Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. M.Sc, M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. M.Sc, M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

was ist Ihnen bei Ihrem Besuch in unserer Zahnarztpraxis in Hanau wichtig? Das ist das Erste, was wir herausfinden - bevor wir Ihre Zähne anschauen. Denn das, was Ihnen am Herzen liegt, ist das, was für uns zählt. So einfach ist das!
Wir freuen uns über das Vertrauen, das Sie uns schenken. Dabei ist uns bewusst, dass dieses Gefühl gerade bei einem Zahnarzt nicht selbstverständlich ist. So arbeiten alle Mitglieder ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Hanau besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Parodontologie

An dieser Stelle möchten wir Sie gern über unsere Behandlungsmöglichkeiten informieren.

1. Veneers
  2. Dämmerschlaf
  3. Digitale Volumentomographie
  4. Keramikinlay

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Meine Kollegen (3) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. M.Sc, M.Sc.

Bewertung vom 16.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Team

Ich bin total zufrieden mit diesem Team. Nach jahrelanger Suche habe ich endlich eine Zahnarztpraxis gefunden in der ich mich angenommen fühle. Die Empfangsdamen, die Assistentinnen und die Zahnärzte/Zahnärztinnen sind alle sehr freundlich und entgegenkommend."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. M.Sc, M.Sc.

Vielen herzlichen Dank - das freut mich sehr und ich werde Ihre positiven Eindrücke gern an das ganze Team weitergeben!  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Hoch kompetent und zugewandt

Ich bin in puncto Zähne kein einfacher Fall und fühle mich hier absolut sicher und kompetent betreut. Maximal hohe professionelle Standards!"  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. M.Sc, M.Sc.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich mit unserer Kombination aus fachlich hohem Niveau, Professionalität und ...  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich war auch der Zahnarztangsthase. Aber nach wie vor fühle ich mich bei Dr.Rinke und Team sehr sicher und gut aufgehoben. Es ist halt die Zahnarztpraxis meines Vertauens."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ehemaliger Angstpatient - seit Jahren in dieser super Praxis ohne Angst

Vor ca. 13 Jahren wechselte ich als Angstpatient zu Dr. Sven Rinke. Nach einer intensiven Parodontosebehandlung und dem Einsetzten mehrere Implantate kann ich das gesamte Praxisteam unter der Leitung von Dr. Sven Rinke mehr als nur empfehlen. Mittlerweile gehe ich ohne Angst und auch gerne zweimal jährlich zur Professionellen Zahnreinigung. Dass ich hier gut aufgehoben bin zeigt sich auch daran, dass ich seit meiner anfänglichen Intensivbehandlung und dem Setzten von drei Implantaten vor elf Jahren, keinerlei Beschwerden hatte/habe. Gerade die Implantatversorgung zeigt sich nach diesem Zeitraum als eine absolut Erfolgreiche Versorgung – ohne Probleme. In dieser Praxis wird man äußerst kompetent, sicher und nach dem erforderlichen Bedarf (keine Abzocke!) behandelt. Hier wird Freundlichkeit vom gesamten Team gelebt, hier bekommt man in vollem Umfang 100 % Qualität, gleich ob Kassen- oder Privatpatient. Ich kann Priv.-Doz. Dr. Sven Rinke, M.Sc, M.Sc. und seine Zahnklinik aus Überzeugung weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. M.Sc, M.Sc.

Dankeschön, das ist ein großes Lob und ich freue mich, dass Sie meine Arbeit und unseren Einsatz so sehr wertschätzen!  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: 30 bis 50

Setzen eines Implantates

Sehr gute Aufklärung und rücksichtsvolle Behandlung. Geht auf den Patienten ein und berücksichtigt eventuelle Ängste oder Bedenken. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Keine lange Wartezeiten."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. M.Sc, M.Sc.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich, dass Sie die Aufklärung und Behandlung als so positiv empfunden haben. Ihr Lob an das Team gebe ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. M.Sc, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. M.Sc, M.Sc..

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019