855 Aufrufe

Frau Sieben

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Beethovenstr. 2534346 Hann. Münden
Sind Sie Naomi Sieben?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen

Note 4,0

13.02.2020

Leider keine Diagnose

Ausführliche Eingangsuntersuchung, aber der schmerzende Arm wurde nur sehr oberflächlich angeschaut, mit dem Ergebnis das dort nichts wäre. Da ich aber schon wochenlang Schmerzen und Bewegungseinschränkungen hatte war ich mit der Diagnose nicht zufrieden. Zu Mal meine Physiotherapeutin schon einen Tennisarm vermutet hatte, der inzwischen von einem anderen Arzt bestätigt wurde. Als ich nach Krankengymnastik zur Schmerzlinderung fragte bekam ich zur Antwort das sie auch Verspannungen hätte.

Profilaufrufe855
Letzte Aktualisierung08.09.2021

Naomi Sieben bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?