Abdul Razeq Alimy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Abdul Razeq Alimy Harald Pilger u.w.

Erst war ich bei einer anderen Ärztin die Wohl aufgrund längerer Krankheit ausfällt. Nun bin ich bei Dr alimy und sehr zufrieden. Endlich ein Arzt der die Beschwerden ernst nimmt und Lösungen anbietet.

Danke für die gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Abdul Razeq Alimy Harald Pilger u.w.

Vor kurzem kam ich in die Eilenriede Klinik für eine (Knie-TEP). Mein operierender Orthopäde, Xxxxx war einfach großartig. Neben seiner enormen Fachlichkeit war und ist er stets bei Fragen bereit.
Die Anästhesiologie, prae- und postoperative Betreuung und das Management sowie die
excellente und perfekte Schmerztherapie waren unter die Leitung der Klinikchef H. Alimy mit höchsten Fachkompetenz und gab mir stets ein beruhigendes Gefühl.
Es fand ein ausführliches Vorgespräch statt

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Abdul Razeq Alimy Harald Pilger u.w.

Nach Knieoperation links im Mai 2020 (Oxfort-Prothese) wurde nun im Dezember 2020 mein rechtes Knie erneut in der Eilenriedeklinik durch Prof. Lobenhoffer (go:h) operiert. Der Klinikaufenthalt sowie das prae- und postoperative Managment rund um Klinikchef Dr. Raseq Alimy waren erneut - wie ich es bereits erleben durfte - einfach herausragend. Im Zeitalter von Corona hatte man immer das Gefühl, dass sämtliche Massnahmen durchdacht und umgesetzt wurden. Höchste Fachkompetenz gab mir stets ein beruhigendes Gefühl. Das gesamte Team zeigte sich immer äußerst freundlich und jederzeit hilfsbereit.Vielen Dank für die perfekte Betreuung und excellente Behandlung.

Eilenriedeklinik Dr.Alimy-Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Abdul Razeq Alimy Harald Pilger u.w.

Hat sich Zeit genommen. Gute Aufklärung der Erkrankung.Gibt dazu auch die alternative Behandlung an sowie eigene Übungen zur Durchführung.

Jahrelang bei Ihm gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Abdul Razeq Alimy Harald Pilger u.w.

Endlich habe ich den richtigen gefunden.
Danke Dr. Alimy, auch im Namen meiner Familie.

Schmerztherapie bei Dr. Abdul Razeq Alimy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Abdul Razeq Alimy Harald Pilger u.w.

Ich war bei Herrn Dr. Alimy wegen chronischer Schmerzen in Behandlung. Herr Dr. Alimys Beratung und Schmerztherapie befreite mich von meinen jahrelangen Schmerzen.
Ich kann jedem mit chronischen Schmerzen Herrn Dr. Alimy wärmstens empfehlen, da er nicht nur äußerst kompetent, sondern menschlich auch bemerkenswert freundlich ist & sich für heutige Verhältnisse, sehr viel Zeit nimmt um einen individuellen Behandlungsplan für einen zu erstellen, sodass man sich bestens aufgehoben fühlt.

Standort: Dr. Abdul Razeq Alimy Harald Pilger u.w.

Freundliche Arztpraxis, Unruhe da sehr viele Ärzte. Beim letzten Besuch war es wesentlich ruhiger.
Das lag an der Umgestaltung und die Orthopäden raus sind.

Abdul Razeq Alimy

Liebe Patientin/ Lieber Patient,
Wir bedanken uns sehr für Ihre Mühe, dass Sie sich Zeit genommen haben, um die Bewertung zu schreiben. Die Parksituation ist in der Stadt leider ein Allgemeines Problem. Wir haben in der Tiefgarage eine begrenze Anzahl von Parkplätze, die schnell besetzt werden.
In der Nähe von der Klinik existieren gebührenpflichtige Parkplätze. Am günstigsten ist es, wenn die Patienten Öffentliche Verkehrsmittel benutzen.
Mit freundlichen Grüßen
R. Alimy

Schmerztherapie/ Akupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Abdul Razeq Alimy Harald Pilger u.w.

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Alimy in Behandlung. Er erklärt einem alles sehr genau und verständlich. Ist immer gut gelaunt und höflich zu einem. Die Akupunktur kann ich sehr empfehlen.
Das Team aus der Anmeldung ist auch immer sehr freundlich. Sie versuchen immer alles möglich zu machen. Ein besonderer Dank für ihr immer freundliches und offenes Wesen.

Super Arzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Abdul Razeq Alimy Harald Pilger u.w.

Ich wurde freundlich empfangen.
Kurze Wartezeit
Bei der Besprechung wurde sich Zeit genommen

Sehr guter Arzt, kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Abdul Razeq Alimy Harald Pilger u.w.

Wenig bis gar keine Wartezeit (Privatpatient). Herr Alimy ist sehr freundlich und nimmt sich für die Anamnese viel Zeit. Er berät bzgl. der Behandlungsmöglichkeiten sehr umfangreich und kompetent und geht auch auf die Wünsche des Patienten ein.
Ich bin rundherum zufrieden mit der Behandlung!

Sehr freundlich und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert