Dr. Dr. Kim H. Redecker

Dr. Dr. Redecker

Zahnarzt, Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Aktuelle Information

Dr. Dr. Kim H. Redecker • 25.03.2021
*** Absofort bieten wir auf unserer Homepage die für Sie zeitsparende Variante der ONLINE-TERMINVERGABE an***

www.redecker-langenhagen.de

Tattooentfernung
DVT - 3D Diagnostik

Ambulante Operationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Patienten ist unser wichtigstes Anliegen. Sie wünschen sich eine ausführliche Beratung und Ärzte, die in Ruhe Ihre Fragen beantworten? Dann sind Sie bei uns in Langenhagen genau richtig. Ob Implantologie, Ästhetik, oder zahnärztliche Chirurgie, nutzen Sie unser Wissen und unsere Erfahrung für Ihre Gesundheit – wir nehmen uns Zeit für Sie.

Ihr Kim Redecker

1995 bis 1999Ausbildung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an der Medizinischen Hochschule Hannover
1999Erlangung der Gebietsbezeichnung Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
1999 bis heuteseit 1999 Tätigkeit als niedergelassener Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg in Gemeinschaftspraxis mit Dr. Dr. G. Neumann in Langenhagen. Belegabteilung in der Paracelsusklinik Langenhagen
2000Erlangung des Tätigkeitsschwerpunktes Implantologie
2001 bis heuteseit 2001 Weiterbildungsermächtigung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
2002Erlangung der Referentenzertifizierung Implantologie der DGI Ermächtigung zur Abnahme der Supervisionen und Hospitationen im Rahmen der Curricula
2006 bis heuteWeiterbildungsermächtigung für Oralchirurgie
2008Fach- und Sachkunde Digitale Volumentomographie
2012Eröffnung Gemeinschaftspraxis Ostpassage 9, Langenhagen

Chirurg Dr. Dr. Kim H. Redecker in Langenhagen

Die Chirurgie entwickelt sich ständig weiter. Deshalb ist es sinnvoll, sich auf einige Fachgebiete zu konzentrieren. Ich, Dr. Dr. Kim H. Redecker, bin Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie. Informieren Sie sich auf unserer Homepage über meine Schwerpunkte oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in unserer Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Implantologie sowie Ästhetische Chirurgie in Langenhagen.

• Ästhetische Chirurgie

Mit Implantaten entscheiden Sie sich für einen Zahnersatz, der einem natürlichen Zahn sehr nahe kommt. Egal, ob Sie lachen, sprechen oder essen: Sie können das Leben wie gewohnt genießen und werden keinen Unterschied zu ihren Zähnen spüren.

Damit sich Ihr Zahnersatz anfühlt wie Ihre eigenen Zähne, achten wir besonders auf Qualität. So verwenden wir beispielsweise ausschließlich Markenprodukte höchster Verarbeitungsqualität mit Herstellergarantie.

• Ästhetische Chirurgie

Ob lästige Augenringe, unschöne Stirnfalte oder verhasste Narbe – oft reicht schon ein kleiner Eingriff, um große Wirkung zu erzielen. Dank modernster Medizin sehen Sie in kürzester Zeit jünger und vitaler aus – freuen Sie sich auf ein neues Lebensgefühl. Unsere häufigsten Behandlungen:

• Augenlidkorrektur
    • Faltentherapie
    • Narbenkorrektur
    • Laserbehandlung

Chirurg Dr. Dr. Kim H. Redecker in Langenhagen

Schöne, gesunde Zähne lassen Ihr Gesicht jünger aussehen und Ihr Lächeln strahlen – und wir können viel dafür tun. Ob Zahnersatz, Hautchirurgie oder ästhetische Korrektur  – in unserer Praxis in der Ostpassage 9 in Langenhagen bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum modernster Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie.

• Kieferchirurgie

• Moderne Zahnchirurgie

• Sanfte Hautchirurgie

• Kieferchirurgie

Schmerzen im Mund oder im Kiefer sind unangenehm und belastend. Wir garantieren Ihnen schnelle Hilfe durch erfahrene Fachärzte und schonende Behandlung.

• Mundschleimhautdiagnostik
    • Weisheitszahnentfernung
    • Operation der Kieferhöhle
    • Speicheldrüsenerkrankung
    • Entfernung von Kieferbruchplatten (Osteosynthesematerial)
  • Moderne Zahnchirurgie

Die meisten Eingriffe führen wir in örtlicher Betäubung und für Patienten völlig schmerzfrei durch. Darüber hinaus besitzen wir modernste Überwachungstechnik und speziell ausgebildetes Personal für Eingriffe in Dämmerschlaf oder Vollnarkose – lassen Sie sich von uns beraten.

• Weisheitszahnentfernung
    • Zahnfreilegung
    • Zahnentfernung
    • Zahntransplantation
    • Wurzelspitzenresektionen
    • Parodontalchirurgie
    • Knochenerhaltung
  • Sanfte Hautchirurgie

Ein Eingriff im Gesicht ist für Patienten immer mit besonderer Sorge verbunden. Egal, ob medizinisch notwendig oder aus kosmetischen Gründen – jeder wünscht sich vor allem eines: Der Eingriff soll keine Spuren hinterlassen.

Modernste Technik, spezielle Instrumente und feinstes Nahtmaterial ermöglichen uns nicht nur besonders sanfte Eingriffe – sie sorgen auch für nahezu unsichtbare Ergebnisse. Gerne erläutern wir Ihnen vor dem Eingriff verschiedene Möglichkeiten der Therapie – vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin.

Chirurg Dr. Dr. Kim H. Redecker in Langenhagen

Sechs Spezialisten. Ein Ziel.

Seit zwanzig Jahren steht der Name Redecker in Hannover für fortschrittliche MGK-Chirurgie (Mundchirurgie, Kieferchirurgie und Gesichtschirurgie). Ob Zahnimplantat, Weisheitszähne oder Laserbehandlung – Patienten aus ganz Deutschland vertrauen auf unsere Fähigkeiten. Was zeichnet einen Experten aus? Für uns sind es drei Dinge: Leidenschaft für sein Fachgebiet. Jahrelange praktische Erfahrung. Und das unermüdlichem Streben nach Fortschritt. All das bringen unsere Fachärzte mit – für Sie als Patient und für Ihre Gesundheit.

Dr. Dr. Redecker ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Hannover

Dr. Dr. Redecker ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Hannover
Zahnärzte · in Hannover

15.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht s nicht

- meine 14 jährige Tochter ist dort zahnärztliche Patientin und wurde mehrmals hervorragend operativ versorgt : Sehr fürsorgliche und aufmerksame Vorbereitung sowohl von den Arzthelferinnen als auch von der Ärztin. Ein eher irrelevantes Versäumnis bei der ersten OP wurde entschuldigt und bei der geplanten zweiten OP (kostenlos) nachgeholt.

- meine > 80 jährige Mutter ist dort gesichtschirurgische Patientin und wird behutsam, respektvoll und kompetent informiert und behandelt.

04.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

was für eine tolle Praxis , was für ein tolles Team

In dieser Praxis braucht man keine Angst zu haben, tolle , sehr freundliche und einfühlsame Ärzte, sowie sehr freundliches und nettes Personal, jederzeit würde meine ganze Familie diese Praxis ohne zögern aufsuchen, sehr zufrieden mit den Leistungen und überhaupt, sofort weiter zu empfehlen.

28.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ich kann nur DANKE sagen...

Kompetente und sehr einfühlsame Beratung, hervorragende Durchführung und ein tolles Ergebnis!

Ein Arzt, der seine Patienten im Blick hat!!!

Ganz ganz lieben Dank !!

23.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tumor im Gesicht

Ich hatte einen großen Tumor im Gesicht. Dr. Dr.Redecker hat ihn für mich vor ca. 3 Monaten perfekt entfernt und eine große unauffällige Naht gesetzt, die jetzt schon kaum mehr auffällt.

12.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hier bin ich in guten Händen!

Eine schöne, große Praxis in der man sich sehr wohl fühlt. Kurzfristige Terminvergabe. Für mich ist die Freundlichkeit des Teams genau so wichtig wie eine gute, reibungslose Behandlung. In dieser Praxis habe ich beides erleben dürfen. Die Zahnarzthelferinnen sind durchgehend freundlich, höflich und hilfsbereit.(Leider ist es heute zur Tage eine Seltenheit)Vielen dank dafür. Herr Dr. Bartels ist mein behandelnder Arzt und den kann ich ruhigen Herzens weiter empfehlen. Ich wurde vor der OP gut aufgeklärt, sodass keine fragen mehr offen blieben. Während der OP hat Herr Dr. Bartels jeden schritt erläutert, dadurch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und die Nervosität ließ nach. Herzlichen Dank!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung05.05.2021