Praxen (2)

Schweizer Str. 47, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt
Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. med. Hannes R. Bürkle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Scheffelstr. 2-14, Innenstadt I, Frankfurt
Klinik Maingau vom Roten Kreuz Abt. HNO-Heilkunde

Dr. med. Hannes R. Bürkle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

196 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Herr Dr. Bürkle ist ein sehr engagierter Arzt mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen gegenüber seiner Patienten.

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war seit langem mal wieder beim HNO-Arzt, Dr. Bürkle, weil ich der Meinung gewesen war, schlechter zu hören! Die Sprechstundenhilfe hat mich in Empfang genommen und war sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem, sehr empathisch! Einfach ein toller Mensch! Nachdem ich dann vom Wartezimmer von Herrn Dr. Bürkle abgeholt worden bin, schilderte ich ihm kurz mein Anliegen und schon wurde auch schnell erkannt, was mir fehlt, nachdem ich ausgiebig mit mehreren Hörtests untersucht worden bin! Er schrieb mir dann sofort ein Rezept aus und erklärte mir ganz genau, wie ich die Medikamente zu nehmen habe!
Nachdem nun eine Woche vorbei war, bin ich der Meinung, dass ich wieder besser hören kann!
Freue mich sehr darüber und vor allem freue ich mich schon sehr, auf die Nachuntersuchung!
Tolle Praxis, mit dem besten HNO-Arzt, den ich je kennengelernt habe und mit einem wirklich tollen Team! Ich bin sehr begeistert von der Praxis und da ist mir auch kein Weg zu weit, da ich in M.-Walldorf lebe und wir hier auch gute Ärzte haben, aber Dr. Hannes Bürkle ist für mich der Beste! Kann ich immer wieder nur bestätigen! Danke, Herr Dr. Bürkle, dass es Sie gibt und freue mich schon wirklich sehr, auf die nächste Nachuntersuchung im Januar! Beste Grüße und weiter so!

Ein fantastischer HNO Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte eine Stimmbandentzündung und habe keinen Ton rausbekommen. Zum Glück bin ich dann bei Dr. Bürkle gelandet. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Anders als andere Praxen, hat sie keine unnötigen Fragen gestellt und mir sofort einen Termin gegeben. Es gab fast keine Wartezeit vor Ort. Dr. Bürkle war freundlich und professionell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin so dankbar, dass ich einen Termin bekommen habe. Einer der besten Ärzte bei denen ich je war!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Klinik Maingau vom Roten Kreuz Abt. HNO-Heilkunde

Ich bin sehr zufrieden. Seit Jahren habe ich leider immer mal wieder Stirnhöhlenvereiterung. Herrn Dr. Bürkles Behandlung schafft hier Abhilfe. Vielen Dank.

Kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte eine schwere Gehörgangsentzündung und wurde von 2 Ärzten vorher mit Antibiotika abgetan, welches nicht zu meiner Diagnose passte. Dr Bürkle erkannte das sofort und hat einwandfreie arbeit geleistet um schnell und sicher wieder Schmerzfrei zu werden!

Wenn ein HNO Arzt in Frankfurt dann hier!

Schwere Gehörgangsentzündung sofort Schmerzfrei! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde

Obwohl Dr. Bürkle am letzten Tag vor seinem Urlaub einen vollen Terminkalender hatte, durfte ich aufgrund akuter Beschwerden kurzfristig in die Praxis kommen. Das fand ich echt super. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde

Die HNO-Praxis ist sehr gut organisiert, der Empfang freundlich und die vereinarten Termine werden pünktlich eingehalten. Durch die breite Erfahrung und die tiefe Facharzt-Kompetenz erklärte mir Dr. Bürkle plakativ und "patientenverständlich" den medizinischen Sachverhalt zu meinen Beschwerden. Kurzum: Ich vertraue ihm bereits seit vielen Jahren und fühle mich gut beraten und natürlich auch gut ärztlich behandelt.

Erfahrung und Kompetenz überzeugen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Klinik Maingau vom Roten Kreuz Abt. HNO-Heilkunde

Die HNO-Praxis ist gut organisiert, der Empfang freundlich, die vereinbarten Termine werden pünktlich eingehalten. Durch die langjährige Erfahrung und die Facharzt-Kompetenz von Dr. Bürkle erklärte er mir plakativ und verständlich den medizinischen Sachverhalt meiner Beschwerden. Kurzum: Ich vertraue ihm bereits seit vielen Jahre und fühle mich durch ihn gut beraten sowie med. behandelt!

Erfahrung und Kompetenz überzeugen und helfen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin schon von Anfang an seine Patientin und habe im Laufe der vielen Jahre ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
Er ist telefonisch gut zu erreichen und es gibt keine langen Wartezeiten in der Sprechstunde.

Sehr kompetenter und netter Arzt,der immer ein offenes Ohr hat.Ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hannes R. Bürkle Facharzt für HNO - Heilkunde

Arzt:
Überaus kompetent, verfügt über vielfältige und vor allem äußerst wirkungsvolle Behandlungsmethoden, ist sehr freundlich und erweckt sofort Vertrauen. Dr. Bürkle verschreibt am Ende nicht nur ein Medikament, sondern begleitet den Gesundungsprozess, indem man direkt, je nach Fall, entweder am nächsten oder ein paar Tage später einen Kontrolltermin bekommt. Abgesehen von seiner Kompetenz und Freundlichkeit verfügt er über einen sehr sympathischen trockenen Humor, so dass man sich gleich besser fühlt.
Praxis:
Die Praxis ist sehr gut geführt und perfekt organisiert. Keine langen Wartezeiten, niemals mehr als vier Personen im Wartezimmer und eine tolle Sprechstundenhilfe (Karin), die selbst in stressigen Situationen absolut freundlich reagiert und immer ein offenes Ohr für die Patienten hat.
Fazit: Nach 23 Jahren verlasse ich meinen bisherigen HNO-Arzt und wechsle zu Dr. Bürkle. Besser könnte ich mich nicht aufgehoben fühlen. Absolute Empfehlung!

Kompetenz und Freundlichkeit - die perfekte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022