Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Hann. Münden Abt.Urologie

    Super Betreuung durch die Ärzte. Ich habe mich docht sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war immer jemand da wenn man eine Frage hatte. Würde jeder Zeit wieder in diese Klinik kommen.

    Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Hann. Münden Abt.Urologie

    Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Patient von Herrn Dr. Küster. Nun stand eine Behandlung meiner Prostata an. Ich entschied mich für die OP. anstatt einer Bestrahlung. Und das, was ich bisher hier erlebt habe, übersteigt im Positiven alle meine Erwartungen! Neben der hohen Qualität des gesamten Ärzteteams unter Leitung von Dr. Küster, bin ich aber auch von der Betreuung des für mich zuständigen gesamten Pflegeteams überaus zufrieden und zutiefst dankbar! Diese Abtlg.muss ich weiterempfehle

    Ein ausgezeichnetes, kompetentes und freundliches Team um Herrn Dr. Küster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Hann. Münden Abt.Urologie

    Klare Auskunft über die Möglichkeiten und das angestrebte Ziel ohne falsche Erwartungen zu wecken.
    Immer offene Informationen über die OP und deren Verlauf.
    Sehr persönliche Ansprachen

    Vertrauen und Können • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Hann. Münden Abt.Urologie

    Ich habe mir in der Klinik Hann.Münden einen Harnleiterstein entfernen lassen. Es hat sich langsam entwickelt, und zum Ende hin hatte ich unerträgliche Schmerzen, so dass der Stein entfernt werden musste. Ich wurde gut auf den Eingriff vorbereitet und bin sehr glücklich, dass alles gut gelaufen ist. Meine Beschwerden sind seitdem weg.

    Alles top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Hann. Münden Abt.Urologie

    Es fing an mit starken Schmerzen im Beckenbereich. Anfangs dachte ich, es wäre meine Periode, doch die Schmerzen wurden immer stärker und ich bekam sogar Schüttelfrost.Daraufhin fuhr ich mit meiner Mutter ins Klinikum. Dort behandelte mich Dr. Küster. Er konnte schnell feststellen, weshalb ich so starke Schmerzen hatte: es war eine Nierenbeckenentzündung. Wäre ich nicht bei Dr. Küster, hätte ich nicht so schnell Hilfe bekommen. Vielen Dank!

    Schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Hann. Münden Abt.Urologie

    Ich hatte volles vertrauen in das Ärzteteam wurde sehr gut aufgeklärt über Risiken der Op jeden Tag war einer der Behandelnden Ärzte am Krankenbett und stand Rede und Antwort einfach Spitze. Noch ein Wort zum Pflegepersonal die Schwestern und Pfleger sind einfach Spitze wenn irgend etwas benötigt wurde waren sie sofort zur Stelle und haben es gerichtet sie haben sich trotz den Örtlichen Gegebenheiten Baustelle Altbau / Neubau mit vollem Elan in ihre schwere Arbeit gestürzt und sind immer freundlich und hilfsbereit gewesen es blieb sogar mal die Zeit für einen kleinen Plausch.
    DANKE

    Entfernung der Prostata • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Vogelsang 105, 34346 Hannoversch Münden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen