Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Anästhesiologen:
1.200 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Kathrin Wolff

Ärztin, Anästhesiologin, Allgemeinmedizinerin

0511/649440

Dr. Wolff

Ärztin, Anästhesiologin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:30
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Podbielskistr. 372 b30659 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kathrin Wolff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jens-Peter Gerdes Alexandra Reif und Kathrin Wolff

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.02.2021
3,0
3,0

Man fühlt sich teilweise nicht ernst genommen

Leider wird man zum Teil nicht ernst genommen mit den Beschwerden. Es gibt dann irgendwelche Tabletten und das war es . Auf Nachfragen bin ich als Patient nicht ernst genommen worden. Zumindest bekommt man dieses Gefühl vermittelt. Schade !

07.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Schilddrüse, Gallensteine, Übergewicht.

Die Praxis betreut mich nun mehr als 35 Jahre. Jetzt wird die Ärzteschaft verjüngt. Bei beiden neuen Ärztinnen ( Dr. Wolff und Dr.Reif ) spürt man sofort das Bemühen, den Patienten zu verstehen und nicht die Anmerkungen des Patienten " wegzubügeln ". Insbesondere erkenne ich bei Fr. Dr. Wolff den Einsatz an, mich auch nach Dienstschluss 5 x telefonisch erreichen zu wollen ,mit dem dringenden Hinweis mich augenblicklich in ein Krankenhaus zu begeben. Da es höchste Eisenbahn war ( ich wurde sofort einer Gallenblasen OP unterzogen ) bin ich meiner Frau Doktor seh,sehr dankbar.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe1.200
Letzte Aktualisierung18.02.2019

Danke , Dr. Wolff!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler