Christine von Weber-Chrustschoff

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen
Beethovenstr. 25,
34346 Hann. Münden
Sind Sie Christine von Weber-Chrustschoff?

Akupunkteurin
Ärztin für Naturheilverfahren
Chirotherapeutin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen

Note 4,1

4,1

4,3

4,8

4,3

13.03.2021
4,8

Zeitnaher Termin spiegelt Wertigkeit der Behandlung...

Der schnellste Termin muss nicht der Beste sein. Ein Arzt- Gespräch dient eigentlich zur Information und Hilfe zur Diagnostik. Wenn man sich aber nur auf Vorbefunde anderer Ärzte verlässt, fehlt mir doch sehr das Interesse an einerm eigenen Befund und einer eigenen Lösung. Fazit: Stimmt man der Meinung des Vorgängers zu, kann man dies auch als eigene Lösung verkaufen. Weitergeholfen hat mir dieser Arztbesuch keinesfalls, so gesehen verschenkte Zeit.

20.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Sie kann nicht mit Kindern umgehen,findet sie lästig.Mein Sohn hatte Angst

Unser Sohn zeigte dieser "Ärztin" seinen Arztkoffer & musste sich von der Frau anhören, er soll ruhig sein, sonst könnte sie sich nicht konzentrieren.Der Ton den sie anschlug war unterirdisch.Am besten ist es, wenn er erst einmal vor die Tür geht,meinte sie. Sie ist unfreundlich,respektlos & hat einen Bundeswehrton an sich. Sie hat meinen Sohn beleidigt und hilft uns nicht!Es wurde keine Physio aufgeschrieben,weil mein Sohn ihre geforderten Übungen nicht mit machte.Ich soll die Physio übernehmen

09.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich.

Schnelle, zielgerichtete Diagnostik.

Sehr sympathische und freundliche Art. Man fühlt sich als Patient sofort gut aufgehoben.

27.07.2018
4,4

Nicht verständnisvoll

Fühlt sich schnell persönlich angegriffen und denkt man stelle ihre fachliche Kompetenz in Frage. Wird dann patzig und unkooperativ. Erst dadurch sorgt sie dafür, dass man ihre fachliche Kompetenz tatsächlich in Frage stellt.

Dabei ging es doch nur um einmal mehr Physiotherapie pro Woche...

Letzte Aktualisierung08.09.2021

Christine von Weber-Chrustschoff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?