Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dr. med. Nikolaus Zekakis

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Zekakis

Lüneburger Damm 2830625 Hannover
Sind Sie Dr. med. Nikolaus Zekakis?

Selbsthilfe

24.08.2020 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Ich bin erschüttert

Mir ist nach langer Suche natürlich klar, dass sich die Terminvergabe für Psychotherapie in Hannover als sehr schwierig gestaltet. Aber ich bin an keiner Stelle mit solch einer Unfreundlichkeit abgewiesen worden wie bei Dr. Zekakis. Meine Empfehlung für suchende Patienten: Gar nicht erst versuchen. Das ist dem Herrn Doktor wahrscheinlich auch lieber!

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht dargestellt.

11.05.2020

Nach der Behandlung ging es mir wieder richtig gut

Dr. Zekakis hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen. Auch bei Problemen welche nicht zu seinem Gebiet gehörten, konnte er mir Empfehlungen für weitere Hilfe geben. Er war auch zwischen den Sitzungen gut erreichbar. Im Zeitraum der Behandlung habe ich mich persönlich positiv entwickelt und ich bin dankbar für seine Hilfe.

23.05.2019

Auch bei zweiten Mal ok

Musste dann doch noch für ein paar mehr Stunden zur Behandlung. War aber auch diesmal ok und hat mir mit meinen beruflichen Problemen gut geholfen.

02.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unglaublich entwürdigende Reaktion bei Anfrage zu Therapieplatz

In der telef. Sprechstunde wollte ich Kontakt aufnehmen um einen Therapieplatz zu bekommen. Ich wurde kurz gefragt wobei es sich in meinem Krankheitsbild handelt. Ich konnte es kurz erläutern und bekam die Aussage, dass die Krankenkasse diese Behandlung sowieso nicht übernehmen würde. ( Ich hatte aber schon eine dementsprechende Zusage ) - ich versuchte dies mitzuteilen, wurde unterbrochen mit den Worten: " Das brauchen wir hier gar nicht zu diskutieren"

Und der Ton macht die Musik, ich habe jedenfalls keinerlei Lust mehr mit diesem Menschen zu kommunizieren.

07.03.2017

Sehr kompetent mit hilfreichen Lösungsvorschlägen

Sehr kompetent mit hilfreichen Lösungsvorschlägen, angenehme Athmosphäre, angenehme Gesprächsathmosphäre

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Dr. Zekakis!