Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Jablonski

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Jablonski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jablonski hinterlegt. Sind Sie Dr. Jablonski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jablonski

Artikel von Dr. Jablonski

Das sagen Patienten über Dr. Jablonski

Bewertung vom 22.12.2018

Zahnersatz mit Bisskorrektur

Ich bin mit dem Ergebnis Mega glücklich. Ich habe in Dr. Jablonski einen Arzt gefunden, dem ich vertrauen kann. Seine ruhige und nette Art nimmt einem jegliche Angst. Er hat immer Zeit und ein offenes Ohr für seine Patienten auch über den Behandlungstermin hinaus. Dieser Mann hat göttliche Hände. Ich kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Jablonski

Danke! Mein Team und ich werden uns alle Mühe geben, um Ihr Vertrauen auch in Zukunft zu rechtfertigen und dafür zu sorgen, dass Sie sich gut ...  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Mein Lebensretter - Herr Dr. Jablonski"

Nach einer langen Odyssee, gepaart mit unerträglichen Schmerzen, einer von meinem langjährigen Zahnarzt falsch konstruierten Teleskopkrone, fand ich endlich in 2015 meinen Weg in die Praxis Dr. Rinke und Kollegen. Meine damalige Angst war völlig unbegründet. Herr Dr. Jablonski ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und hat mir mit einem total aufwendigen Knochenaufbau und einer Implantat Versorgung in meinem Unterkiefer mein Leben wieder lebenswert gemacht. Ich habe seit April 2018 meinen festsitzenden Zahnersatz und auch optisch bin ich einfach rundum zufrieden und glücklich .Es war eine langwieriges Unterfangen, aber Herr Dr. Jablonski hat mich mit einem perfekten Langzeitprovisorium versorgt, sodass ich die Zeit bis zu meinem Endresultat sehr gut überbrücken konnte. Er hat mir sämtliche Eingriffe bis ins Detail so geduldig und visuell erklärt und mich auch über eventuelle Risiken aufgeklärt. Herr Dr. Jablonski ist von einem Super Team umgeben. Einer überaus tüchtige Administratorin, die alle anfallenden Fragen klärt. Die beste Dentalhygienikerin, die durch Ihre professionelle Zahnreinigung eine wunderbare Arbeit an meinem Zahnfleisch geleistet hat, eine überaus fürsorgliche Person die mir die Hand gehalten hat als ich in den Dämmerschlaf versetzt wurde. Das ganze Team ist einfach unschlagbar. Die Damen am Empfang oder am Telefons sind mmer freundlich und zuvorkommend. Die Zahnarztassistentinnen sind alle durchweg bemüht den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Einfach eine Zahnarztpraxis in der man sich wohl fühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch in Ordnung, denn Qualität und fachliche Kompetenz haben ihren Preis. Ich bin Herrn Dr. Jablonski und seinem Team sehr dankbar."  Mehr

Kommentar von Dr. Jablonski

Ich bin sehr froh, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen und gebe Ihre Wertschätzung und Ihr Lob gern an das Team weiter!  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Praxis

Nicht zu Toppen! Gute Ausstattung und gute Betreuung"  Mehr

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, ich freue mich sehr über diese Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht aus der Ruhe zu bringen

Dr. Jablonski hat nicht nur hohes fachliches Können bewiesen, sondern auch eine serh angenehme und ruhige Art in zwischnemenschlichem Kontakt. Er ist ruhig mit Verzögerungen umgegangen, die sich aus meiner Angst ergeben haben. Die Praxis ist mit der neuesten Technologie ausgestattet, die Untersuchungen sind gründlich und zuverlässig, die Mitarbeiter/innen sehr freundlich, die Atmosphäre insgesamt sehr gut. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher ,hilfsbereiter Arzt

Freundliche, hilfsbereit,nett, hat sich Zeit genommen für alle Fragen,beruhigend-sehr zu empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jablonski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jablonski.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli