Dr. med. Hannah Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Altonaer Str. 59, Hamburg

Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße Andere

Wir haben uns bei Frau Dr. Richter sehr gut aufgehoben gefühlt. Wären wir nicht auf sie getroffen, hätten wir unseren Kinderwunsch vermutlich bereits längst verworfen. Frau Dr. Richter ist es durch ihre optimistische und zugewandte Art gelungen, den Glauben an uns selbst und die durchaus anstrengende Behandlung wiederherzustellen. Sie hat sich stets Zeit für uns genommen, alle Fragen kompetent beantwortet, Zweifel beseitigt und auch mal mit uns gelacht. All das macht in unseren Augen eine tolle Ärztin aus. Ihr haben wir es auch zu verdanken, dass ich mittlerweile in der 13.Woche schwanger bin und wir im Mai unser kleines Wunder bei uns begrüßen dürfen. Wir können und möchten allen Paaren Mut zusprechen, den Weg in das Kinderwunschzentrum, genauer zu Frau Dr. Richter, zu gehen.

Erstens möchten wir uns noch einmal bedanken für gesamte Arbeit, was die ganze Klinik geleistet hat. Unsere Geschichte ist im Februar 2023 angefangen, wo wir das erste Mal bei Frau Dr. Richter bei der Beratung waren. Da haben wir uns schon wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte sofort ein gutes und angenehmes Gefühl. Da die Zeit für jede Frau aber auch für Männer schwierig ist, finde ich, dass das wichtig ist, dass man zugehört wird und Verständnis hat. Frau Dr. Richter war immer sehr ruhig, kompetent, professionell und empatisch und hat uns alles genau erklärt.
Jedes Mal unsere Frau Dr. hatte für uns die Zeit und viel Geduld.
Also...jetzt ist Oktober 2023 und unser Glück ist gerade unterwegs!
Das erste Mal und hat geklappt!
Ich und meine Partnerin können nicht beschreiben, wie wir glücklich sind.
Vielen vielen lieben Dank an Alle, die uns geholfen haben und natürlich große Dankeschön an Frau Dr. Hannah Richter und herzlichen Glückwunsch für nächstes Erfolg :)

Frau Dr. Richter ist eine sehr empathische Ärztin, die sich so viel Zeit nimmt, wie man braucht und sämtliche Fragen mit Verständnis und Einfühlungsvermögen beantwortet. Die gesamte Praxis ist sehr zu empfehlen, da sämtliche Angestellte stet freundlich und hilfsbereit waren.

DR. Hannah Richter ist die netteste Person, die ich je getroffen habe. Sie lächelt immer und hat eine positive Meinung. Sie ist genau und präzise in ihrer Arbeit.Wenn sie dir Ratschläge gibt, höre ihr zu, denn sie hat recht. Und was sie Ihnen sagen wird, ist wahr. Ich liebe meine Dr. Hana Richter

Auch wenn es vielleicht am Anfang schwer fällt den Schritt ins Kinderwunschzentrum zu gehen, können wir es nur empfehlen! EIn unerfüllter Kinderwunsch ist eine solch große Belastung für ein Paar, da tut es gut sich in professionellen Händen zu wissen. Erfolgreiche Behandlungen können wir vorweisen und waren auch über die letzten Jahre bei der Behandlung sehr zufrieden.

Inzwischen in der 11. Woche schwanger, blicke ich voller Dankbarkeit auf die Behandlung bei Frau Richter zurück.
Frau Richter beriet uns umfangreich, dabei sowohl einfühlsam als auch fachkompetent und respektierte unsere persönlichen Entscheidungen. Wir sind glücklich und dankbar, an so eine tolle Ärtzin geraten zu sein.

Wir waren im Juni 2022 zur ICSI im Kinderwunschzentrum. Uns wurde alles erklärt, wie der Ablauf sein wird und welche Möglichkeiten es gibt. Auch wenn Fragen waren, ist man immer auf ein offenes Ohr gestoßen und die Fragen wurden beantwortet. Wir fühlten uns super aufgehoben und mein Gefühl sagte mir schon, dass die erste ICSI klappen wird. Mein Gefühl sollte Recht behalten. Ich war schwanger und wir haben am 7. März 2023 unsere Tochter bekommen. Man kommt automatisch auch mal mit den anderen Ärzten in Berührung, aber auch diese sind alle sehr nett. Wir können das Kinderwunschzentrum definitiv weiterempfehlen! Ein Ei haben wir noch eingefroren. Wenn unsere Tochter größer ist, wird es wohl noch ein Geschwisterchen geben.

Wir sind bereits seit mehreren Jahren an die Kinderwunschpraxis angebunden und inzwischen mit unserem zweiten Kind schwanger. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Wir haben uns von Frau Dr. Richter immer gut beraten gefühlt. Auch menschlich haben wir uns jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir können die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Frau Dr. Richter ist eine äußerst kompetente Ärztin mit einer sehr netten, einfühlsamen Art. Wir haben uns bei ihr während der Kinderwunschbehandlung immer sehr gut aufgehoben gefühlt und haben dank ihrer Hilfe nun eine wundervolle Tochter.

Wir haben uns bei Frau Dr. Richter und dem restlichen Team sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden mit viel Empathie und Kompetenz behandelt. Insgesamt kann ich das Zentrum nur empfehlen.