Harburger Ring 10, Harburg, Hamburg

Dr. med. Hanne Szlang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

*** Online Termine können Sie auf unserer Website vereinbaren ***
Liebe Patientinnen
ich Frauenärztin Dr. med. Hanne Szla...

Standort: Praxis Dr.med. Hanne Szlang Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ärztin wirkt sehr überheblich und behandelt einen von oben herab.
Da ich vormittags einen Termin hatte, ist sie davon ausgegangen, dass ich arbeitslos sein muss - am Telefon wurde mir bei der Terminvereinbarung aber erzählt es wäre nur vormittags frei.

Als ich ihr dann auf Nachfrage (warum auch immer das nötig war) meinen Job mitteilte, hat sie mir dies nicht geglaubt.

Als würde mein Alter oder mein aussehen (trage eher legere Kleidung) was über meine Qualifikation aussagen.

Die Dame sollte ihre Einstellung den Patienten mal überdenken. Ich komme nicht wieder!

Ich persönlich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Frau Dr. med. Hanne Szlang ist eine super nette und freundliche Frauenärztin. Die Ladys am Empfang sind total lieb und zuvorkommend.

Beste Frauenärztin in Harburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Beschwerden und wollte entsprechend untersucht werden, um den Ursprung zu finden. Die Ärztin hat sich hierfür kaum Zeit genommen und meinte es sei alles in Ordnung. Da ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt habe, bin ich nochmal zu einem anderen Arzt und sieht da, es wurde sich Zeit genommen und der Ursprung der Beschwerden gefunden.

Ich würde nie wieder zu dr. Szlang gehen, da die Atmosphäre nicht schön ist und auch die Kompetenz zu wünschen übrig lässt.

Nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Ich fühl mich in der Praxis immer gut aufgehoben und alle sind total lieb!
Das gibt es wirklich,nur noch selten in Harburg. Frau Dr. Szlang ist eine hervorragende Frauenärztin, die Ladys am Empfang sind total nett und freundlich. Ich persönlich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam aufgrund eines Umzugs neu in die Praxis von Fr. Dr. Szlang und war bisher zweimal dort.
Ich habe einen rundum positiven Eindruck. Sie ist eine sympathische Ärztin und ich fühle mich hier bestens aufgehoben.
Die Wartezeiten sind kurz, mit der Online-Terminbuchung bekommt man auch sehr schnell einen Termin. Bisher kannte ich Wartezeiten von über einem Jahr für eine normale Jahresuntersuchung, hier habe ich einen innerhalb von 2 Monate bekommen.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, ich war routinemäßig zur Krebsvorsorge angemeldet, ich wollte nur ein ABSTRICH !Die Ärztin hat ich glaube!Ultraschall gemacht wovon ich nichts mitbekommen habe!! Das sieht und merkt man doch naja raus aus dem Sprechzimmer musste ich ein Haufen Geld bezahlen.Die frage wofür? Konnte mir die Helferin auch beantworten?! Habe dann bezahlt, und nach einer Quittung gefragt( damit ich bei der Krankenkasse nachfragen kann) gibt es wohl nicht, sie hätten keine Quittungsblöcke mehr.nicht zu empfehle

Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinen ersten Besuchen war alles ok, auch wenn sich die Ärztin sehr wenig Zeit genommen hat, was aber bei Routinevorsorgeuntersuchungen auch nicht weiter schlimm war. Als ich dann aber wirklich mal ein Problem und entsprechend auch viele Fragen hatte, wurde mir hier gar nicht weiter geholfen. Man hatte das Gefühl, dass jede Frage stört und man nervt, was leider nicht schön ist.

Zu allem Überfluss wurde auch eine falsche Diagnose gestellt. Insgesamt nicht zu empfehlen!

Fragwürdige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erst neulich hatte ich einen Termin, wegen starken Unterleibschmerzen die von der Spirale kommen.
Als ich dann da war und von meinen Problemen erzählt hab, kam nur ein "Warum sind sie in der Akutsprechstunde", also wurde mein Problem total runtergespielt. Mir wurde nicht gesagt, dass es eine Akutsprechstunde ist. Als Sie mich untersuchen wollte, kam noch die Aussage, dass es eigentlich was kostet (wurde nur ein Ultraschallbild gemacht).

Nicht zu empfehlen, unfreundlich und schlechte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin hat mir eine falsche Diagnose genannt und entsprechend keine Behandlung eingeleitet. Erst bei einem Telefonat mit dem entsprechenden Labor kam heraus, dass dringender Handlungsbedarf besteht. Frau Szlang hat auf Nachfrage alles runtergespielt, aber total cholerisch regiert. Eine Beratung habe ich überhaupt nicht bekommen, geschweige denn der notwendigen Behandlung. Ich werde mir definitiv eine andere Ärztin suchen, da ich mich hier nicht mehr gut aufgehoben fühle.

Falsche Diagnosen & unfreundliche Stimmung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nur einmal hier - da ich eine neue Ärztin gesucht habe - aber muss sagen, dass ich nicht nochmal herkommen werde. Der Umgang hier ist kühl und teils sogar unfreundlich, sodass man sich unerwünscht fühlt. Meine Fragen konnten zudem nicht richtig beantwortet werden.

Nicht zu empfehlen, da sehr hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben