Top-Städte in Hessen

Zahnarzt, Oralchirurgie
Geleitstr. 68, 63456 Hanau

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher ,hilfsbereiter Arzt

Freundliche, hilfsbereit,nett, hat sich Zeit genommen für alle Fragen,beruhigend-sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Sehr kompetent , medizinisch auf dem neuesten Stand, sehr verständlich im Gespräch. Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr zu empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben !!!"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Stressfreie Zahnbehandlung unter Vollnarkose

Unsere behinderte Tochter konnte unter Vollnarkose - durchgeführt von Herrn N. Pratz aus der Praxisklinik für Anästhesie Elisenpalais in Aschaffenburg - umfangreich zahnmedizinisch behandelt…  Mehr
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Bewertung vom 01.02.2017

kompetent hervorragend ganzheitlich

Fünf Sterne für dieses team. hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Zahnarzt- sehr zu empfehlen

Alles Top, bin mit meiner Behandlung (Entfernung der Weisheitszähne) mehr als zufrieden, es lief alles reibungslos ab."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt !

Herr Dr. Jablonski hat mir schon vor der Weisheitszahn-OP jegliche Ängste genommen, sodass ich sehr entspannt am Tag der OP war. Diese war auch tatsächlich mit keinen Schmerzen verbunden. Daran…  Mehr

Bewertung vom 29.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut

Die Behandlung bei Dr. Jablonski war sehr gut, war für die Weisheitszahnentfernung in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Sehr nette Beratung und sehr einfühlsam bei Sorgen & Ängsten. Dr Jablonski ist ein kompetenter Arzt, den ich weiter empfehle."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompeter und netter Zahnarzt

Ich war durch schlechte Erfahrungen sehr unregelmäßig bei Zahnarzt und bin mit großer Zahnarztangst in die Praxis gekommen. Das gesamte Team Empfang - Zahnarzthelferinnen bis zu den Zahnärzten…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kraftvoll zubeissen

Hat sich viel Zeit genommen, war Angstpatient. Alle super nett, man wird direkt namentlich beim Betreten der Praxis empfangen, alles sehr gut organisiert."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnarzt in Alzenau-Michelbach-sehr zu empfehlen

Habe meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Alles ist sehr gut gelaufen-keine Beschwerden! Hr. Jablonski und das gesamte Team ist sehr nett-nur weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kundenzufriedenheit

Dr. Jablonski in Alzanau-Michelbach Einen Arzt, der sich Zeit nimmt findet man leider nicht so oft. Hier ist man bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Kompetenter , geduldiger und aufklärender Zahnarzt. unbedingt empfehlenswert"  Mehr

5,6

Bewertung vom 18.05.2015

Enttäuscht

Das Praxisteam ist sehr nett und stets bemüht. Herr Jablonski hält sich nicht an Absprachen und entscheidet über den Patientenwillen hinaus. Mann kann nicht einfach Sachen wegoperieren, die…  Mehr

Kommentar von Dr. Jablonski

Sehr geehrte Patientin/sehr geehrter Patient, mit Bedauern lese ich in Ihrer Bewertung, dass Sie unzufrieden und enttäuscht mit Ihrer ...  Mehr

Bewertung vom 05.05.2015

Super!!

Habe meine vier Weisheitszähne rausbekommen, lief alles ohne Komplikationen ab. Da Hr Jablonski ein Oralchirurg ist, ist man bei ihm in besten Händen. Er nimmt sich viel Zeit um alles genau zu…  Mehr

Bewertung vom 17.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt,uneingeschränkt empfehlenswert

Dr. Jablonski in Alzenau ist ein äußerst kompetenter,netter und einfühlsamer Zahnarzt.Ich fühle mich bei Ihm sehr gut betreut,sei es bei einer Kontrolluntersuchung oder der Entfernung meiner vier…  Mehr

Bewertung vom 17.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt,fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben

Bin schon sehr lange auf der Suche nach einem kompetentem Zahnarzt gewesen und hab Ihn endlich gefunden! Ich fühle mich in der Praxis Dr. Rinke,Dr.Jablonski in Alzenau sehr gut betreut und…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ZÄHNE

Die Praxis Jablonki ist jetzt in Alzenau-Michelbach Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Herr Dr. Jablonki kann auch gut mit Kinder erklärt alles ganz genau. Ich bin zahnarzt geschädigt von…  Mehr

Bewertung vom 30.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Zahnarzt mit freundlichem Praxisteam

Mein Sohn und ich sind seit 2 Jahren in sehr guter zahnärztlicher Betreuung . Das komplette Team , besinders Dr. Jablonski in Alzenau sind sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin seit Jahren immer zufrieden

Praxis Dr. Rinke und Dr. Jablonski in Alzenau und Ihrer Mitarbeiter sind stets freundlich und kompetent. Eine angenehme und individuelle Bahandlung und Beratung."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Michael Jablonski,Alzenau

Ich bin sehr zufrieden mit meinen durchgeführten Behandlungen. Es ist ein sehr nettes Team und Dr. Jablonski ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich wurde ausführlich zu meiner Behandlung aufgeklärt. Es…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztpraxis Dr. Rinke,Dr. Jablonski in Alzenau

Alles sehr gut !!! sehr empfehlenswert. sehr zufrieden mit der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis Dr. Michael Jablonski Alzenau

Praxis Dr. Rinke und Dr. Jablonski in Alzenau ist sehr zu empfehlen. Alle Leute sehr nett."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron