Dr. med. Monika Wüstenhagen

Neurologin mehr

Hannoversch Münden 1 Adresse

Dr. med. Monika Wüstenhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Wüstenhagen?

Standort: Praxis für Neurologie Dres. Monika Wüstenhagen Benedikt Kretzschmar Stefanie Spiegel u.w.

Ich hatte das Glück, zu dieser Ärztin überwiesen zu werden, als alle anderen Ärzte ( Allgemeinarzt und Orthopäden) die Ursachen meiner Schmerzen nicht klären konnten. Sie hat mich noch am gleichen Tag in die Uniklinik nach Göttingen überwiesen, wo 1Tag später Lähmungen auftraten.Sie hat sofort meinen Zustand erkannt, mich erst mal in den Arm genommen und gehandelt. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar..

sehr sympathische und einfühlungsfähige Fachärztin rztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Wüstenhagen ist mir in der gesamten Zeit, stets freundlich, direkt und ehrlich gewesen. Sie strahlt eine angenehme Ruhe aus und ist stets interessiert. Top Ärztin. Großes Minus sind die Helferinnen, leider. Der "Durchlauf" ist gewaltig, zumal es weitere Ärzte in dieser Praxis gibt. Rechtfertigt aber nicht die Unfreundlichkeit und das Gefühl, jede Bitte ist schon eine zuviel. Zumal es sich nur um einen weiteren Termin oder ähnliches handelt. Schade für das Gesamtbild.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wüstenhagen ist sehr direkt. Aber auch sehr einfühlsam. Jadoch ist das sehr hilfreich, denn es soll ja ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden. Das ist ihr gelungen. Dafür bin ich sehr dankbar. Sie ist eine tolle Ärztin.

Als Patient angenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 5 Minuten im Wartezimmer sofort Psychotabletten bekommen mit der Aussage in 3 Wochen ist alles Besser. Aber leider trat genau das Gegenteil ein und es kamen mehr Probleme zu den vorhandenen Sachen hinzu.
Nachdem dann endlich auf meinen Wunsch bei einem endokrinologen ein Termin gemacht wurde, wurde endlich was im blut gefunden und auch behandelt. Also bitte nicht gleich Psychopharmaka verschreiben lassen. Sondern erstmal weitere Maßnahmen einleiten lassen

zu schnelle Medikamentengabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Aerztin,welche auch den Patienten zuhört und sich auch Zeit nimmt. Auch wenn man Hilfe bei den Behörden braucht,hilft Frau Dr.Wüstenhagen einem weiter.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine absolut kompitente Fachärztin für Neurologie, die nicht zuerst auf die Abrechnungstabelle schaut, sondern auf den Patienten und seine Anliegen. Vor einer kostenintensiven Apparate--Medizin steht bei ihr zu aller Erst das Gespräch mit dem Patienten. Dieser sieht sich von der ersten Minute an einem Menschen gegenüber und keinem studierten \"Fachchinesen\". Und auch wenn es um die Unterstützung bei behördlichen Angelegenheiten geht, kann man auf Frau Dr. Wüstenhagen zählen.

Kompitenz trifft Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert