Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen
SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

SBK Siemens-Betriebskrankenkasse
Werner-von-Siemens-Platz 1
30880 Hannover/Laatzen

0511/8667788-0
www.sbk.org

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen hinterlegt. Sind Sie SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Serviceleistungen
Förderung
Alle (89) anzeigen
Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 13.07.2018

Sehr zu empfehlen !!!

Weitere Informationen über uns

Wir sind die SBK, die Siemens-Betriebskrankenkasse. Es freut uns sehr, dass Sie uns auf jameda besuchen.
Eine starke Solidargemeinschaft, seit über 100 Jahren.
Durch unseren Ursprung in den Unternehmen vor Ort hatten wir schon immer eine besondere Nähe zu unseren Kunden. Starke Leistungen und menschliche Beziehungen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Wir geben Ihnen das Versprechen, dass Sie sich auf ein starkes und vielfältiges Leistungsangebot ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Die Vorteile der SBK auf einen Blick:

1. 1.000 Fragen und nur ein Ansprechpartner
  2. Wertvolle Zeit sparen
  3. Individuelle Lösungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unsere Leistungen sind individuell auf Ihr Leben abgestimmt. Deshalb bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsangebot zum Gesund bleiben und Gesund werden an.
Unsere Services unterstützen Sie dabei:

Mehr über unser Leistungsspektrum

Das sagen Versicherte über SBK Geschäftsstelle Hannover/Laatzen

Bewertung vom 13.07.2018

Sehr zu empfehlen !!!

Ich bin mit der SBK als meine Krankenkasse sehr zufrieden. Ein toller Service, freundliche Mitarbeiter und einen Kaffee bekommt man bei einem Beratungsgespräch auch angeboten. Alles in allem einfach…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, Alter: 30 bis 50

Top Krankenkasse

Die SBK hat einen tollen Service, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und wirklich unkomplizierte Abläufe. Ich bin sehr zufrieden und kann die SBK jedem weiterempfehlen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, Alter: 30 bis 50

Top Krankenkasse

Ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bei meiner Krankenkasse und meiner persönlichen Beraterin für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken Ohne ihre Unterstützung würde es mir…  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018

Toller Service!

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Für jedes Anliegen wird eine kompetente Lösung geboten! Vielen Dank!"  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest