, ansprechend gestaltet und moderne Ausstattung. TOP

14.06.2020

Gute Aufklärung und sehr kompetent.

Sehr schnelle und flexible Terminvergabe. Sehr gute Hintergrundinformationen zu der Behandlung. Habe mich ueber das gute Ergebnis des Bleachings gefreut.

Letzte Aktualisierung23.12.2019

Danke , Frau Wollnik (geb. Starkbaum)!

Weitere Behandlungsgebiete in Hanau