Portraitbild-Option für Premium-Kunden

4,5

3,7

4,4

10.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Hautarzt!

Dr. Neumann nimmt sich Zeit für eine ausführliche Behandlung und Beratung.

Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich im Umgang mit den Patienten.

Die Wartezeit war nicht sehr lange (ca. 10-15 Minuten)

Ich kann diese Praxis und den Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

06.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Warum ich den Arztbesuch abgebrochen habe

Herr Neumann hat eine ruhige kompetente Ausstrahlung und erklärt den Behandlungsvorgang in allen Einzelheiten, so daß ich die von ihm empfohlene unangenehme photodynamische Therapie habe durchführen lassen.Heute war mein Kontrolltermin,aber als ich die Praxis betrat,wurde ich (82) sofort von der Sprechstundenhilfe aufgefordert, die Praxis zu verlassen und 1 Stunde auf der Straße zu warten.Eine Begründung gab es nicht.Als ich danach wieder in die Praxis kam,mußte ich außerhalb des Wartezimmers erneut warten,bis ich nach einer weiteren halben Stunde den Arztbesuch abbrach.

30.03.2020

Schwierige Kommunikation

Ziel der Behandlung war ein Allergietest, mit dessen Ergebnis eine Sensibilisierung beim Hausarzt durchgeführt werden soll, da die Praxis weit entfernt ist. Letzten Sommer wurde dann beim ersten Termin nur ein Vorgespräch geführt (hat man vorher nicht mitgeteilt) und dann mit weiterer Wartezeit von zwei Monaten der Test. Seit einem halben Jahr betteln wir jetzt um einen Brief an die Hausärztin, damit die Behandlung beginnen kann. Ist offensichtlich nicht leistbar....

16.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Arzt, fachlich sehr kompetent.

Herr Neumann, nimmt sich viel Zeit und hat mir ausführlich alles erklärt.

Leider sind seine Mitarbeiterinnen am Empfang, sehr arrogant, überheblich, und dermaßen unfreundlich.

15.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr lange Wartezeit trotz Termin

Ich hatte heute einen Termin auf welche ich 2,5 Monate warten musste.lm Wartezimmer wartete ich 1,5h und war immer noch nicht dran. Dann fragte ich vorne wie lange noch dauern wird,es waren noch 2Patienten vor mir. lch musste gehen ohne Behandlung, ich hatte keine Zeit mehr. Von Praxisteam kein bedarf zu erklären warum das so lange alles dauert

Letzte Aktualisierung08.07.2015

Thomas Neumann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?