Dr. Ulrike Achenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Doorner Str. 60, Hanau

Dres. Wolf Dieter Schaible Ulrike Achenbach und Diana Straub

Doorner Str. 60, Hanau

Dres. Wolf Dieter Schaible Ulrike Achenbach und Diana Straub

Sind Sie Dr. Ulrike Achenbach?

Standort: Dres. Wolf Dieter Schaible Ulrike Achenbach und Diana Straub

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Achenbach in guten Händen. Ihr Praxisteam ist einzigartig, freundlich und kompetent. Hygienestandards sind 1A. Hatte selbst vorher immer Panik vor der Zahnbehandlung und schicke Freunde nur in diese Praxis! Auch Dr. Schäubele arbeitet absolut ruhig, sicher und ist immer gut gelaunt. Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Da gibt es wirklich nix zu meckern! Unnötige und teure Behandlungen werden hier optimiert. Danke das es diese Praxis gibt!

Ein echter Engel für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf Dieter Schaible Ulrike Achenbach und Diana Straub

Ich war wegen einer Wurzelbehandlung bei Frau Dr. Achenbach. Durch eine große Zyste wurde es zu einer sehr langwierigen Angelegenheit. Ich hatte immer das Gefühl, in guten Händen zu sein. Dr. Achenbach hat wirklich alles getan, damit es mir gut geht. Die Kontrollen waren sehr engmaschig. All meine Fragen wurden bis ins Detail beantwortet. Es wurde sich immer viel Zeit genommen. Bin rundum zufrieden!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolf Dieter Schaible Ulrike Achenbach und Diana Straub

Sehr freundliches, nettes Praxisteam. Sehr gute Aufklärung über die Behandlung. Auch für ängstliche Patienten absolut geeignete Praxis. Sehr gute Begleitung vom ersten bis zum letzten Behandlungstag.

Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolf Dieter Schaible Ulrike Achenbach und Diana Straub

Seit vielen Jahren bin ich äußerst zufrieden mit der Behandlung sämtlicher dentaler Belange.
Sehr freundlich erklärt sie alles Erforderliche in verständlicher Sprache und geht auf jede Frage ein.

Auch die Frau Achenbach ggf. vertretenden Kolleginnen und Kollegen sind sehr zu empfehlen.

Nicht zuletzt sind auch die Praxishelferinnen sehr kompetent und immer äußerst freundlich.

Angenehme Praxisatmosphäre.

Ich hoffe, Dr. Achenbach bleibt mir noch lange erhalten.

Kompetente Ärztin - stets auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert