Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mein Name ist Dr. med. dent. Kristina Varga und ich begrüße Sie herzlich auf dem Jameda-Profil mein...

Die lebenslange Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne steht in meiner Praxis für Zahnheilkunde in Hanau im Mittelpunkt. Wir sehen immer den ganzen M...

Ihr Wohlbefinden und Ihre Zahngesundheit liegen uns am Herzen. Wir möchten, dass Sie unsere Praxis mit einem Lächeln verlassen. Mit dem Behandlungs...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Art 32 Kontrolluntersuchung

Mein Name ist Sahin und bin durch die Empfehlung meines Bruders seid mehr als einem Jahr zufriedener Patient bei der Frau Kristina Varga.

Was mich neben der hervorragenden Leistung von Frau Kristina Varga und ihrem kompetenten Team am meisten beeindruckt hat, war die Freundlichkeit des Personals. Als Patient spürt man einfach, dass hier mit besonders viel Fleiß und Engagement gearbeitet wird, absolut vorbildlich!

In der Vergangenheit bin ich ungern zum Zahnarzt gegangen, seid dem Besuch bei der Praxis von Frau Varga hat sich das komplett geändert!

Vereinbart einen Besprechungstermin und sieht selbst.

Viele Grüße!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Art 32 Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bei der ersten Untersuchung habe ich mich großartig gefühlt, ich bedaure nur, dass ich Frau Kristina nicht kennengelernt habe

Standort: Art 32 Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Es wird alles ausführlich erklärt und gezielt behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Art 32 Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Praxis ist nur zu empfehlen! professionell, freundlich und moderne Ausstattung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Art 32 Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Es war mein erster Termin und es war alles sehr angenehmen. Ich war positiv überrascht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Art 32 Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr empathise schnelle Behandlung! Habe mich sehr wohl gefühlt

Standort: Art 32 Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Bewertungen, die Frau Dr. Varga bei Jameda erhalten hatte, haben mich eingenommen. Eine bessere Bewertung hatte ich für keinen anderen Zahnarzt im Internet gefunden. Frau Dr. Varga ist eine höchst kompetente Zahnärztin – für mich eine Koryphäe auf ihrem Gebiet -, trotzdem ist sie weder arrogant noch überheblich geworden, wie es bei manchen Ärzten zu beobachten ist, die sich ihrer Fähigkeiten sehr bewusst sind. Von Frau Dr. Varga und ihrem Team wird man freundlich empfangen, die Behandlung wird erklärt und schmerzfrei durchgeführt. Ein Beispiel einer Zahnbehandlung, die ich bei ihr erfahren habe, will ich hier erwähnen, da sie auch eine Einschätzung des Kostenbewusstseins der Ärztin ermöglicht: Die Kante eines Schneidezahns im Oberkiefer war mir abgebrochen und ich ging davon aus, dass nun beide vorderen Schneidezähne mit Kronen versehen werden würden. Frau Dr. Vargas Lösung kam ohne Kronen aus, lies meine Schneidezähne nach der Behandlung wie gesunde, unbehandelte Zähne aussehen.

Standort: Art 32 Brücke / Krone

Wir sind seit 9 Jahren Patienten in der Praxis und sind bis heute sehr zufrieden! Man freut sich jedes Mal wenn man in die Praxis rein kommt, da man mit ein strahlenden Lächeln begrüßt wird. Die Frau Dr. Dzeko Varga und ihr Team sind immer freundlich und besonders hilfsbereit! Ebenfalls ist man immer wieder begeistert vom Endergebnis, ein perfektes Beispiel ist mit meiner Krone. Meine Krone war veraltet und die Frau Dr. Dzeko Varga hat mit viel Arbeit, alles wieder perfekt gereinigt daraufhin hat Sie mir eine neue Krone eingesetzt! Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

Standort: Art 32

Ich hatte heute erster Termin. Hab so gut gefüllt. Ich würde gerne wieder zu kontrolle gehen. Bei mir werden noch weisheitzähne gezogen. Ich hab auch sehr viel Angst, weil ich hab gehört es tut sehr weh. Aber ich bin gespannt was auf mich zukommt.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Art 32

Eine sehr sympatische und fachkundige Ärztin. Frau Dr. Vaga nimmt sich genügend Zeit. Für die Vorbereitung der Implantate arbeitet sie mit Herrn Dr. Xxxxx zusammen. Die Vorbereitung war im Dezember 2021 abgeschlossen. Im Januar 2022 wurden die Abdrücke genommen und im Februar 2022 wurden die Implantate eingesetzt. Das lief wie am Schnürchen und die Implantate sitzen perfekt. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen.
Hiermit nochmal ganz, ganz herzlichen Dank. Ich bin sehr zufrieden. Danke auch an ihre sehr sympatischen Mitarbeiter.
Was ich auch für sehr wichtig halte, hier geht es nicht ums schnelle Geld verdienen. Das habe ich auch schon mal anders erlebt. So wie der Kostenvoranschlag erstellt wurde und von meiner Kasse zugesagt, so war auch der Rechnungsausgleich!!!
Faire Bezahlung bei sehr guter Arbeit.
"Wir sehen uns wieder!!!"

Dr. med. dent. Kristina Dzeko Varga

Lieber Patient,

vielen Dank für das tolle Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Praxisteam

Implantation von 3 Zähnen in 2022 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert