Kaveh Dibaj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nürnberger Str. 20-22, Hanau

Zahnarztpraxis Dibaj & Partner

Sind Sie Kaveh Dibaj?

Standort: Zahnarztpraxis Dibaj & Partner Andere

Herr Dr. Dibaj ist ein sehr erfahrener und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich wirklich viel Zeit, um auf seine Patienten einzugehen, was sich in seinen genauen Diagnosen widerspiegelt. Auch seine einfühlsame und humane Art nehmen einem alle Sorgen und Bedenken weg. Ich habe nach zwei Jahrzehnten meinen Zahnarzt gewechselt, weil mir bei einem entzündeten wurzelbehandelten Zahn nicht weitergeholfen wurde und bin zu Dr. Dibaj. Es war die allerbeste Entscheidung und ich kann jedem nur nahe legen, diesen tollen Arzt zu konsultieren.

Standort: Zahnarztpraxis Dibaj & Partner Andere

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen, eine bessere gibt es nicht! Ein super nettes Team. Habe kürzlich mein 5. Implantat in dieser Praxis bekommen und mit den vorherigen vier Implantaten gibt es keinerlei Probleme. Vielen Dank an das gesamte Team, ich fühle mich immer sehr gut bei euch aufgehoben.

Standort: Zahnarztpraxis Dibaj & Partner Andere

Die freundliche und kompetente Art von Dr.Dibaj scheint auch das ganze Team anzustecken, jedenfalls eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, wo ausserdem nicht nur aufs Geld geschaut wird.

Standort: Zahnarztpraxis Dibaj & Partner

Dr. Dibaj ist ist toller und erfahrener Zahnarzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Meine Fragen wurden ( u.a. auch über Whats App) man stellt sich das mal vor...:-) rasch und zeitnah beantwortet. Netter Empfang. Schnelle Terminvergabe. Gute Parkmöglichkeiten in den naheliegenden Parkhäusern.
Alles in allem wenn ich einen Zahnarzt aussuchen würde dann ist es wieder Herr Dr. Diibaj 5 Sterne

Klasse Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dibaj & Partner

Sehr netter, erklärender und vor allem Angst nehmender Arzt, den ich jedem weiterempfehlen würde. Habe eine Implantation bekommen, die sich bis heute als sehr erfolgreich bewiesen hat. Ich bin bis heute sehr zufrieden mit dem Ergebnis und danke Herrn Dibaj und seinem Team für das Engagement.

Herrovagender Arzt und sehr kompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dibaj & Partner

Am gleichen Tag wo ich anrief habe ich einen Termin bekommen. Kurze Wartezeit. Arzt klärte mich auf welche Möglichkeiten ich habe. Zahn musste dann gezogen werden. Dies wurde sehr kompetent erledigt. Es gab keine Komplikationen.

Gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dibaj & Partner

Bin ein angstpatient. Termin war schnell gemacht und die Wartezeit im Zimmer hat auch nicht lange gedauert. Als Neu-Patient wird ein formular ausgefüllt.gesagt getan. Als ich in Behandlung war sagte ich dem Herrn uns seiner zahnarzthelferin dass ich Angst habe. Herr dibaj ist sehr freundlich und wahrscheinlich auch kompetent,aber was gar nicht ging war die arzthelferin...
Genervte blicke ihrerseits , Gerede über meine schlechten Zähne & dann die Frage wann ich mir denn das letzte mal die Zähne geputzt hätte?!?!?!

Und ich saß bereits mit zittrigen Beinen im behandlungsraum !!!

Ach,zum Zahnarzt.. sehr nett, bin dann aber doch zu einem anderen gewechselt.

netter Arzt,das war es dann aber auch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dibaj & Partner

War vor knapp 3 Monaten in der Praxis von Herrn Dibaj zu Behandlung. Brauchte Füllungen an zwei Zähnen. Alles ging schnell und unkompliziert. Auch hat es nicht unheimlich viel gekostet wie an anderen Praxen.

Sehr kompetender Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dibaj & Partner

Beide Kronen, die mir gemacht wurden sind kurz nach 2 Jahren rausgefallen. Er hat wiederholt beide Kronen kostenlos gemacht. Diese sind direkt nach einem Monat rausgefallen.
Zusätzlich nach der Wurzelbehandlung ist ein anderer dritter Zahn zu Bruch gegangen. Jetzt suche ich einen Implantologen (((

Der Arzt ist sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr good 100%

Freundliche Sehr kompetente Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben