Dr. med. Jörg Klocke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Bin seit 30 Jahren bei Dr. Klocke in Behandlung. Hoch kompetent, empathisch, auf den Punkt. In der Diagnose sehr sicher, Therapien bei mir immer wirksam. Fahre extra nach Hann Münden, um mich von ihm untersuchen und behandeln zu lassen. Bester Orthopäde, den ich kenne.

Bester Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Dr. Klocke hat nach kurzer Schilderung der Beschwerden und anschließend eingehender Untersuchung zielgerichtet eine Behandlungsmethode vorgeschlagen. Hierbei hat er die Vor- und Nachteile ausführlich angesprochen und die Behandlung durchgeführt. Das Praxisteam arbeitet professionell und begegnet den Patienten hilfsbereit und freundlich. Das Durchlaufen der verschiedenen Untersuchungsstationen ist gut organisiert und man ist jederzeit gut betreut.

Fachkundiger und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Dr. Klocke hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese sowie Erläuterung der Therapiemöglichkeiten genommen. Auf Fragen ist er ausführlich eingegangen. Die Therapieansätze bauten aufeinander auf. in kurzen Zwischengespächen - sogenannten Thekengesprächen - wurde der Behandlungsverlauf besprochen und die Therapie entsprechend der Beschwerden angepasst.

Arzt, der konservativ behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Ich bin heute das ersten mal beim Dr.med.J.Klocke gewesen. Da man mir dort ein Termin vereinbart wurden ist. Herr Klocke ist sehr nett, hat sich über 2 Std. Zeit gelassen und mir auch alles sehr gut erklärt. Komplette Untersuchen durch geführt. Sehr empfehlenswert. War schon bei so vielen Ärtzen, aber keiner hat sich so viel Zeit genommen wie bei Herr Klocke.

Begutachten für die Rentenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Ich bin im Rahmen einer Begutachtung in die Praxis von Dr. Klocke gekommen. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles verständlich erklärt. Dr. Klocke war überaus freundlich und sehr genau bei der Untersuchung. Gerade in dieser schwierigen Coronazeit muss man die Mehrarbeit für die Praxis bedenken. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass alles in ruhiger Atmosphäre bearbeitet wurde. Auch von den Sprechstundenhilfen wurde ich sehr freundlich behandelt.

Dr. med. Jörg Klocke

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Bei jeder Begutachtung hat der Betroffene das Anrecht auf eine höfliche, sorgfältige, objektive und unvoreingenommene Untersuchung, nicht aber auf das Ergebnis der Begutachtung. Hier muss ich mich an Vorgaben halten, die von anderen Seiten gemacht wurden.

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Dr. Klocke hat mir sehr geholfen indem er meine Beschwerden schnell erkannte und durch gezielte Behandlungen beinahe schmerzfreies Leben erreichte.
Meine Hochachtung vor diesem Arzt.

Sehr kompetentes fachliches Ass • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Ich bin ohne Termin zum Arzt weil ich starke Rückenbeschwerden hatte. Der Arzt hat Ahnung und klärt auch gut auf. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die Sachliche Kompetenz ! Wirklich weiter zu empfehlen

Wirklich sehr kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Bin seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis und mit den Ärzten und Mitarbeitern sehr zufrieden. Durch den guten Ruf der Praxis gibt es Wartezeiten, jedoch nicht in Notfällen. Für kurze Fragen, die keine gründliche Untersuchung voraussetzen, gibt es die Möglichkeit von "Tresen-Gesprächen", d,h,, der Arzt nimmt sich zwischen 2 vorgemerkten Terminen Zeit für ein kurzes Gespräch im Empfangsbereich.
Freundliche Assistentinnen.
Dr. Klocke ist aufgeschlossen für alternative Behandlungsmethoden und wendet diese auch an Homöopathie und Akupunktur).

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

absolut kompetent, nimmt sich auch für Kassenpatienten Zeit, hört zu, freundlich, sensationell.
Der beste Arzt den ich in meinem gesamten Leben kennen gelernt habe.
Eine Kapazität!
Danke

Der BESTE Arzt den ich auf diesem Planeten kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Bin seit Jahren bei Dr. Klocke in Behandlung, von der Sportverletzung, über Beinbrüche bis zur Hüfte-TEP - alles zur vollsten Zufriedenheit. Leider lange Wartezeiten, aber Möglichkeit auf kurze Thresengesrpäche bei z.B. Rezepten. Daher für mich stets kurze Wartezeiten, max. 1 Std.!
Leider nicht mehr in Behandlung, weil ich umgezogen bin :(

Freundlicher Arzt mit hohem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben