Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen
SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Serviceleistungen
Förderung
Alle (75) anzeigen
Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 18.09.2017

Sehr guter Terminservice

Weitere Informationen über uns

Wir sind die SBK, die Siemens-Betriebskrankenkasse. Es freut uns sehr, dass Sie uns auf jameda besuchen.
Eine starke Solidargemeinschaft, seit über 100 Jahren.
Durch unseren Ursprung in den Unternehmen vor Ort hatten wir schon immer eine besondere Nähe zu unseren Kunden. Starke Leistungen und menschliche Beziehungen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Wir geben Ihnen das Versprechen, dass Sie sich auf ein starkes und vielfältiges Leistungsangebot ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Die Vorteile der SBK auf einen Blick:

1. 1.000 Fragen und nur ein Ansprechpartner
  2. Wertvolle Zeit sparen
  3. Individuelle Lösungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unsere Leistungen sind individuell auf Ihr Leben abgestimmt. Deshalb bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsangebot zum Gesund bleiben und Gesund werden an.
Unsere Services unterstützen Sie dabei:

Mehr über unser Leistungsspektrum

Das sagen Versicherte über SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen

Bewertung vom 18.09.2017

Sehr guter Terminservice

Vor 4 Monaten habe ich bei keinem Facharzt einen Termin bekommen können. Daher habe ich heute morgen den Terminservice der SBK angerufen. Am Nachmittag hatte ich per SMS bereits einen Termin für den…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Sehe empfehlenswert

Freundliche und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter in Hannover"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2017

Beratung und Hilfe

Sehr gute Beratung allen in medizinischen Angelegenheiten."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, Alter: über 50

Mitgliedschaft seit ca. 37 Jahren

In meiner langjährigen Mitgliedschaft bei der SBK hatte ich nie Grund zu klagen. Von meinen zuständigen Bearbeiterinnen erhielt ich immer auf spezielle Fragen zu Lestungen der SBK umgehende…  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler