MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Hannoversch Münden, Beethovenstr. 25
MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Christine von Weber-Chrustschoff Andere

    Eine hervorragende Ärztin,sehr kompetent freundlich und zuverlässig.
    Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben.
    Man kann nicht nur erwarten, man muss selber auch mitarbeiten und dann klappt alles. Ich komme wieder.

    Dr. med. André Freckmann Andere

    Vorweg:
    Dr Freckmann ist der Orthopäde meines Vertrauens. Nach 2 Knie-Arthroskopie (beidseitig) hatte ich über lange Jahre keine diesbezüglichen Beschwerden mehr - bei einem Wiedervorstellungstermin heute (fortschreitende degenerative Entwicklung eines Kniegelenks) konnte er sich, trotz Praxisstandort-Wechsel und daher fehlender Unterlagen, noch gut an mich erinnern. Das spricht sehr für das Engagement dieses Arztes.
    Auch der vorgeschlagene (zunächst konservative) Therapieweg wurde sehr patientenorientiert und freundlich beschrieben.
    Leider hatte ich einen Termin im MVZ des Krankenhauses Weende (leider bei Jameda nicht auswählbar). Dort kam es zu einer recht langen Wartezeit - das Personal war jedoch freundlich.

    Dr. med. André Freckmann Andere

    Ich bin mit Dr. Freckmann sehr zufrieden. Ich hatte Probleme mt meiner Schulter und anders als andere Ärzte wurde nicht gleich mit der dicken Keule (also Spritze) zugehauen sondern zuerst eine andere Methode angewandt. Darüber hinaus merkt man ihm den Spaß und die Lust an seinem Beruf an und man fühlt sich in guten Händen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Beethovenstr. 25, 34346 Hannoversch Münden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen