Dr. med. dent. Pascal Töpfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Perfect Smile Kieferorthopädie Privatpraxis Wiesbaden Dr.med.dent. Pascal Töpfer Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Perfect Smile Dr.med.dent.Pascal Töpfer Zahnarzt für Kieferorthopädie

In der kieferorthopädischen Praxis „Dr. Töpfer & Kollegen“ setzen wir uns seit vielen Jahren für Behandlungsergebnisse ein die man am besten mi...

Für den individuell am besten passenden kieferorthopädischen Behandlungsplan laden wir Sie zu einem ersten ausführlichen Beratungstermin ein. Hier ...

Anhand der folgenden Informationen kann sich Ihr erster Eindruck von uns in viele Richtungen erweitern. Für diesen Teil unserer Praxisvorstellung h...

Warum zu mir?

Die individuell angemessene kieferorthopädische Behandlung soll nicht nur alle Weichen für ein ästhetisches Zahnbild und perfektes Lächeln ebnen. B...

Meine Praxis und mein Team

Wir setzen uns mit ganzer Leidenschaft für eine große Bandbreite der modernen kieferorthopädischen Versorgungen ein. Alle Ärzte in der Praxis „Dr. ...

Sonstige Informationen über mich

In dieser tabellarischen Übersicht finden Sie die wichtigsten Etappen im Werdegang von Dr. med. dent. Pascal Töpfer der unsere schon seit mehr als ...

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Perfect Smile Dr.med.dent.Pascal Töpfer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Zahnärztin erklärte vor ein paar Monaten, dass die Unterlippe den oberen Schneidezahn nach vorne drückt, da sie drunterrutscht und sagte, dass meine Tochter, die noch zu jung für eine Spange ist, dass sie theoretisch durchgehend die Unterlippe auf den oberen stark hervorstehenden Schneidezahn drücken müsste. Ich hatte das auf einen kleinen Zettel geschrieben, der liegt seit dem am Essplatz meiner Tochter, den sie jeden Tag sieht, nur mit gelegentlichem Nachfragen von mir, ob sie das macht. Sie macht es jeden Tag von sich aus. Gestern ist mir aufgefallen, dass der Zahn nicht mehr immer stärker absteht, nein: es ist sogar minimal besser geworden. Sie hat es sogar praktisch umsetzen können.
:-) :-)

Sehr guten Tip erhalten bei schiefem Zahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Perfect Smile Kieferorthopädie Dres.Töpfer & Kollegen

Ich habe mich immer sehr wohl und aufgehoben in der Praxis gefühlt. Der Arzt und generell das Personal ist sehr freundlich! Nur zum weiterempfehlen :)

Standort: Perfect Smile Kieferorthopädie Dres.Töpfer & Kollegen

Mit seinen Patienten geht er sehr freundlich um. Seine Kolleginnen sind sehr nett und machen ihre Arbeit top. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Es gibt keine Wartezeit wie in anderen Praxen.

Dr. med. dent. Pascal Töpfer ist ein sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Perfect Smile Dr.med.dent.Pascal Töpfer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Tochter war insgesamt über 5 Jahre in kieferorthopädischer Behandlung bei Dr. Töpfer und seinem Team. Wir wurden immer sehr gut aufgeklärt und das Ergebnis ist tadellos. Das Praxisteam ist jederzeit sehr freundlich und immer sehr bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden. Einziger Minuspunkt: Stellenweise sind die Wartezeiten sehr lang. Meine Tochter musste bei Kontrollen, die dann 5 Minuten dauerten, zum Teil fast 60 Minuten warten. Manchmal war sie nach 15 Minuten wieder draußen.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Perfect Smile Kieferorthopädie Dres.Töpfer & Kollegen

Im Vorfeld der Behandlung gab es eine wirklich umfassende Beratung. Ich war mir vorher nicht sicher, ob ich überhaupt eine Behandlung machen sollte. Die Vorgespräche haben mich überzeugt. Das Ergebnis ist wirklich super geworden. Es war die richtige Entscheidung. Bei den Terminen gab es fast keine Wartezeiten. Die Lage der Praxis ist auch günstig, tagsüber mit guten Parkmöglichkeiten. Eine absolute Weiterempfehlung.

Wunderbare Betreuung, tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Perfect Smile Kieferorthopädie Dres.Töpfer & Kollegen

Sehr kompetentes und unheimlich freundliches Praxisteam! Herr Dr. Töpfer erklärt alles sehr anschaulich und verständlich, zeigt Alternativen auf und man wird sehr gut beraten. Wir waren absolut zufrieden mit der Behandlung für unseren Sohn. Das Ergebnis nach ca.1.5 Jahren Behandlung ist so, wie angekündigt. Die Praxisräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet, alles ist auf dem neuesten Stand. Wir können die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Behandlung und Betreuung!

Tolle Praxis, absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Perfect Smile Kieferorthopädie Dres.Töpfer & Kollegen

Wir waren mit der Behandlung und des schnellen Erreichens der Zahnkorrektur sehr zufrieden.

Herr Dr. Töpfer und das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns in der Praxis jederzeit sehr wohl gefühlt.

Kompetente und sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Perfect Smile Kieferorthopädie Dres.Töpfer & Kollegen

Allgemein war ich sehr zufrieden mit meiner Behandlung und meinem Ergebnis. Bezüglich der Termine gab es keine langen Wartzeiten und ich konnte sie mir flexibel an meinen Stundenplan anpassen. Außerdem war jeder in der Praxis äußerst nett und hilfreich.

Sehr angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Perfect Smile Kieferorthopädie Dres.Töpfer & Kollegen

Ich hatte wirklich schwierige und keine schönen Zähne. Jetzt habe ich wirklich sehr schöne Zähne, bin sehr zufrieden und habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt!

Kompetenter und netter Arzt/Ärztin und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Perfect Smile Kieferorthopädie Dres.Töpfer & Kollegen

Die Klinik von Dr. Töpfer ist die beste in Wiesbaden, die Ärzte sind ausgezeichnet und sehr freundlich, die Mitarbeiter spiegeln die gute Atmosphäre in der Klinik wieder. Sie sind sehr nett und arbeiten hervorragend. Wenn Ihr eine Klinik braucht, gibt es keine bessere als die von Dr. Töpfer & Kollegen

Kompetenz und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben