Frau Dzeko Varga
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Dzeko Varga
Frau Dzeko Varga ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Dzeko Varga oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Dzeko Varga ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Hanau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Hanau (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Hanau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hanau (Stand 06/2018)

Kristina Dzeko Varga

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Friedrich-Ebert-Anlage 11 a
63450 Hanau

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Dzeko Varga hinterlegt. Sind Sie Frau Dzeko Varga? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Zahnheilkunde, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Endodontie, Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte - speziell Endodontie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde informieren. In meiner Praxis behandeln wir Sie mit u. a mit einem Dentalmikroskop. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Spezielle Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Es versteht sich von selbst, dass Sie bei uns nach allen Regeln der medizinischen Kunst versorgt werden. Doch darüber hinaus ist für uns ein weiteres Ziel zentral: Wir möchten, dass Sie sich bei uns auch wohlfühlen. Dass Sie nicht nur von den Ergebnissen der Behandlung überzeugt sind, sondern auch von der Art und Weise, wie wir diese Ergebnisse gemeinsam mit Ihnen bewerkstelligen. Dass Sie gern zu uns kommen und bei uns sind.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Frau Dzeko Varga

Bewertung vom 10.12.2018

Professionelle, freundliche und kompetente Ärztin

Kurze Wartezeiten, freundliche Praxismitarbeiter, schöne Praxis. Ich fühle mich dort sehr wohl. Kompetente und professionelle Beratung."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Zahnarztbesuch auf die angenehme Art

Zum Zahnarzt geht keiner gerne. Für mich so schlimm das ich 20 Jahre meinen Weisheitszahn nicht entfernen ließ obwohl das mehrere Zahnärzte angeraten haben. Ich suchte über Jameda und fand die Praxis von Frau Varga. Ich bin mehr als angenehm überrascht und kann sagen das ein Zahnarztbesuch für mich nun entspannt ist und habe sogar die gefürchtete Weisheitszahn OP machen lassen. Ein Supernettes Team und kompetente Ärztin die sich Zeit nehmen. Kaum Wartezeit in der schönen Praxis. Note 1!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Guter Eindruck

Alleine der erste Eindruck war positiv. Die Ärztin wuhlt nicht im Mund herum wie ein Berserker auf der Suche nach Schwachstellen. Die Geräte sind leise und ich fuhlte mich relativ wohl.. und das obwohl ich si grossen Muffel habe."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

professionell und ausgesprochen nett

wie in ielen Bewertungen schon angesprochen, gefällt mir die Terminplanung und auch das Team insgesamt um Frau Varga sehr gut. jeder ist sehr freundlich und gelassen, und man muss fast nie warten. Professionalität zeigt sich meiner Meinung nach nicht nur in der Behandlung, sondern auch im Gesamtbild: sehr nettes Team, klasse Terminplanung, das erzeugt, zumindest bei mir, schon mal ein Grundvertrauen, das bis jetzt nie enttäuscht wurde. Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung ohne warten

Ich kann über all meine Zahnärzte (4 Auf Grund von häufigen Stadtwechseln) nur gutes berichten, ich wurde überall super und professionell behandelt und meinen Zähnen geht es super. Das mit Abstand beste bei Frau dr. Varga ist die ausgesprochen akkurate Terminplanung. Ich habe hier noch nie unnötig Zeit Verbringen müssen. Das hab ich noch bei keinem anderen Arzt gesehen, da sollten sich so einige mal eine dicke Scheibe von abschneiden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dzeko Varga über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dzeko Varga.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig