Praxis Dr.med. Christiane Werry Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Ludwig-Sievers-Ring 4, Bothfeld, Hannover

Dr. med. Christiane Werry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Sind Sie Dr. med. Christiane Werry?

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Werry Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Fr. Dr. Werry ist eine sehr einfühlsame, geduldige Therapeuten. Sie hat ein sehr gutes Gespühr dafür, was im Moment gerade hilfreich ist.
Ihre Wahrnehmung von "Zwischentönen"/"unterschwelligen Botschaften" hat mehr als einmal dazu geführt, "wunde Punkte" zu identifizieren, die mir selber nicht bewußt waren (die ich auch nicht sehen wollte).

Die fähigste Therapeutin, die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Werry ist eine sehr nette empathische und beagbte Ärztin, sie versteht ihr Fach und ist überaus engagiert. Solch gute Ärzte gibt es heutzutage leider nur noch selten!

Sehr gute Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie versucht alles um den Patienten zufrieden zu stellen, auch wenn ihr Terminkalender natürlich platzt, ist sie stets für einen da. Außerdem kann sie sich sehr gut in die eigene Position hineinversetzen und Menschen aus Erzählungen unfassbar gut einschätzen bzw. analysieren.
Es hat etwas gedauert, aber so nach der 5.6. Sitzung lief es glatt von allein.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Auf mich wirkte es diskret, hilfreich, vertrauenswürdig und freundlich, aber der Beruf hat schließlich viel mit Menschlichkeit zu tun, daher kann man nicht sagen, ob die Ärztin zu Jedermann passt.

Unfassbar begabte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sensible, aufmerksame Beobachterin. Sehr gut vorbereitet.

Sensible, aufmerksame Beobachterin. Sehr gut vorbereitet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ehrliche ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Psychotherapie