Praxis

Dr. med. dent. Howard Soekamto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Frankfurter Landstr. 11, Hanau

Dres. Elmar Späth und Howard Soekamto



Frankfurter Landstr. 11, Hanau

Dres. Elmar Späth und Howard Soekamto



Frankfurter Landstr. 11, Hanau

Dres. Elmar Späth und Howard Soekamto



Frankfurter Landstr. 11, Hanau

Dres. Elmar Späth und Howard Soekamto



Frankfurter Landstr. 11, Hanau

Dres. Elmar Späth und Howard Soekamto



Frankfurter Landstr. 11, Hanau

Dres. Elmar Späth und Howard Soekamto



Frankfurter Landstr. 11, Hanau

Dres. Elmar Späth und Howard Soekamto

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

45 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Elmar Späth und Howard Soekamto Andere

Super Arzt
4 Füllungen machen lassen ohne Spritze und hatte 0 Schmerzen.
Der Arzt versteht sein Handwerk

Standort: Dres. Elmar Späth und Howard Soekamto Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Pünktlichkeit aber vor allem die Leichtigkeit eines Gespräches beim Arzt, zu dem die meisten Menschen nicht so gerne hingehen, macht den Besuch bei Herrn Doktor Soekamto immer wieder zu einem angenehmen Besuch. Er drückt sich verständlich aus und gibt klare Empfehlungen.

Standort: Dres. Elmar Späth und Howard Soekamto Andere

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung und sehr gute Behandlung.


Standort: Dres. Elmar Späth und Howard Soekamto Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr professionelle Behandlung.Ich habe mich wohl gefühlt. Gerne wieder!


Standort: Dres. Elmar Späth und Howard Soekamto Wurzelbehandlung (Endodontie)

Top Zahnarzt, top Team, top Praxis.
Kaputter Zahn wurde sofort behandelt.


Standort: Dres. Elmar Späth und Howard Soekamto Andere

Ein Zahnarztbesuch ist für mich Vertrauenssache, deshalb gehe ich schon viele Jahre zu Dr Soekamto und er hat mir immer weitergeholfen. Heute musste er einen Backenzahn ziehen, aber auch das ist kein Problem in dieser Praxis wird man immer gut behandelt. Bei Problemen bekommt man auch mal kurzfristig einen Termin. Sehr zu empfehlen das Team dieser Praxis.

Dr. med. dent. Howard Soekamto

Vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns ungemein, dass Sie mit uns zufrieden sind. Lieben Gruß aus Ihrer Zahnarztpraxis in Hanau
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Howard Soekamto


Standort: Dres. Elmar Späth und Howard Soekamto Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Super Praxis! Nur zu empfehlen!
Sehr nette und kompetente Ärzte in einem tollen Umfeld. Ein eingespieltes Team mit erfahrene und sehr freundlichen Arzthelferinen.
Man fühlt sich sofort wohl.
Keine Wartezeit, im Gegenteil, man bekommt schnell ein Termin und für jedes Gespräch und für jede Behandlung wird sich die Zeit genommen, die es braucht. Auch den Kindern gegenüber sehr sehr freundlichen, Verständnisvoll und Geduldig.
Ich kann nur immer wieder loben, was für tolle Ärzte es sind mit einem wunderbaren Team dabei.

Dr. med. dent. Howard Soekamto

Es freut uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen.
Wir danken für die tolle Rezension und freuen uns auf den nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Howard Soekamto


Standort: Dres. Elmar Späth und Howard Soekamto Zahnersatz einsetzen

Dr. Soekamto ist mein Held! Ich hatte mir einen wurzelbehandelten Zahn abgebrochen und darauf hin schnell einen Termin bekommen. Dr. Soekamto hat mich beruhigt und eine wunderschöne neue Krone eingesetzt. Dank moderner Technik konnte diese direkt in der Praxis angefertigt werden, einfach mega. Ich bin sehr dankbar für diese gute Behandlung.

Ich kann Dr. Soekamto und sein Team jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem erfahrenen und fürsorglichen Zahnarzt und Team ist.


Standort: Dres. Elmar Späth und Howard Soekamto Andere

Beste Zahnarzt Praxis in Hanau und Umgebung. Mann bekommt schnell einen Termin und die Behandlung ist Top


Standort: Dres. Elmar Späth und Howard Soekamto

Kann ich nur empfehlen, es ist ein super eingespieltes Team. Ich komme schon mehr als 15 Jahre als Patientin und bringe auch gerne meine Kinder hin, die sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlen. Gekommen bin ich damals als Angst Patientin und heute gehe ich gerne zum Zahnarzt ein dickes Lob an die ganze Praxis..

Dr. med. dent. Howard Soekamto

Sehr geehrte/r Patient/in,

vielen Dank für die warmen Worte. Es freut uns sehr, dass wir Sie schon 15 Jahre als treue Patientin begrüßen dürfen.
Herzlichen Dank für Ihre Treue und alles Gute weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Howard Soekamto

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen