Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.833 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Joachim Herzig

Arzt, Internist

05541/12288

Dr. Herzig

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:45
15:00 – 17:00
Di
08:30 – 12:45
15:00 – 17:00
Mi
08:30 – 12:45
Do
08:30 – 12:45
15:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:45
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Quedlinburger Str. 334346 Hann. Münden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Joachim Herzig?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Allergologie
Pneumologie (Lungenärzte)
Schlafmedizin

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Joachim Herzig und Thomas Winckelsesser

jameda Siegel

Dr. Herzig ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Hannoversch Münden

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

5,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

4,0

Sprechstundenzeiten

5,0

Betreuung

3,5

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.03.2019
2,4

Guter Arzt, ABER sehr unfreundliche und respektlose Arzthelfer

Der Arzt an sich ist sehr kompetent und macht seine Arbeit gut. Wirklich schade ist es und zugleich peinlich, dass die Arzthelferinnen durch und durch nicht fähig sind patientenorientiert freundlich zu sein. Alle drei haben leider ihren Job verfehlt!

25.07.2017
1,8

kompetent

Ein sehr kompetenter Dr., redet nicht um den heißen Brei rum, sondern direkt drauf zu. Macht auch keinen Sinn wenn er ein schlimmes Krankheitsbild verniedlichen wurde.

Klar hat er seine Eigenart, aber er soll einen ja ärztlich beraten und nicht ein Freund sein.

Auf den Bildschirm gucken und schreiben ist leider nicht so schön. Auch das Dinge im Befund stehen die nicht stimmen.

Zum Personal

An der Anmeldung unfreundlich! Man kommt in die Praxis und keine Beachtung.

Archivierte Bewertungen

19.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Gute Behandlung

Ich wurde ausführlich nach meine Beschwerden gefragt und gründlich untersucht. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich erhielt Info-Material zu meiner Erkrankung

13.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4

Unfreundliches Personal und alles sehr unpersönlich

Das einzigste positive ist das der Arzt dirket sagt was ist aber leider nur mit Fachbegriffen. Leider durch nachfragen kommt es mir vor als ob der Arzt genervt ist. Vom Personal mal ganz zu schweigen, sie strotzen nicht vor freundlichkeit. Alles in allem ein Kompetenter Arzt leider mit Freundlichkeit in allgemeinen weit entfernt sich da wirklich wohl zu fühlen.

06.04.2016
1,0

Bin sehr zufrieden !!!

Ich finde den Arzt an sich sehr professionell,ich kann jeden empfehlen dort hinzugehen,Der erste Termin wird sehr lange dauern,Von der Wartezeit her, aber ist man erst mal drin im Programm,dann geht das schnell,musste so gut wie nie warten !!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe13.833
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Dr. Herzig!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hann. Münden

Finden Sie ähnliche Behandler