Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Sumpf

Dr. Sumpf ist unter den Top5:

· Ärzte in Hannoversch Münden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Sumpf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eberhardt Sumpf

Arzt, Anästhesiologe
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin

Vogelsang 105
34346 Hann. Münden

Sind Sie Dr. med. Eberhardt Sumpf?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sumpf hinterlegt. Sind Sie Dr. Sumpf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sumpf

Artikel von Dr. Sumpf

Das sagen Patienten über Dr. Sumpf

Bewertung vom 26.05.2017

Sehr kompetent, sehr freundlich

Ohne uns Detail zu gehen, schlimme Schmerzen über Jahre"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Handwerker in Sachen Schmerzen

Seit ich bei Dr. Sumpf in Behandlung bin, sind meine fast unerträglichen Wirbelsäulen Schmerzen deutlich zurückgegangen. Einmal im Vierteljahr bekomme ich ein Medikament in den Nervenkanal LWS/HWS gespritzt, und kann damit wunderbar leben. Dieser Artzt ist meine Weiterempfehlung wert."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016

Kompetent, freundlich, hört wirklich zu, nimmt sich Zeit

Ein sehr netter Arzt, der sich alle 3 Monate für jeden Patienten wirklich 15 Minuten Zeit nimmt. Das Erstgespräch dauert inkl Untersuchungen 1,5 Stunden und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung wird nie aufgezwungen sondern im Dialog erarbeitet. Er erklärt sehr ausführlich die Wirkweise eines Medikaments und die Vor- und Nachteile sowie Alternativen. Bei ihm fühlte ich mich zum ersten Mal ernst genommen mit meinen Schmerzen und Ängsten."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

schmerztherapie

ich keine keine Arztpraxis, die so einen Spitzenarzt und solch ein Superteam sein eigen nennen kann. bin seit 13 jahren dort in behandlung und komme extra aus hessen nach niedersach eine gute Praxis. wovon man in hessen nur träumen kann dr. sumpf gibt sich die allergrösste mühe obwohl mein gesundheitszustand bzgl. schmerzen nicht zu verbessern ist.in hessen bekam ich von einem orthopäden die antwort -was wollen sie hier, ihnen kann man sowwieso nicht mehr helfen! dr. sumpf bemüht sich sofern es in seiner macht ist. -"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühlt man sich wirklich sehr gut behandelt.

Kein Zeitdruck, ausführliches Vorgespräch, erklärt dem Patienten alles sehr gut und bildlich, Arzt und Praxisteam mit Empathie."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sumpf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sumpf.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig