Dr. med. Nikolaus Zekakis

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

DankeDr. Zekakis!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Zekakis

DankeDr. Zekakis!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Lüneburger Damm 2830625 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Nikolaus Zekakis?

Leistungsübersicht

- Anzahl an Bewertungen

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 11.05.2020

Nach der Behandlung ging es mir wieder richtig gut

Dr. Zekakis hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen. Auch bei Problemen welche nicht zu seinem Gebiet gehörten, konnte er mir Empfehlungen für weitere Hilfe geben. Er war auch zwischen den Sitzungen gut erreichbar. Im Zeitraum der Behandlung habe ich mich persönlich positiv entwickelt und ich bin dankbar für seine Hilfe.

Bewertung vom 23.05.2019

Auch bei zweiten Mal ok

Musste dann doch noch für ein paar mehr Stunden zur Behandlung. War aber auch diesmal ok und hat mir mit meinen beruflichen Problemen gut geholfen.

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unglaublich entwürdigende Reaktion bei Anfrage zu Therapieplatz

In der telef. Sprechstunde wollte ich Kontakt aufnehmen um einen Therapieplatz zu bekommen. Ich wurde kurz gefragt wobei es sich in meinem Krankheitsbild handelt. Ich konnte es kurz erläutern und bekam die Aussage, dass die Krankenkasse diese Behandlung sowieso nicht übernehmen würde. ( Ich hatte aber schon eine dementsprechende Zusage ) - ich versuchte dies mitzuteilen, wurde unterbrochen mit den Worten: " Das brauchen wir hier gar nicht zu diskutieren"

Und der Ton macht die Musik, ich habe jedenfalls keinerlei Lust mehr mit diesem Menschen zu kommunizieren.

Bewertung vom 07.03.2017

Sehr kompetent mit hilfreichen Lösungsvorschlägen

Sehr kompetent mit hilfreichen Lösungsvorschlägen, angenehme Athmosphäre, angenehme Gesprächsathmosphäre

Bewertung vom 11.09.2016

Einfühlsamer Arzt

Ich war sehr lange bei Dr. Zekakis in Behandlung. Er hat mir immer und in jeder Stunde zugewand, intensiv und einfühlsam zugehört und nie die Geduld verloren. Oft bin ich auf Inhalte gestoßen, auf die ich allein niemals gestoßen wäre. Dr. Zekakis machte stets einen ausgeglichenen Eindruck und gewahrte immer die professionelle Distanz. Heute bin ich in einer viel besseren Lebenssituation, in die ich sicher ohne die Behandlung bei Dr. Zekakis nicht gekommen wäre.

86%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung