Dr. Ortrun Striebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nürnberger Str. 2a, Hanau

Praxis Dr. Ortrun Striebel Zahnärztin

Nürnberger Str. 2a, Hanau

Praxis Dr. Ortrun Striebel Zahnärztin

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Ortrun Striebel Zahnärztin Kinderzahnmedizin

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter die bei allen Situationen rund um die Kinder ruhig und nett bleiben .Dementsprechend wird den Kindern die Angst vom Zahnarzt genommen .
Wir gehen gerne zu diesem Kinderzahnarzt weil die Kinder sich gut aufgehoben fühlen.

Standort: Praxis Dr. Ortrun Striebel Zahnärztin

Fr. Dr. Striebel und ihr gesamtes Team können uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Sie sind nicht nur fachlich kompetent sondern auch noch sehr nett zu den jungen Patienten.
Als Eltern fühlten wir uns zu jederzeit perfekt mit unseren Kindern aufgehoben. Unsere Jungs sind nun volljährig und suchen sich einen anderen Kieferorthopäden bzw. Zahnarzt für Erwachsene. Sie würden lieber noch die nächsten 20 Jahre bleiben :)

unglaublich kompetent und nett zu den jungen Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ortrun Striebel Zahnärztin

Kompetente Kieferorthopädin, nett, zuversichtlich, vertrauenswürdig und freundlich. War für lange Zeit dort in Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mega zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ortrun Striebel Zahnärztin

Ich war bis jetzt sehr zufrieden bis heute! Für per woche hatte ich angerufen wegen Termin hieß das keine Termine für dieses Jahr dann war ich mit meine Tochter wo anderes wurde auch behandelt,und heute war ich da wegen meine Sohn Termin dann hieß das wir haben keine Termin für dieses Jahr und nextes Jahr was ich nicht glaubte...also ich bin sehr entäuscht und hoffe ihr wird nicht so weiter machen wie sie heute gemacht haben zu andere Leute.

Mitarbeiter an Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ortrun Striebel Zahnärztin

Helle freundliche Räume. Super nettes Personal. So was hat man wirklich sehr selten. Einfühlsam mit Kindern und ihren Eltern. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Striebel aber auch zu allen anderen Mitarbeiter in der Praxis. Ich hätte mir einen solchen Zahnarzt als Kind gewünscht. Meine Kinder gehen sehr gerne hin und fühlen sich ebenfalls sehr wohl. Vielen Dank das Sie für uns da sind. Bitte macht weiter so.

Arztpraxis Dr. Striebel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ortrun Striebel Zahnärztin

Meine Tochter fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Stiebel und ihr Team, erklären vieles und suchen immer nach der besten Lösung...im wohle des Patienten. Sehr kompetent, immer freundlich, so wie Ihr Team. Eine tolle moderne Praxis für kleine und etwas größere Patienten. Ich Empfehle Sie immer gerne weiter.

Kompetente, nette Ärtzin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ortrun Striebel Zahnärztin

Tolle Ärztin , tolles Team.
Für unseren Sohn ist der Fernseher über der Behandlungsbank das wichtigste.Er hat noch nie schlechte Erfahrungen in dieser Praxis gemacht.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ortrun Striebel Zahnärztin

Kinder können während der Behandlung über den Monitor an der Decke Filme anschauen. Dadurch wird der Gang zum Zahnarzt zu einer Art Kinobesuch.

Für Kinder Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ortrun Striebel Zahnärztin

Wir sind Patienten der ersten Stunde in der Praxis Striebel.

Egal ob Kontrollen, Kieferorthopädie oä. wir wir wurden immer sehr kompetent behandelt und beraten !

Fr. Striebel und das ganze Praxisteam ist überaus freundlich und sehr auf eine angenehme, angstfreie Atmosphäre für die Kinder bedacht !

Unser 15 jähriger Sohn sagt immer :" das chilligste ist der Zahnarzt " .

Also alles richtig gemacht Praxis Striebel ! !

Weiter so :)

Besser geht nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ortrun Striebel Zahnärztin

Bin mit meinem Sohn bei Frau Doktor Striebel gewesen, der ein Loch in einem Milchzahn hatte der eigentlich hätte gezogen werden müssen. Sie riet mir zu einer teuren Füllung was aus meiner Sicht völliger Unsinn gewesen ist.

Dr. Ortrun Striebel

Wir bedauern, dass die Mutter/der Vater unsere Praxis unzufrieden verlassen hat. Aus medizinischer Sicht kann es z. B. deshalb sinnvoll sein einen Milchzahn zu erhalten, damit der Platz für den nachkommenden Zahn nicht verloren geht. Unter Umständen wird dadurch eine spätere kieferorthopädische Behandlung vermieden. Leider wurden in der Rezension auch Kriterien schlecht bewertet, die in keinerlei Zusammenhang mit der Beratung stehen und ganz offensichtlich nur die allgemeine Unzufriedenheit untermauern sollen. Die Praxis verfügt über einen Fahrstuhl und hat keine Stufen, ist also barrierefrei. Die Patienten können während der Behandlung zur Ablenkung Filme sehen (Entertainment) etc. Gerne hätten wir die Situation im persönlichen Gespräch geklärt.

Schlechte Beratung infolge Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben