Frau Dzeko Varga
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Dzeko Varga
Frau Dzeko Varga ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Dzeko Varga oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Dzeko Varga ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Hanau (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Hanau (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Hanau (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hanau (Stand 01/2019)

Kristina Dzeko Varga

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Friedrich-Ebert-Anlage 11 a
63450 Hanau

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Dzeko Varga hinterlegt. Sind Sie Frau Dzeko Varga? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Zahnheilkunde, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Endodontie, Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte - speziell Endodontie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde informieren. In meiner Praxis behandeln wir Sie mit u. a mit einem Dentalmikroskop. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Spezielle Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Es versteht sich von selbst, dass Sie bei uns nach allen Regeln der medizinischen Kunst versorgt werden. Doch darüber hinaus ist für uns ein weiteres Ziel zentral: Wir möchten, dass Sie sich bei uns auch wohlfühlen. Dass Sie nicht nur von den Ergebnissen der Behandlung überzeugt sind, sondern auch von der Art und Weise, wie wir diese Ergebnisse gemeinsam mit Ihnen bewerkstelligen. Dass Sie gern zu uns kommen und bei uns sind.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Frau Dzeko Varga

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kontrolle + Behandlung

Ich habe mir diese Praxis aufgrund der positiven Bewertungen ausgesucht (besonders bezgl. Angstpatienten). Die Praxis ist schön hell, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.... das ganze Team ist sehr freundlich, eine tolle Atmosphäre ohne Hektik! Ich wurde gut aufgeklärt, es gibt keine versteckten Kosten. Sie nehmen sich die Zeit für Ihre Patienten und das finde ich sehr wichtig! Heutzutage wird der Mensch oft einfach schnell " abgefertigt". Ich kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen. Mit meiner Behandlung bin ich auch zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Professionelle, freundliche und kompetente Ärztin

Kurze Wartezeiten, freundliche Praxismitarbeiter, schöne Praxis. Ich fühle mich dort sehr wohl. Kompetente und professionelle Beratung."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Zahnarztbesuch auf die angenehme Art

Zum Zahnarzt geht keiner gerne. Für mich so schlimm das ich 20 Jahre meinen Weisheitszahn nicht entfernen ließ obwohl das mehrere Zahnärzte angeraten haben. Ich suchte über Jameda und fand die Praxis von Frau Varga. Ich bin mehr als angenehm überrascht und kann sagen das ein Zahnarztbesuch für mich nun entspannt ist und habe sogar die gefürchtete Weisheitszahn OP machen lassen. Ein Supernettes Team und kompetente Ärztin die sich Zeit nehmen. Kaum Wartezeit in der schönen Praxis. Note 1!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Guter Eindruck

Alleine der erste Eindruck war positiv. Die Ärztin wuhlt nicht im Mund herum wie ein Berserker auf der Suche nach Schwachstellen. Die Geräte sind leise und ich fuhlte mich relativ wohl.. und das obwohl ich si grossen Muffel habe."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

professionell und ausgesprochen nett

wie in ielen Bewertungen schon angesprochen, gefällt mir die Terminplanung und auch das Team insgesamt um Frau Varga sehr gut. jeder ist sehr freundlich und gelassen, und man muss fast nie warten. Professionalität zeigt sich meiner Meinung nach nicht nur in der Behandlung, sondern auch im Gesamtbild: sehr nettes Team, klasse Terminplanung, das erzeugt, zumindest bei mir, schon mal ein Grundvertrauen, das bis jetzt nie enttäuscht wurde. Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dzeko Varga über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dzeko Varga.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 20.03.2019

Die Wurzelbehandlung: Wie läuft sie ab und ist sie wirklich so schmerzhaft?

Kündigen Zahnärzte eine Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung an, steigt bei vielen Patienten der Puls noch etwas mehr als gewöhnlich. Denn kaum eine Zahnarztbehandlung wird so ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.03.2019

Wurzelspitzenentzündung: Entstehung, Symptome & Therapie

Wenn der Zahn durch Karies befallen ist, dringen die Bakterien in das Innere des Zahns bzw. die Zahnwurzel vor und die Nerven in der Wurzel werden gereizt. Es entsteht zunächst eine ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2019
von Boris Edelmann