Geschätzte Antwortzeit:
    Marktplatz 39-41, Hennef

Als Spezialist für unischtbare Kieferorthopädie freuen wir uns auch dieses Jahr wieder mit dem PLATINUM ELITE DOCTOR Status ausgezeichnet worden zu sein! Von den damit verbundenen Rabattaktionen für die Alignertherapie profitieren auch unsere Patienten. Willkommen!

• Praxis

Hanna Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktplatz 39-41, Hennef

Praxis Hanna Ritter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Liebe Patientin lieber Patient
    schön dass Sie das Fachzentrum Ritter & Ritter näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten er...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte meiner Fachpraxis für Kieferorthopädie vorzustellen:
    Jeder Mensch ist ein...

Wir möchten dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits a...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 2009 Staatsexamen und Approbation als Zahnärztin
    • 2008 Auslandsfamulatur in Kieferorthopädischer Praxis in Helsinki,? Finnland
    • 2003 bis 2009 Studium der Zahnmedizin, Rheinische-Friedrich-Wilhelms Universität Bonn

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Finnisch (suomi)

Standort: Praxis Hanna Ritter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Im Erwachsenenalter nochmal eine Zahnkorrektur zu machen ist grundsätzlich eine Herausforderung...
    Frau Ritter und ihr Team sorgen stets für eine professionelle Behandlung und Beratung und nehmen sich Zeit für die Patienten, was auch wichtig für den Behandlungserfolg ist...
    Nach 2 Jahren Invisalign-Behandlung gehe ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach Hause und würde die Behandlung bei Frau Ritter und ihrem Team jederzeit weiterempfehlen!

Sehr freundliche und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanna Ritter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mit Ende 30 kam für mich nur die Invisalign Methode in Frage. Frau Dr. Ritter hat mich von Beginn an sehr umfangreich und kompetent beraten. Aufgrund diverser Schiefstände, Engstände und eines Kreuzbisses waren über 30 Schienen notwendig. Nach 1,5 Jahren Behandlung bin ich mit dem Endergebnis wirklich sehr zufrieden.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und professionell. Bei den Terminen kam es fast nie zu Wartezeiten.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Hanna Ritter

Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns mit Ihnen über ihr neues Lächeln! Herzliche Grüße, Hanna Ritter und Team

Von der Erstberatung an eine hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanna Ritter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich fühle mich in der Praxis stets sehr kompetent beraten/ behandelt. Auch das Praxisteam ist fachlich sehr gut und immer freundlich, persönlich und hilfsbreit.

Hanna Ritter

Vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Herzlichst, Hanna Ritter und Team

Absolut kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanna Ritter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

In jeder Hinsicht perfekt! Sehr menschlich, geht super auf Kinder und Eltern ein.

Unsere absolute Liebelingskieferothopädin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hanna Ritter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Hatte eine komplizierte Fehlstellung, welche schonend perfekt korrigiert wurde. Zudem wurden 4 Zähne, welche eine andere Praxis entfernen wollte, erhalten und jede Behandlungsmethode wurde vorher ausgiebig erklärt und kompetent durchgeführt. Somit wärmstens zu Empfehlen, auch bei schweren Fällen.

Super freundlich, schnell und extrem kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hanna Ritter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war mit der kieferorthopädischen Behandlung sehr zufrieden. Frau Ritter und ihr Team sind sehr kompetent, unkompliziert und freundlich. Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben und sehr offen und zuverlässig beraten gefühlt. Sehr professionell und absolut zu empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, 100% zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanna Ritter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir haben uns mit zwei leider komplizierteren Kieferorthopädischen Behandlungen als Beihilfeberechtigte Patienten super gut aufgehoben gefühlt und uns allezeit kompetent beraten gefühlt. Zudem wird einem selten in Arztpraxen so authentisch freundlich begegnet wie hier. Das gesamte Team spiegelt Zufriedenheit wider, was auch alle drei Ärzte dieser Praxis betrifft, deren Arbeit wir allesamt schätzen lernen durften.
    Schade, dass die nichtauchklassische Zahnärzte sind, wer kennt eine gute Praxis??

Wohlfühlpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanna Ritter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Super ausgestattet und freundliche leute

Perfekter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanna Ritter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Seit einiger Zeit bin ich schon Patientbei Ihnen und hatte seitdem weder große Schmerzen noch irgendwelche anderen Probleme. Ich habe mich bei Ihnen immer sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte (habe immernoch) das Gefühl das Sie ein sehr kompetenter Kieferorthopäde sind. Ich bin immer gerne zu Ihnen gekommen und hatte immer das Gefühl, dass Sie für mich da waren. Weiter so!!!

Super Kieferortopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanna Ritter Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich sah mich als Erwachsene mit einer Zahnfehlstellung konfrontiert, die mir das Leben (und auch das Lächeln) schwer machte.
    Mit eher gemischten Gefühlen machte ich mich auf den Weg, dafür eine geeignete Lösung zu finden.
    Schon beim ersten Gespräch dann mit Frau Ritter erlebte ich sie als eine sehr entgegenkommende, freundliche, zugewandte und auch kompetente Ärztin, die es wunderbar verstand, mir die Scheu zu nehmen, mir Zuversicht zu geben und nach einer sinnvollen Lösung zu suchen.
    Die ganze Behandlungszeit über erlebte ich sie immer als sehr nett. Sie nahm sich Zeit, informierte ausführlich und ich hatte genug Ruhe, mir eine Sache zu überlegen. Was ich an ihrer Fachkompetenz auch sehr schätze ist, dass sie auf der einen Seite sehr genau ist, aber auf der anderen Seite auch sehr lebenspraktisch, d.h., sie hatte auch immer ein gutes Gespür für das rechte Maß.
    Auch mit der Behandlung meines Kindes bin ich sehr zufrieden und werde auch mit den Geschwistern in diese Praxis gehen.
    Insgesamt eine wunderbare Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann!
    Ein bisschen fand ich es deshalb fast schade, als die 2-jährige Behandlung in dieser netten Praxis zu Ende ging.
    Ich bin sehr froh, dass es solche Ärztinnen/Ärzte gibt, und wünsche ihr viel Erfolg weiterhin!!!

Vertrauensärztin - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert