Thomas Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Neumann?

Standort: Dr.med. Cora Overbeck und Thomas Neumann

Dr. Neumann nimmt sich Zeit für eine ausführliche Behandlung und Beratung.
Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich im Umgang mit den Patienten.
Die Wartezeit war nicht sehr lange (ca. 10-15 Minuten)
Ich kann diese Praxis und den Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Hautarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Cora Overbeck und Thomas Neumann

Herr Neumann hat eine ruhige kompetente Ausstrahlung und erklärt den Behandlungsvorgang in allen Einzelheiten, so daß ich die von ihm empfohlene unangenehme photodynamische Therapie habe durchführen lassen.Heute war mein Kontrolltermin,aber als ich die Praxis betrat,wurde ich (82) sofort von der Sprechstundenhilfe aufgefordert, die Praxis zu verlassen und 1 Stunde auf der Straße zu warten.Eine Begründung gab es nicht.Als ich danach wieder in die Praxis kam,mußte ich außerhalb des Wartezimmers erneut warten,bis ich nach einer weiteren halben Stunde den Arztbesuch abbrach.

Warum ich den Arztbesuch abgebrochen habe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Cora Overbeck und Thomas Neumann

Ziel der Behandlung war ein Allergietest, mit dessen Ergebnis eine Sensibilisierung beim Hausarzt durchgeführt werden soll, da die Praxis weit entfernt ist. Letzten Sommer wurde dann beim ersten Termin nur ein Vorgespräch geführt (hat man vorher nicht mitgeteilt) und dann mit weiterer Wartezeit von zwei Monaten der Test. Seit einem halben Jahr betteln wir jetzt um einen Brief an die Hausärztin, damit die Behandlung beginnen kann. Ist offensichtlich nicht leistbar....

Schwierige Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cora Overbeck und Thomas Neumann

Herr Neumann, nimmt sich viel Zeit und hat mir ausführlich alles erklärt.
Leider sind seine Mitarbeiterinnen am Empfang, sehr arrogant, überheblich, und dermaßen unfreundlich.

Guter Arzt, fachlich sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Cora Overbeck und Thomas Neumann

Ich hatte heute einen Termin auf welche ich 2,5 Monate warten musste.lm Wartezimmer wartete ich 1,5h und war immer noch nicht dran. Dann fragte ich vorne wie lange noch dauern wird,es waren noch 2Patienten vor mir. lch musste gehen ohne Behandlung, ich hatte keine Zeit mehr. Von Praxisteam kein bedarf zu erklären warum das so lange alles dauert

Sehr lange Wartezeit trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Cora Overbeck und Thomas Neumann

Müsste über eine Stunde für eine Besprechung warten.

Zu lange Wartezeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cora Overbeck und Thomas Neumann

Zunächst war ich überrascht das ich nur ca 2 Monate warten musste bis mein Termin war. Bei anderen kann das schon mal ein halbes Jahr sein, wenn sie überhaupt noch Patienten aufnehmen.
Die Wartezeit am Termintag war in Ordnung.
Dr. Neumann ist sehr sympatisch und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Cora Overbeck und Thomas Neumann

Wir hatte vor drei Monaten ein Termin bekommen und mussten dann noch 90min.in der Praxis warten und bei der Anmeldung hat man uns schon gesagt 30 min.warten und im arztzimmer noch mal 20 min. Warten bis der Arzt kommt .
Sowas geht garnicht .

Trotz Termin 90 min. Wartezeit .uns wurde gesagt 30 wartezeit geht garnicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cora Overbeck und Thomas Neumann

Herr Neumann und das komplette Praxisteam war sehr freundlich. Die Beratung und Behandlung war auch gut. Die Wartezeiten waren aber katastrophal. Ich habe über 2 Stunden warten müssen. Vereinbart wurde in der Behandlung, dass eine Hautprobe untersucht werden soll. Das Ergebnis könne ich nach 5 Wochen telefonisch abfragen. Es sind jetzt 10 Wochen vergangen. Nach einigen erfolglosen Anrufen zu den unterschiedlichsten Zeiten wurde mir zuletzt ein Rückruf durch Herrn Neumann zugesagt. Dieser ist auch nicht erfolgt. Freundlichkeit ist sehr wichtig, aber nicht alleine ausreichend.

Freundlich, aber trotzdem schlechter Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Cora Overbeck und Thomas Neumann

Ich war schon einige Male dort, unter anderem für eine Immunisierung.
Ein wirklich sympathischer Arzt, freundlich, man hat trotz des straffen Terminplans in der Praxis nicht das Gefühl, dass er in Eile ist.Dafür sind die Wartezeiten für einen Terminbund vor Ort schrecklich. Auch mit Termin sollte man in der Praxis mindestens eine Stunde Wartezeit einplanen. Kam schon vor,dass wir 3 Stunden warten mussten, als es voll war.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben