Dr. Roger Breyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Roger Breyer?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dres. Norbert Mayer-Amberg Roger Breyer und Greif Sander Andere

Einfühlsamer Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt.
Der Hammer sind die Damen an der Anmeldung. Ein Schild weist die Patienten an, vor der Tür zu warten. Da ich zum ersten Mal da war, stand ich versehentlich vor und nicht hinter dem Schild. Daraufhin wurde ich sehr barsch zurecht gewiesen, dass ich hinter dem Schild zu warten hätte. ( Es ging um eine Differenz von 20cm). Das war mein Erstkontakt in der Praxis. Die Damen plauderten entspannt und würdigten mich dann Erstmal 10 Mimik keines Blickes. Ich habe das als herablassend und demütigend empfunden. Krass was sich MTA's heutzutage im Zentrum der Schaltzentrale erlauben.

Standort: Dres. Norbert Mayer-Amberg Roger Breyer und Greif Sander

Ich gehe schon lange dort hin und fühle mich immer gut betreut von ihm. Ich werde durchgehend ernst genommen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für mich und gibt mir ein sicheres Gefühl. Meine Therapieerfolge haben durch seine intensive Behandlung deutlich zugenommen.

Ruhiger, engagierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Mayer-Amberg Roger Breyer und Greif Sander

Herr Dr. Breyer behandelt mich seit vielen Jahren mit großem Erfolg. Ich habe niemals Probleme einen Termin zu bekommen und schätze seine ruhige unaufgeregte Art. Ich empfinde ihn als zugewandt, habe das Gefühl, dass er mir helfen will und schätze seine professionelle Distanz. Seine Mitarbeiter*innnen sind nett, einzig das Sprechzimmer könnte etwas größer sein…

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Mayer-Amberg Roger Breyer und Greif Sander

Ein Arzt, der seinen PC öfter ansieht als den Patienten. Ich habe einen ärztlichen Bericht über mich für eine Reha-Massnahme relativ zeitnah angefordert. Da war er richtig kreativ und hat einen alten Bericht nur etwas verändert, der über 7 Jahre alt ist und überhaupt nicht mehr meinen psychischen Zustand darstellt. Besonders negativ zu erwähnen sind seine älteren Arzthelferinnen, die sehr böse reagieren, wenn ich mit meinem schlechten Gehör, es nicht höre, wenn ich im Nebenzimmer bin. Nie wiede

Ein Psychiater, der ständig unter Zeitdruck steht und sehr überfordert wirkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Mayer-Amberg Roger Breyer und Greif Sander

Ich werde wechseln, zwar hört er gut zu, hat aber nie nach meinen Themen gefragt. 2. Absetzen von Venlafaxin 115mg auf 75 ging krass in die Hose. Er meinte dann, man könnte ja schaukelnd aufstocken, 1 Tag 115, 2. Tag dann 75...ich aber war sooo tief unten, dass ich sofort wieder die 115 mg nehmen wollte.
Vorher war er einverstanden gewesen, dass ich weiter absetzen wollte, da er meinte, dass er den "Eindruck"hätte, dass die ADs bei mir nicht richtig helfen würden....

Er gab mir erst nach 3 Monaten 1 Termin, ohne anzubieten, dass wenn ich Probleme hätte, mich sofort bei ihm melden solle.....unempathisch, er hat nie nach meinen Transformationsthemen nach 1 Burnout vor 10 Jahren gefragt. Für mich geht das gar nicht....soooo!

Mein ganzheitlicher Arzt, der seit über 20 Jahren Nachsorge für 2 Kliniken macht, meinte dann dass man nur sehr engmaschig absetzen könne. Also weshalb schlug Dr. Breyer nicht sofort die schaukelnde Einnahme vor.

Ich finde ein Psychiater, der sich im Titel auch noch Psychotherapeut nennt, sollte die Themen und den Transformationsstand 1 Patienten kennen, damit er besser die Medikamentengabe begleiten kann.!

Unempathisch und oberflächlich - aber hört wenigstens zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit seiner Hilfe kann ich wieder aufrecht durchs Leben gehen

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Mayer-Amberg Roger Breyer und Greif Sander

Ich bin seit Juli 2016 bei Doktor Breyer in Behandlung & bin total dankbar dafür, das ich ihn als emphatischen, kompetenten & professionellen Arzt kennen gelernt habe. Doktor Breyer nimmt sich immer soviel Zeit bei den Terminen, wie man benötigt. Er geht mit sehr viel Engagement auf meine Sorgen ein & versteht es, mir Mut zu machen, begegnet mir mit Wertschätzung und Kompetenz. Bei den Terminen gibt es keine Wartezeiten, wofür ich sehr dankbar bin. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Fähiger und kompetenter, professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt hat im bei meiner Deppresion sehr geholfen

Diesen Arzt kann man nur empfelen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Mayer-Amberg Roger Breyer und Greif Sander

Ich bin seit über 25Jahren von meinen Diagnosen betroffen und war schon in und um Hannover in vielen Praxen auch in dieser Praxis war ich bei Dr.Mayer Amberg schon vor ein paar Jahren und habe nie die richtige Vertrauensperson wo auch rund um alles passte gefunden bis ich 2012/2013 einen längeren Aufenthalt in der Klinik hatte und mir Dr.Breyer empfohlen wurde.Habe sofort in der Praxis angerufen und drei Wochen später einen Termin bekommen.Seit dem bin ich bei Dr.Breyer in Behandlung manchmal in 14tägigen Abständen oder auch alle vier Wochen aber auch einen ganz kurzfristigen Termin habe ich schon bekommen wenn der Schuh richtig gedrückt hat.Auch telefonisch meldet sich Dr.Breyer sehr zeitnah zurück.Also ich bin in allem eigentlich rund um zufrieden bei ihm.Er ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner sehr einfühlsam,vertrauensvoll,entgegenkommend und findet eigentlich für jedes Problem schnelle eine passende Lösung.Kurz gesagt:ich würde ihn jederzeit und überall sehr gerne weiter empfehlen.Ein ganz toller Typ Mensch!!!Weiter so.....

Best Doc ever!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Mayer-Amberg Roger Breyer und Greif Sander

In den Behandlungsterminen von Dr. Breyer fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er stellt die für mich richtigen Fragen und hat einen individuellen Behandlungsplan für mich erstellt, der schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung meiner Lebensqualität gebracht hat. Dr. Breyer nimmt sich Zeit, hört genau zu und erklärt seine Therapievorschläge mit verständlichen Worten! Ich habe vorher mit anderen Praxen auch andere Erfahrungen gesammelt und kann daher Dr. Breyer nur empfehlen!

Kompetent, einfühlsame und verständliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert