Top-Städte in Hessen

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Friedrich-Ebert-Anlage 11 a, 63450 Hanau

Bewertung für Frau Dzeko Varga

Bewertung vom 25.05.2018

Beste Zahnärztin, nur zu empfehlen!

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu Frau Varga gekommen. Mit meinem vorherigen Arzt war ich nicht zufrieden gewesen. Frau Varga nimmt sich sehr viel Zeit und ist absolut kompetent. Sie versucht einem auch nicht irgendwelche teuren Behandlungsmaßnahmen "anzudrehen". Besonderst empfehlenswert ist die professionelle Zahnreinigung. Generell ist das gesamte Team sehr, sehr nett. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Dort ist man in professionellen Händen und gut aufgehoben."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Frau Dzeko Varga

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich besonders darüber, dass Sie unser Prophylaxeteam loben. Die machen wirklich einen erstklassigen Job; da möchte ich mich als Praxisinhaberin anschliessen :-). Ich empfinde es als selbstverständlich, dass ich meinen Patienten nichts "andrehe". Schliesslich bekomme ich sehr viel Vertrauen geschenkt und würde das für keinen Preis der Welt missbrauchen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihre Kristina Varga

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Dzeko Varga)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 06.08.2017

Wurzelbehandlung: Was tun, wenn der Zahn wieder schmerzt?

Die Wurzelbehandlung bei Patienten wird erforderlich, wenn der sogenannte Zahnnerv entzündet ist, was sich beim Patienten oftmals als Schmerz bemerkbar macht. Dieser Schmerz entsteht dadurch, ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2017
von Dr. med. dent. Karsten Ringleb