Top-Städte in Hessen

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde
Sophie-Scholl-Platz 2, 63452 Hanau

Bewertung vom 31.01.2017

Absolut empfehlenswert !

Ich bin was Zahnärzte angeht ein gebranntes Kind. Bis ich hier her kam hatte ich ausschließlich schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten. Seit ich bei Fr. Freidhof bin gehe ich ohne…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

tolle Ärztin...

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Freidhof in Behandlung, auch schon in der alten Praxis. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt. Das gilt nicht nur für mich, sondern auch für meinen Sohn. Wie…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Kinderzahnärztin

nettes Team, freundliche Zahnärztin und schöne Praxis! Meine Familie und Ich kommen gerne wieder!"  Mehr
Kinderzahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,9 km

Bewertung vom 24.08.2016

Sehr moderne, freundliche Praxis - Sehr kompetente Ärztin - Super Zahnreinigung

Sehr freundlicher Umgang. Gute Terminfindung. Perfekte Orga beim eigentlichen Termin, keine Wartezeit. Sehr angenehme Atmosphäre!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016

Super Ärztin, super Praxisteam

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und auch mit der Betreuung. Es gibt nichts schlechtes zu sagen ..."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2015

Kompetente moderne Ärztin

Moderne Praxis mit modernen Behandlungsmethoden"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schade für den schlechten Umgang

Einen frühzeitigen Nachmittag-Termin zu erhalten ist sehr schwierig. Heute war es aber der Hammer. Bin von der Arbeit früher gegangen um den Termin rechtzeitig zu erreichen. hätte noch ganze 2 Std…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.09.2013

Es gibt sie doch!

Ich bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann. Vor der Behandlung wurde ich von Frau Dr. Freidhof genau und ausführlich beraten. Auf meine Fragen ist Sie ebenfalls…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013

Eine sehr herzliche Zahnärztin mit kinderfreundlicher Praxis

Die Zahnarztpraxis mundduett ist wirklich eine kinderfreundliche Praxis. Besonderer Hingucker ist der große Kinderwartebereich in dem sich nicht nur die Kleinen besonders wohlfühlen. Super weiche…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2013

Super nette und kompetente Kinderzahnärztin

Meine Tochter ist normal kein großer „Zahnarzt-Fan“. Welches Kind ist das schon ;-) Nach dem ersten Besuch mit meiner Kleinen in der Zahnarztpraxis mundduett war ich allerdings positiv…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „Zahnspange” am 18.02.2015

Schöne Zähne dank unsichtbarer Zahnspangen

Das perfekte Aussehen ist entscheidend, viele möchten aber nicht, dass andere sehen, ob sie eine Zahnspange tragen. Unsichtbare Zahnspangen bieten hier die perfekte Alternative zu den ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2015
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger