Praxis Bastian Rötzel Zahnarzt
Grashüpferweg 2, Wolfgang, Hanau

Bastian Rötzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grashüpferweg 2, Hanau

Praxis Bastian Rötzel Zahnarzt

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Peter Bechler und Bastian Rötzel

Habe eine aufwändige und komplizierte Wurzelbehandlung hinter mir, die von Herrn Rötzel persönlich durchgeführt wurde. Es war entspannt und schmerzfrei, mein Komplimente, auch an das Team.

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Bechler und Bastian Rötzel

Ich habe bei Herrn Rötzel in 2020 Wurzelbehandlungen durchführen lassen. Nach mehren Versuchen musste er abbrechen und mich zu einem Spezialisten überweisen.Dieser hatte die Behandlung schnell abgeschlossen. Somit musste ich jedoch zweimal bezahlen.
Ich finde, dass Herr Rötzel die Arbeit nicht zufriedenstellend gemacht hat.
Die darauffolgende Arztrechnung von Herr Rötzel war meiner Meinung nach zu hoch. Nach mehreren Beschwerden meinerseits wurde die Rechnung dreimal reduziert.
Ein weiteres Vergleichsangebot, trotz doppelter Kosten, lehnte Herr Rötzel ab.

Wurzelbehandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Bechler und Bastian Rötzel

Ich habe mehrere Implantate bekommen, und bin mehr als zufrieden, denn sie sitzen perfekt. Vielen Dank an Herrn Rötzel und sein Team.

Einfach nur GUT!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Bechler und Bastian Rötzel

Kollege Rötzel ist einer der wenigen Zahnärzte bei dem ich mich in den Behandlungsstuhl legen würde und der einzige, den ich an meine Zähne lasse. Er ist ein absoluter Perfektionist und die Arbeiten sind auf Topniveau.
Ich bin selbst Zahnarzt und der Kollege beeindruckt mich regelmässig mit dem Ergebnis.
Dafür nehme ich gern auch die weite Anreise in Kauf.

Weil er einfach gut ist.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Bechler und Bastian Rötzel

Ich war letztens beim dr rötzel und bei mir wurde eine Zahnfüllung gemacht.
Danach hab ich Herpes an meiner Zunge und an meinen Lippen gekriegt.
Ich bin sehr enttäuscht weil eigentlich bis jetzt noch nie sowas passiert ist.
Nach mir hat die Zahnarzt Helferin auch nicht richtig sauber gemacht und hat sie hat die selben Becher für einen anderen Patienten benutzt. Ich werde höchstwahrscheinlich zum Gesundheitsamt gehen.

Nicht Hygienisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Bechler und Bastian Rötzel

Neo in Hanau wollte ich mir in Ruhe einen neuen Zahnarzt suchen. Nun kam eine akute Wurzel dazwischen. Schnerzpatienten werden den Möglichkeiten entsprechend behandelt. Ich bin sehr zufrieden und habe nun in meinem neuen Zuhause einen Zahnarzt gefunden. Weiter so liebes Praxisteam....tolle Arbeit.

Kompetenter und sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Bechler und Bastian Rötzel

Nach 25 Jahren bei Herrn Bechler, bin ich nun seit einigen Jahren bei Herrn Rötzel, der die Praxis übernahm und bin bis dato immer sehr sehr zufrieden gewesen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Unsere ganze Familie befindet sich in Behandlung bei ihm. Auch die Dame aus der Zahnreinigung ist witzig und kompetent. Die Sprechstundenhilfen haben meistens sehr viel zu tun aber nehmen sich Zeit und sind freundlich.

Ich bin schon seit einer Weile in Behandlung wegen Kieferbeschwerden/ Schienentherapie. Die Behandlung ist stets professionell. Es erfolgt immer eine gute Aufklärung bezüglich der nächsten Schritte. Herr Rötzel ist sehr geduldig, freundlich, ruhig und nimmt sich viel Zeit und hat immer gute Laune. Man merkt, dass ihm sein Beruf Spaß macht.

