Top-Städte in Hessen

Dr. med. dent. Wolfgang Trumm

Zahnarzt, Implantologie
Ludwigstr. 82, 63456 Hanau

Bewertung für Dr. Trumm

Bewertung vom 18.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Meine Behandlung bei Dr. Trumm

Als es bei mir soweit war, dass ich Implantate brauchte, habe ich mich sorgfältig erkundigt, welcher
Zahnarzt den besten Ruf hat. Meine Wahl fiel auf Dr. Trumm. Und tatsächlich: Das Ergebnis übertraf
meine Erwartung. Ein kleines fürsorgliches Praxisteam rundet die freundliche Atmosphäre.
So will ich auch meine eigene Erfahrung mit Überzeugung weitergeben."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Trumm)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Trumm

Sind Sie Dr. Trumm?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.10.2015

Vollkeramischer Zahnersatz - nicht nur eine Frage der Ästhetik

Immer häufiger entscheiden sich Patienten für metallfreie Restaurationen, weil diese eine ästhetisch hochwertige Lösung bietet.Die vollkeramische Versorgung sorgt für ein möglichst ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2015
von Dr. med. dent. Sabine Schultze-Lohölter

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich