Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo

Dr. Böttcher

Dr. Böttcher ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Hannover (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Böttcher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frederic Böttcher

Arzt, Anästhesiologe
Weiterbildungen: Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spez. Schmerztherapie

OP-Ambulanz Schmerzzentrum
Kurt-Schumacher-Str. 23
30159 Hannover

0511/320472

Sind Sie Dr. med. Frederic Böttcher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Böttcher hinterlegt. Sind Sie Dr. Böttcher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Böttcher

Artikel von Dr. Böttcher

Das sagen Patienten über Dr. Böttcher

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Böttcher kann ich jedem weiter empfehlen

Dr. Böttcher habe ich als einen kompetenten, freundlichen und sympathischen Doktor kennengelernt. Die Behandlung vom Dr. Böttcher und seine Beratung kann ich jedem empfehlen. Auch über seine freundlichen Sprechstundenhelferinnen kann ich nur positives sagen ."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Der oder Keiner :-)

Ich bin auch nach längerer Gesundheitsphase immernoch begeistert von Dr. Böttcher. Die Schmerztherapie meines Bandscheibenvorfalls war sehr effektiv. Tausend Dank für die Schmerzlinderung."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017,  (zu 19 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Netter und Freundliche Artzt

Ich hatte jahrelang schmerzen im ganzen körper doch seit ich zu Herr Dr. Böttcher gehe und die schmerztherapie mache sind die schmerzen weg. Kann es nur jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 7 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Alles in allem ein guter Arzt

Die Behandlung vom Arzt,Beratung sehr gut,Sprechstundenhelferinnen am Telefon und auch in der Praxis sehr nett und freundlich,ich kann nur positives sagen"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2016,  (zu 7 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe Dr. Böttcher als einen kompetenten, freundlichen und sympathischen Doktor kennengelernt. Seine Diagnose absolut treffend. Bei ihm fühlte ich mich sofort sehr gut aufgehoben und verstanden. Dr. Böttcher hat viel Zeit für mich gehabt und fragte darüber hinaus, ob er noch Weiteres für mich tun kann. Für mich ein Doktor von denen es heute noch wenige gibt, dem man vertrauen und empfehlen kann. Die Wartezeit in der Praxis minutengenau mit einem freundlichem, fröhlichem und nettem Personal!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böttcher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böttcher.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig