Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Dzeko Varga
Frau Dzeko Varga ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Dzeko Varga oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Dzeko Varga ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Hanau (Stand 01/2018)
· Zahnärzte in Hanau (Stand 01/2018)
· Parodontologen in Hanau (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hanau (Stand 01/2018)

Kristina Dzeko Varga

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Friedrich-Ebert-Anlage 11 a
63450 Hanau

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Dzeko Varga hinterlegt. Sind Sie Frau Dzeko Varga? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (120) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dzeko Varga über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dzeko Varga.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.05.2018

Top Team

Alle sind zuvorkommend und freundlich. Bin immer sehr zufrieden. Behandlung passt und man wir immer gut aufgeklärt. Ich gehe gerne hin.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Zahnheilkunde, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Endodontie, Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte - speziell Endodontie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde informieren. In meiner Praxis behandeln wir Sie mit u. a mit einem Dentalmikroskop. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Spezielle Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Es versteht sich von selbst, dass Sie bei uns nach allen Regeln der medizinischen Kunst versorgt werden. Doch darüber hinaus ist für uns ein weiteres Ziel zentral: Wir möchten, dass Sie sich bei uns auch wohlfühlen. Dass Sie nicht nur von den Ergebnissen der Behandlung überzeugt sind, sondern auch von der Art und Weise, wie wir diese Ergebnisse gemeinsam mit Ihnen bewerkstelligen. Dass Sie gern zu uns kommen und bei uns sind.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Frau Dzeko Varga

Bewertung vom 13.05.2018

Top Team

Alle sind zuvorkommend und freundlich. Bin immer sehr zufrieden. Behandlung passt und man wir immer gut aufgeklärt. Ich gehe gerne hin."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018

Vertrauen und Professionalität

insbesondere fällt das InfoRmationsmanegment auf. Das schafft Vertrauen in die Kompetenz der Praxis und der Chefin und ihrer Mitarbeiter/innen !"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SUPER Praxis, SUPER Team

Ich bin seit 2015 bei Frau Dr. Varga in Behandlung. Mir kommt nie wieder ein anderer Zahnarzt in die Tüte :-) Das ganze Team ist seht nett und kompetent. Man fühlt sich dort wie in einer…  Mehr

Kommentar von Frau Dzeko Varga

Vielen lieben Dank für die schönen Worte und das entgegengebrachte Vertrauen. Auch wir sind froh so tolle Patienten behandeln zu dürfen. ...  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018, gesetzlich versichert

Besser geht es nicht - rundum zufrieden

Frau Dr. Varga und das gesamte Team ist jederzeit freundlich, ich fühle mich dort in den besten Händen und habe vollstes Vertrauen. Obwohl ich Kassenpatientin bin, fühle ich mich bei jedem Besuch…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Dzeko Varga

96 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnarztangst” am 26.03.2018

Angstpatienten in der Zahnarztpraxis: Worauf es bei der Behandlung ankommt

Hand aufs Herz: Wirklich gerne gehen wohl die wenigsten Menschen zum Zahnarzt. Gesellen sich zu diesem leicht flauen Gefühl in der Magengegend jedoch weitere Symptome wie zittrige Hände, ...  Mehr

Verfasst am 26.03.2018
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel