Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Grieben

Dr. med. Klaus Grieben

Arzt, Allgemeinmediziner, Anästhesiologe
Steinstr. 19, 34346 Hann. Münden

Bewertung vom 08.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Allgemeinmediziner und Arzt den man lange sucht und so nicht mehr oft findet

Dankeschön für alle Hilfen und Beratungen! Für diesen Arzt fahre ich gerne durch Stadt und Land um ihn zu erreichen. Alternativlos!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017

Kompetenter netter Arzt

Dr grieben ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Nimmt sich zeit und was er macht hat Hand und Fuß. Probiert es selbst aus. Telefonisch etwas schwer zu erreichen"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017

Freundlicher Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt

Dr. Grieben ist schon lange Zeit mein Hausarzt und ich fahre gerne in deine Praxis, obwohl es näher bei mir auch Hausärzte gibt. Aufgrund Verbrennungen wurde ich in einem Krankenhaus zweimal…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,5 km

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Diagnostiker; sehr gut informiert; kompetenter Arzt & tolles Team

Das gesamte Team ist qualifiziert und offen dem Patienten gegenüber. Der Arzt trifft mit seinen Diagnosen ins Schwarze, Behandlungswege werden ausführlich aufgezeigt und besprochen. Bin sehr…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt, super Personal !

Man ist gut aufgehoben und wird sehr gut beraten, schon seit 30 Jahren !"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt, fachlich und menschlich sehr kompetent, sehr zu empehlen.

Durch seine Behandlung hat er mir eine Krebserkrankung erspart. Ausgezeichnete Öffnungszeiten. Leider ist seine Praxis sehr stark frequentiert."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch. Der Patient erlebt die höchste Wertschätzung.

Seit den ersten Tagen der Praxiseröffnung ist Herr Dr. Grieben mein Hausarzt. Auc ich scheue keinen langen Weg von 40 km um diese Praxis aufzusuchen. Ich wünsche mir dass die nächsten…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht......

Ich bin in dieser Praxis schon seit 27 Jahren Patient und ich hatte nie Grund zur Klage. Dr. Grieben hatte auch meine Mutter behandelt und kam jahrelang auch zu uns nach Hause,"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt nur zu empfehlen

Das ist wirklich ein Arzt der alles für einen tut,und auch mit einem überalles vorher spricht. Echt TOP"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.07.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin schon seid Kindheitstagen bei Dr. Grieben …

… in Behandlung. Leider musste ich dann weg ziehen (ca.80km) war dann bei anderen Ärzten und merkte schnell dieser Arzt ist nicht zu ersetzen. Seitdem fahre ich immer wieder gerne diese Strecke und…  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler