Dr. med. Maren Schneider
    Neues Haus 3, Hannover

Liebe Patient*innen, aufgrund eines technischen Fehlers kommt es vermehrt vor, dass in der Jameda-App falsche Termindaten übermittel werden. Falls Sie sich unsicher sind, ob Ihr Termin zur richtigen Zeit gebucht wurde, schreiben Sie gerne eine Mail an: Samson@dr-wassmuth.de

• Praxen (2)

Dr. med. Maren Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung) • 164,82 €

ab 164 €

Achtung!! - Bitte lesen!! - Wichtig!!

Liebe Patienten,

wenn Sie uns zum ersten mal besuchen möchten, buchen Sie sich bitte als Erstgespräch ein!

Dieser Termin ist für Gesetzlich Versicherte ein reiner Selbstzahler-Termin und wird nicht von der Krankenkasse übernommen. Das bedeutet, dass Sie die Kosten für die Behandlung selbst tragen müssen, wenn Sie gesetzlich versichert sind.
    Vielen Dank

Info:

Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie 72 Stunden vorm Termin abzusagen. Andernfalls müssten wir Ihnen ein Ausfallhonorar in Höhe von 131,64 € in Rechnung stellen.

Wir freuen uns auf Sie.
    Ihr Team aus der Praxis Dr. Wassmuth

ab 164 €

Achtung!! - Bitte lesen!! - Wichtig!!

Liebe Patienten,

Vielen Dank

Info:

Wir freuen uns auf Sie.
    Ihr Team aus der Praxis Dr. Wassmuth

164,82 €

Bitte prüfen Sie vor der Teilnahme an Ihrer Videosprechstunde das Mikrofon- und Kamera-Freigaben im Browser und in Ihren Systemeinstellungen erteilt wurden. Erfahrungsgemäß funktionieren Videosprechstunden am besten über den Browser: Google Chrome.

164,82 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
    ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. ...

Ich bin für Menschen mit seelischen Krisen und Erkrankungen da. Wenn Sie Hilfe in einer schwierigen Lebensphase suchen stehe ich Ihnen als ärztlich...

Ich bin in Neues Haus 3 in Hannover als ärztliche Psychotherapeutin tätig und behandele seelische Krankheiten wie z.B. Depressionen Ängste und Zwän...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Psychotherapeutische Praxis Dr. Frank Wassmuth Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Gutes Erstgespräch mit guter Kommunikation und schriftlichen Notizen meiner geschilderten Problematik. Folgetermin wurde vereinbart und Fragebogen zur besseren Spezifikation meines Anliegens übergeben. Bin gespannt auf den weiteren Weg.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Schneider ist menschlich wie fachlich eine wunderbare Therapeutin. Sie hat mir geholfen den Ursprung meiner Ängste zu finden und auch wenn ich mal nicht wusste warum es mir gerade so geht oder was ich gerade brauchte, hatte sie immer einen total einfühlsamen Ansatz dies herauszufinden und meine Gedanken zu ordnen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat es mir sehr leicht gemacht über meine Gefühle zu reden und mich zu öffenen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Schneider hat sofort bei der Begrüßuung gesehen, dass es mir mental, nicht gut ging. Bei der Sitzung haben wir das Problem besprochen und einen guten Lösungsansatz, bzw. einen Lösungsweg erarbeitet.
    Durch Ihre empathische Art fällt es leichter sich zu öffnen.