Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Böhm

Dr. med. Frank Böhm

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Bahnhofstr. 26, 34346 Hann. Münden

Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der erste, der sich alles im Gesamten Anschaut!

Ich habe mich das erste Mal wirklich ernst genommen gefühlt. Man merkt, dass er einen wirklich helfen möchte und nimmt sich auch die nötige Zeit alles richtig zu erklären und eine Lösung zu…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016

Super Praxis nettes Team.

Kompetent und zuverlässig, gute Aufklärung über die Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Okay, jedoch ist das Vefahren an der Anmeldung ein no go

Dr. Böhm nimmt sich Zeit und erklärt gut. Was gar nicht geht, ist die Anmeldung. Die Damen sind zwar sehr nett, jedoch muss man ein Statement abgeben warum man da ist und direkt neben an ist das…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Bewertung vom 16.07.2014

netter und freundlicher arzt

er hat mir sehr geholfen und Ich würde ihn weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2014

toller arzt

Ich werde immer freundlich von Dr. Boehm behandelt und beraten. Ich wurde auch von ihm operiert und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Nachsorge war gut. Er nimmt sich Zeit für seine…  Mehr

Bewertung vom 16.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt, top Betreuung.

Ichbin bereits 2x von Dr. Böhm operiert worden und ich kann nur schwärmen. Über den OP-Verlauf, die nachsorge, einfach alles!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

TOP Arzt !!!

Bin mit meinem Sohn Jahrelang zu einem anderen Arzt gegangen. War völlig schockiert als mir Dr. Böhm mitteile wie schlecht mein Sohn hören könne. Hat sofort geholfen, keine Woche später OP-Termin…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013

Sehr ordentlich - uneingeschränkt weiter zu empfehlen !

Ein HNO - Arzt, dem man vertrauen kann. Freundlich, aufklärend, zügig und sicher arbeitend. Gerne wieder. (Böhm hat meinen Lagerungsschwindel - BPPV - ambulant erfolgreich behoben.)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.11.2011

TOP-Arzt - jederzeit weiterzuempfehlen.

Archivierte Bewertung vom 24.07.2011

Bewertung vom 24. Juli

Archivierte Bewertung vom 09.04.2011

Der Arzt, dem Taucher vertrauen

2,9

Zum Thema „Schnarchen” am 22.05.2009

Schnarchtherapie

Ihr Schnarchen stört nicht nur Sie selbst. Auch Ihr/e PartnerIn leidet darunter und kann sich während der Nacht nicht erholen. Das kann Ihre Beziehung belasten. Wenn das Schnarchen so laut ist, ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2009
von Matthias Franke

Zum Thema „Erkältung” am 17.11.2017

Erkältungen vorbeugen und heilen: 10 Naturheilmittel und Verhaltenstipps

Leider ereilt uns mit dem schönen Herbstlaub und der gemütlichen Zeit zuhause auch die Zeit von Husten, Schnupfen und Heiserkeit. Die trockene Heizungsluft im Haus setzt den Schleimhäuten in ...  Mehr

Verfasst am 17.11.2017
von Kirsten Luzie Kruse