Hannes Brackhahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hannes Brackhahn?

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Kaum Beratung für bevorstehende Operation bekommen, leider auch sehr sehr schlechtes Ergebniss (Narbe ist riesig)

Keine Geduld bei der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Bei der Vorsorgeuntersuchung trat noch ein anderen "Haut-Thema" zu Tage. Sehr schnell wurde ich über die Ideal-Behandlung (im Laserzentrum) informiert. Auf den Heilkostenplan musste ich über 4 Wochen warten und 2x nachhaken, wann er denn endlich geschrieben wird. Dazu war dann die Erreichbarkeit in der Praxis katastrophal, 1x hat man mich sogar 20 Min. in der Warteschleife "geparkt".

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner Andere

Ich war bisher 5 mal dort und habe mir Alterswarzen entfernen lassen.Alles super gelaufen.Ein sehr netter,toller Arzt.Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Das Timing der erforderlichen Massnahmen war unglaublich beeindruckend. Einem kurzen Gespraech mit Herrn Brackhahn folgten sogleich die ersten Schritte, die schon nach wenigen Tagen Erfolg zeigten und Neurodermitis den Schrecken nahmen. Ein ganz anderes Thema, naemlich die Entfernung eines Basalioms, wurde in zwei Schritten voellig schmerzfrei vorgenommen. Trotz eines relativ langen Schnittes ist keine Narbe mehr zu sehen! Die Beratung durch Herrn Brackhahn fuehrte zu einem Vertrauensverhaeltnis, wie es besser zwischen Arzt und Patient nicht sein kann.

Neurodermitis den Schrecken genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

ich habe mich bei Herrn Brackhahn sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchungen. Das habe ich woanders schon ganz anders erlebt. Fazit: Sehr empfehlenswert!

toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Am meisten fast keine Wartezeit in der Praxis. Der Arzt Hannes BRACKHAHN nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und Beratung, stets freundlich und dazu noch voll Humor. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich. Der gesamte Ablauf war immer vorbildlich. Sehr gute Organisation. Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder gerne zu ihm gehe

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Statt eGK lege ich seit 2014 eine Ersatzbescheinigung vor, die unbefristet gültig ist. Im April legte ich eine vom Januar 2021 vor. Man sagte mir, dass Ersatzbescheinigungen nur für ein Quartal gültig seien, und bat mich, meine KV aufzufordern, meine Mitgliedschaft per Fax zu bestätigen. Das tat ich auch.
Aus gesundheitlichen Gründen darf ich keine Maske tragen. Ich wurde zwar kurz danach gefragt, aber problemlos behandelt.
In der Praxis wird ein C-Test angeboten, den ich abgelehnt habe. Auch das war kein Problem.

eGK Verweigerer und maskenlose Patienten ohne Negativ-Test werden behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Top Hautarzt, stets freundlich und nimmt sich immer Zeit für die Untersuchung u. Behandlung. Sehr aufklärend und immer freundlich. Praxis bietet ein breites Leistungsspektrum. Sehr zu empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

So einen Arzt kann man definitiv weiterempfehlen!
Er hat zugehört und super beraten sowie behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen!

Bester Arzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Kompetenter und einfühlsamer Arzt. Dr. Brackhahn hat mir sehr geholfen und hat sich viel Zeit gelassen, mich sehr gut aufgeklärt. Toll, dass es noch Ärzte gibt, die ihre Patienten wahrnehmen. Vielen Dank

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben