Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Töpfer
Dr. Töpfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Töpfer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Töpfer ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Hanau (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hanau (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Pascal Töpfer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Nordstr. 8
63450 Hanau

spange-hanau.de/

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Töpfer hinterlegt. Sind Sie Dr. Töpfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Töpfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Töpfer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.10.2017

Freundlich

Sehr Freundliche Helferinnen können mit Kindern sehr gut umgehen.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Kieferorthopädischen Praxis Dr. Töpfer, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich innerhalb der Kieferorthopädie auf die feste, lose und die unsichtbare Spange spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Ich habe mich innerhalb der Kieferorthopädie auf die feste, lose und die unsichtbare Spange spezialisiert. Sie möchten mehr erfahren und die Kieferorthopädischen Praxis Dr. Töpfer in Hanau besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Feste Spange
  2. Lose Spange
  3. Unsichtbare Spange

In meiner Praxis für Kieferorthopädie können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter die Behandlung mit Stabilisierungsgeräten, Kiefergelenksbehandlungen und die Versorgung mit dem Sportmundschutz. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Hanau:

1. Frühbehandlung für Kinder

Freundlich

Sehr Freundliche Helferinnen können mit Kindern sehr gut umgehen."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst zufrieden mit der Behandlung

Ich hatte jahrelang immer wieder auftretende heftige Kopfschmerzen. Andere Ärzte haben es mit Akkupunktur und Schmerzmitteln probiert, nichts half dauerhaft. Mein Orthopäde empfahl mir einen Besuch…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann die Praxis mit sehr guten Gewissen und Ergebnis weiterempfehlen

Ich habe mir als Erwachsene noch eine festsitzende Spange einsetzen lassen. Das Ergebnis hat mich sehr zufriedengestellt. Die Aufklärung und Behandlung war sehr gut ."  Mehr

Kommentar von Dr. Töpfer

Es freut mich , dass sie so zufrieden sind . Danke für die gute Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017

Kompetentes und freundliches Team

Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Sowohl die Ärzte als auch die Helferinnen sind alle nett und zuvorkommend. Die Behandlungsmöglichkeiten wurden ausreichend verständlich erklärt und…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „CMD” am 04.12.2017

Kieferschmerzen: Ursachen, Symptome und Behandlung

Das Gähnen schmerzt, der Biss vom Brot tut weh - plötzlich einschießender Kieferschmerz lässt die Augen tränen. Welche Auslöser für Kieferbeschwerden in Frage kommen, welche Symptome ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2017
von Claudia Galler