14.985 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Nikolaus Zekakis

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

0511/556239
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Zekakis!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Zekakis

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

DankeDr. Zekakis!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Lüneburger Damm 2830625 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Nikolaus Zekakis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

SelbsthilfePaartherapiePersönlichkeitsstörungenBeratungLangzeittherapie

Weiterbildungen

  • Psychotherapie

  • Psychoanalyse

  • Psychosomatik

jameda Siegel

Dr. Zekakis gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie

in Hannover • 06/2020

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie

in Hannover • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,4

Engagement

1,6

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.05.2020
1,2

Nach der Behandlung ging es mir wieder richtig gut

Dr. Zekakis hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen. Auch bei Problemen welche nicht zu seinem Gebiet gehörten, konnte er mir Empfehlungen für weitere Hilfe geben. Er war auch zwischen den Sitzungen gut erreichbar. Im Zeitraum der Behandlung habe ich mich persönlich positiv entwickelt und ich bin dankbar für seine Hilfe.

Bewertung vom 23.05.2019
1,4

Auch bei zweiten Mal ok

Musste dann doch noch für ein paar mehr Stunden zur Behandlung. War aber auch diesmal ok und hat mir mit meinen beruflichen Problemen gut geholfen.

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unglaublich entwürdigende Reaktion bei Anfrage zu Therapieplatz

In der telef. Sprechstunde wollte ich Kontakt aufnehmen um einen Therapieplatz zu bekommen. Ich wurde kurz gefragt wobei es sich in meinem Krankheitsbild handelt. Ich konnte es kurz erläutern und bekam die Aussage, dass die Krankenkasse diese Behandlung sowieso nicht übernehmen würde. ( Ich hatte aber schon eine dementsprechende Zusage ) - ich versuchte dies mitzuteilen, wurde unterbrochen mit den Worten: " Das brauchen wir hier gar nicht zu diskutieren"

Und der Ton macht die Musik, ich habe jedenfalls keinerlei Lust mehr mit diesem Menschen zu kommunizieren.

Bewertung vom 07.03.2017
1,0

Sehr kompetent mit hilfreichen Lösungsvorschlägen

Sehr kompetent mit hilfreichen Lösungsvorschlägen, angenehme Athmosphäre, angenehme Gesprächsathmosphäre

Bewertung vom 11.09.2016
1,4

Einfühlsamer Arzt

Ich war sehr lange bei Dr. Zekakis in Behandlung. Er hat mir immer und in jeder Stunde zugewand, intensiv und einfühlsam zugehört und nie die Geduld verloren. Oft bin ich auf Inhalte gestoßen, auf die ich allein niemals gestoßen wäre. Dr. Zekakis machte stets einen ausgeglichenen Eindruck und gewahrte immer die professionelle Distanz. Heute bin ich in einer viel besseren Lebenssituation, in die ich sicher ohne die Behandlung bei Dr. Zekakis nicht gekommen wäre.

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
14.985Profilaufrufe
20.05.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden