Top-Städte in Hessen

Dr. med. dent. Wolfgang Trumm

Zahnarzt, Implantologie
Ludwigstr. 82, 63456 Hanau

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach der beste Zahnarzt der Welt!

Ganz ehrlich, ich war heute wieder da und bin jetzt seit 38 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Trumm, damals war ich 7. Er ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Zahnmedizin also absolut professionell,…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017

Kompetenz in Vollendung

Wen man Wert auf Fachwissen und dazu passende Arbeitsdurchführung legt, ist man bei diesem Zahnarzt bestens aufgehoben. Vom ersten Behandlungsgespäch bis zum Ende der Behandlung wird hier der…  Mehr

Bewertung vom 13.02.2016

Sehr nett und freundliches Team

Bin vollkommen zu frieden, der Beste Zahnarzt in Hanau!! Sehr guter Facharzt mit ausgezeichneten Team und neuster Technologie, keine lange Wartezeiten."  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Kreck

Dr. Kreck

50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,9 km

Priv.-Doz. Dr. Dr. Seitz M.Sc.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Seitz M.Sc.

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,0 km

Bewertung vom 12.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Facharzt

Ich bin schon seit gut 20 Jahren bei Dr. Trumm in Behandlung und muss sagen, dass sein fachliches Können außerordentlich ist. Seine Diagnose ist treffsicher und man fühlt sich bei ihm in den…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Meine Behandlung bei Dr. Trumm

Als es bei mir soweit war, dass ich Implantate brauchte, habe ich mich sorgfältig erkundigt, welcher Zahnarzt den besten Ruf hat. Meine Wahl fiel auf Dr. Trumm. Und tatsächlich: Das Ergebnis…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr hohe Fachkompetenz,neueste Praxisausstattung

Da ich seit Jahren eher ein "Angstpatient" bei meinen bisher recht seltenen Zahnarztbesuchen war sah ich der notwendigen Entfernung meiner vier Weisheitszähne mit sehr gemischten Gefühlen entgegen.…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Knochenaufbau, Implantate-Unterkiefer, Schleimhaut-Transpantation, 3D-Diag

Kann ich diesen Zahnarzt zu jedem nur empfehlen, neuste Tech. Instrumente Höchste Fachkompetenz und Langjährige Erfahrungen. Für die Nachwuchs wird auch gesorgt, Jungen Zahnarzt der das Wissen…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert.

Ästhetik und Funktion auch komplizierter Fälle wird durch neueste Technik und Verwendung bester Materialien gewährleistet. Fachlich und menschlich vorbildlich.Das Praxisteam steht dem in nichts…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit vielen Jahren Patient

schmerzfreie + kompetente Behandlung, kurze Wartezeiten, sehr schöne saubere Praxis, freundliches Praxisteam"  Mehr

3,6

Bewertung vom 02.05.2015,  (zu 57 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Verkaufsgespräch statt Behandlung

Bei meiner Zahnsteinentfernung hat Dr. Trumm leider keine Rücksicht auf meine Ängste genommen. Direkt im Anschluss begann seine Werbung für die professionelle Zahnreinigung und einer Zahnspange.…  Mehr

Bewertung vom 14.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr zufrieden, schmerz frei

implsntat mit knochenaufbau"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein " Ausnahmezahnarzt"

Die hochprofessionelle, schmerzfreie Behandlung überzeugt mich seit Jahrzehnten. Habe im Wartezimmer schon viele Patienten kennengelernt, die sogar aus dem Ausland anreisen.Kein Wunder, Dr. Trumm…  Mehr

Bewertung vom 19.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Rarität unter den Zahnärzten

Wo andere nicht mehr helfen können, fängt Dr. TRUMM an. Nach jahrelanger Odyssee durch die Zahnärztelandschaft konnte man mir endlich helfen!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron