Dr. med. Hani Eltair bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Promediz Uffenheim Andere

Die Schulter-OP auf meiner linken Seite verlief hervorragend. Das Team war professionell und einfühlsam, sodass ich mich gut betreut fühlte. Die Nachsorge war umfassend, und meine Beweglichkeit verbessert sich stetig. Ich bin dankbar für die positive Erfahrung und fühle mich auf dem Weg der Genesung gut unterstützt.

Mit Freundlichen Grüßen,
Reinhard Gimperlein

Standort: MVZ Kliniken des Landkreises Neustadt - Bad Windsheim MVZ Bad Windsheim Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Eltair erlebte ich als einen sehr freundlichen, überaus genauen und fachlich kompetenten Arzt. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Standort: MVZ Promediz Uffenheim Andere

Es lohnt sich definitiv, extra 300 km von Zuhause zu fahren und mich von Dr. Eltair operieren zu lassen. Im Oktober 2023 wurde ich am rechten Knie arthroskopisch operiert. Alles lief optimal und bin schmerzfrei aufgewacht, sogar die Wunden spürt man nicht. In Voruntersuchung wurde ich gründlich untersucht und alles ausführlich und ganz präzise aufgeklärt.
Dr. Eltair nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, kümmert sich um die kleinesten Details, hört richtig zu und hält sein Versprochen. Es war mir sonnenklar, dass er empathischer Mensch, fachlich kompetenter hochprofessioneller Orthopäde und erfahrener begabter Chirurg ist. Man fühlt sich gut aufgehoben und einfach in guten Händen.
Sowohl OP.Team als auch Pflegepersonal in Klinik Bad Windsheim und in MVZ Uffenheim waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Alles war genau geplant und reibungslos verlaufen. Auf jeden Fall würde ich Dr. Eltair weiterempfehlen.
Herzlichen lieben Dank, alles Bestens und weiter so!

Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 50 Jahre alt vom Beruf Metzger / Werkschutz.
Ich hatte am rechten Schultergelenk einen Sehnenriss, dieser wurde am 11.10.2024 im Klinikum Bad Windsheim stationär behandelt.
Ich wurde von meinen Hausarzt an Herrn Dr. med. H. Eltair verwießen
Die Praxis ist sehr modern und das Personal absolut freundlich und stets hilfsbereit sowie kompetent.
Ich fühlte mich ab den ersten Moment gut aufgehoben.
Die Untersuchungen durch F. Eltair waren sehr gut und die Aufklärung über die folgenden Schritte waren gründlich und lückenlos.
Ich fühlte mich auch in der Klinik vom Anfang bis zum Ende sehr gut betreut.
Die Verköstigung im Klinikum war hervorragend. Die Versorgung durch das Pflegepersonal war tadellos.
Ich kann daher Heern Dr.med. Hani Eltair mit vollster Zufriedenheit jeden empfehlen.
Ein freundlicher und kompetenter Doktor wie man es sich als Patient, wünscht.
Xxxxx

Standort: MVZ Promediz Uffenheim Andere

Ich hatte Anfang Juni eine Schulter OP bei Dr. Eltair. Ich wurde ausführlich und verständlich über diese aufgeklärt. Ich habe bis jetzt keinerlei Schmerzen nach der OP und bin sehr zufrieden! Dieser Arzt ist sehr nett und nimmt sich ausreichend Zeit für Patienten was man heutzutage leider nicht mehr findet. Auch bei den Terminen bei der Nachsorge klappte alles einwandfrei und reibungslos. Ich würde Dr. Eltaire auf jeden Fall weiterempfehlen wenn mich jemand nach einem guten Operateur für eine Schulter-OP anspricht. Vielen Dank Dr. Eltair, machen Sie weiter so!!!

Standort: MVZ Promediz Uffenheim Andere

Ich wurde im April 2023 arthroskopisch an der Schulter operiert, eine subpektorale Tenodese der langen Bizepssehne.
Bei den Voruntersuchungen wurden alle Optionen von Dr. Eltair kompetent besprochen, auch konservative Behandlungen nicht ausgeschlossen. Die OP wurde genauestens aufgeklärt, ich fühlte mich bestens aufgehoben und sah keinen Grund, eine Zweitmeinung einzuholen. Die OP selber verlief sehr gut, der Schmerzkatheter ermöglichte problemlos sofortige Bewegungen, auch das Klinikpersonal war sehr nett, zuvorkommend und kompetent.
Für Zuhause wurde im Vorfeld ein Bewegungsstuhl organisiert und für die behandelnden Therapeuten ein ausführlicher Therapieplan ausgestellt. Sehr toll!
Schade ist nur, dass man nicht anschließend planmäßig auf eine Reha geschickt wird, da die aktuelle Terminvergabe bei Physiopraxen sehr schwierig ist.
Fazit zu Dr. Eltair: ein fähiger, kompetenter, einfühlsamer und menschlicher Orthopäde und Chirurg, der sich sehr engagiert um seine Patienten kümmert

Ich hatte im März 2023 eine Schulter Arthroskopie bei Dr. Eltair in Bad Windsheim. Ein toller, netter,sehr kompetenter Arzt, der sich Gedanken macht was er tun kann das die Wundheilung klappt (da ich immunpräperade einnehme). Heilung ist super verlaufen. Und hatte so gut wie keine Schmerzen. Jederzeit sofort wieder.

Nach erfolgreicher OP des rechten Knies im vorigen Jahr wurde ich am 21.03.23 am linken Knie operiert. Dies wurde auch wieder von Herrn Dr. Eltair durchgeführt. Auch diesmal herzlichen Dank an Dr. Eltair und seinem Team. Die Klinik in Bad Windsheim ist eine gute, fast familiäre Klinik, die man guten Gewissens weiter empfehlen kann.

OP Schulter-Prothese meines Mannes (Implantation einer modularen inversen Schulter-TEP rechts - LBS-Tenodese) ist sehr gut gelungen, keine größeren Schmerzen und keine Schwellungen. Gute Betreuung von Anfang an bis zur Nachbehandlung.

Standort: MVZ Promediz Uffenheim Andere

Ich hatte Anfang Dezember letzten Jahres eine OP an der Schulter. Bereits ab dem 1. Termin wurde ich kompetent beraten und es wurde ausführlich auf jede meiner Fragen eingegangen. Ich habe mich stets wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.