Die Praxis ist modern eingerichtet. Im Wartezimmer gibt es immer Zeitungen. Ja es gibt Wartezeiten aber die halten sich in Grenzen und sind für eine Praxis von dieser Größe absolut normal. Ich habe noch nie länger als 20 Minuten warten müssen. Spricht von guter Planung. Man findet immer einen Parkplatz vor der Tür. Ich würde Herrn Rötzel und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

Bastian Rötzel

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung !
Es schön zu hören, das Sie sich schon so viele Jahre bei uns wohlfühlen und wir freuen uns sehr darauf Sie auch weiter gut betreuen zu dürfen.

Guter Zahnarzt und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Bechler und Bastian Rötzel

Immer gut erreichbar, Terminabsprache klappt sehr gut, sehr freundliches und proffessionelles Personal

Netter Arzt, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Bechler und Bastian Rötzel

Als langjähriger Patient war ich zufrieden und ging 2-3 mal pro Jahr zur prof. Zahnreinigung zzgl. zur regulären Vorsorge/ Behandlung. Seit einiger Zeit wurden die Rechnungen unerklärlicherweise teurer, bei der letzten Rechnung reklamierte ich einen nicht erbrachten Posten. Der Rechnung wurde zähneknirschend korrigiert, der Posten gestrichen, dafür wurde der Abrechnungsfaktor erhöht,so dass die Rechnungshöhe nahezu gleich blieb. Ich habe die Rechnung beglichen und den Zahnarzt gewechselt...

Bastian Rötzel

Sehr Geehrter Patient,

vielen Dank für Ihr Feedback, für das wir immer ein offenes Ohr haben. Wenn wir Ihrer Meinung nach hier falsch reagiert haben, so tut uns das aufrichtig leid. Rechnungsbeschwerden werden von uns immer ernst genommen und wir versuchen Ihrem Einspuch entgegen zu kommen.
Aus Ihrer Schilderung kann ich entnehmen, das Sie sich über die Korrektur des Rechnungsbetrages geärgert haben und kann hierzu nur anmerken, dass Sie jedoch, wie sonst auch, eine nach Art und Aufwand entsprechende Rechnung erhalten haben. Falls wir als versehentlich eine nicht erbrachte Leistung aufgeführt haben, so ändert hierdurch jedoch nicht unser Aufwand. Sie bemängel ja nicht unser Behandlungsleistung, sondern die Rechnungslegung.
Wir dokumentieren, wie Sie wissen, immer unseren individuellen Aufwand für jeden Patienten, was ich im gegensatz zu einer pauschalen Vergütung für sehr gerecht halte. Im übrigen sieht die GOZ einen Pauschalbeitrag auch nicht vor, sondern eine Vergütung nach Schwierigkeit und Zeitaufwand. Falls gewünscht stehe ich auch immer für ein klärendes Gepräch bereit.
In jedem Fall wünsch wir Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie einen weiteren kompetenten Zahnarzt gefunden haben.

Mit freundlichen Grüßen
B. Rötzel

Kompetenter Arzt, falsche Abrechnung, unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Bechler und Bastian Rötzel

Die Termine werden mit ausreichend Zeitpuffer für den einzelnen Patienten geplant. Es kann daher (außer in Notfällen) schon mal 8-10 Wochen dauern, bis man einen Termin bekommt. Dafür muss man in der Regel maximal wenige Minuten warten.

Es gehört zum Standard, einen Tag vor dem Termin noch einmal per SMS an den Termin erinnert zu werden.

Die Praxisräume sind modern und angenehm eingerichtet.

Herr Rötzel nimmt sich für die Behandlung viel Zeit und erklärt während dessen auch, was er gerade, bzw. als nächstes tut. Die Behandlungszimmer sind mit moderner zahnmedizinischer Technik ausgestattet, die Verwendung eines Kofferdamms - leider in vielen Praxen noch immer unüblich - gehört zum Standard. Die Arbeiten machen auf mich als Patienten einen sehr sauberen und handwerklich hervorragenden Eindruck.

Weder fühle ich mich als Privatpatient besonders hofiert, noch habe ich den Eindruck, dass Kassenpatienten anders behandelt werden (mir persönlich sehr wichtig).

Ich habe mich noch bei keinem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt - und ich kenne schon einige.

Extrem professioneller Zahnarzt, der viel erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert