Praxis Gerd Hanel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sind Sie Gerd Hanel?

• Psychotherapie
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Gerd Hanel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

wiederholt kein Gespräch zu Stande gekommen, keine Gesprächsführung, kurz berichten, dann fertig,
keine Besprechung von Alternativen / Situationen, Nichts aufgezeigt / Inhalte aufgegriffen, Abfertigung, schon am Empfang grenzwärtige Tolerenz

Barriere zwischen Patient und Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerd Hanel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Hanel machte auf mich einen sehr ruhigen und ausgeglichenen Eindruck. Ich hatte das Gefühl, er hört sehr gut zu und nimmt seine Patienten ernst. Er verlässt auch mal seine angestammten psychiatrischen Bahnen und versucht mit einem gemeinsam herauszufinden, welche Medikamente in den individuellen Fällen helfen könnten. Insgesamt habe ich sehr positive Erfahrungen mit ihm gemacht.

Kompetenter und aufgeschlossener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Hanel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dieser Mensch sollte kein Arzt sein.

Für sein strafbares handeln während der Sprechstunde wird er sich vor der Polizei rechtfertigen müssen.

Doktor Kunstfehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Hanel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

mit der größten zufriedenheit, bin dankbar , mit freundlichen gruß, Michaela May ;)

ernst genommen und zeit für patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerd Hanel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr einfühlsamer, kompetenter und top Diagnose als Arzt.

Perfekter Umgang mit kranken Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Hanel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war letzte Woche bei Herrn Hanel und war sehr überrascht, dass es tatsächlich noch nette, fröhliche Arzthelferinnen zu geben scheint. Man wird sehr nett empfangen und die beiden Damen sind äußerst freundlich. Selbst als der ganze Vorraum mit Patienten voll war, bewahrten sie die Ruhe und behandelten jeden Einzelnen sehr zuvorkommend. Auch am Telefon waren beide sehr sehr nett. Die Praxis ist modern und groß und sehr schön. Her Hanel selber war sehr angenehm und ruhig und hat mir damit meine Angst genommen. Ich bin sehr zufrieden und gehe gerne wieder zu ihm.

Sehr freundlicher Arzt mit supernetter Helferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Hanel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Obwohl ich wegen einiger Probleme derzeit eine medikamentöse Behandlung ablehne, war Dr. Hanel heute sehr verständnisvoll, verbindlich und hat für die Zukunft seine Hilfe zugesagt. Dabei sehr aufgeschlossen und humorvoll.

Sehr hilfreich und pragmatisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerd Hanel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Hanel behandelt mich seit drei Jahren. Ich leide unter einer 25 jährigen Persönlichkeitsstörung, die immer schlimmer geworden ist . Seit ich bei Dr Hanel bin verbessert sich mein Zustand. Dazu hat er entscheident beigetragen. Danke dem guten Arzt.Wir arbeiten weiter an einer Verbesserung. Er unterstützt Psychotherapie und hilft z. B. bei dem Behindertenausweis. Auch in der Krise hat er kurzfristig einen Termin frei. ich hätte gern noch ein größeres Vertrauensverhältnis zu ihm, merke aber, daß ich mir selbst dabei im Wege stehe. es kam schon Mal vor das er etwas hektisch wirkte, die Sprechstundenhilfen sagen, das müsse man ihm sagen. Ansonsten strahlt er schon Ruhe aus.

sehr hilfsbereiter arzt auch im ausichtslosen Fall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerd Hanel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann aus meiner Erfahrung den Dr. Hanel empfehlen. Hilft und unterstützt mich seit Jahren. Depression

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerd Hanel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe in Dr. Hanel einen offenen, gut zuhörenden, freundlichen und kompetenten Arzt bzw. Gutachter gefunden, der unvoreingenommen zu sein scheint, sich Zeit nimmt und (im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen) alles andere als "auf Teufel komm raus" Medikamente verschreiben möchte, sondern besonnen überlegt, was der beste Therapieweg/-plan ist.

Sehr empfehlenswert.

Kompetenter Arzt/Gutachter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben