Anja Macher

Ärztin, Augenärztin

DankeFrau Macher!

Herrenhäuser Markt 1-330419 Hannover

Leistungsübersicht

Kurzsichtigkeit (Myopie)Kontaktlinsen-AnpassungDiagnose & Therapie bei AugenkrankheitenSehschärfenbestimmungNetzhaut-KontrolleVorsorgeuntersuchungenBehandlung von grünem StarBehandlung von GlaukomSehtestbescheinigungSehnerv-VermessungUntersuchung mit NetzhautkameraMakula-VermessungGutachten für Bildschirm-TauglichkeitGutachten für Kraftfahrzeug-TauglichkeitGrüner Star-VorsorgeGlaukomvorsorgeG37-UntersuchungBehandlung von Kindern & JugendlichenBehandlung von SäuglingenBrillenverordnung

Ich möchte Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil willkommen heißen. Als Fachärztin für Augenheilkunde gehöre ich zum Team der augenärztlichen Praxis Dr. Maike Müller, Friederike Beckendorf, Dr. Heide Scheer und Nazila Arman am Herrenhäuser Markt 1-3 in Hannover. Für mich und meine Kolleginnen steht die Gesundheit Ihrer Augen an erster Stelle, daher bieten wir Ihnen umfassende Diagnose- und Therapiemöglichkeiten für die Behandlung von Augenkrankheiten an, darunter auch die Früherkennung und Behandlung von Glaukom und grünem Star.

Sie wollen sich über die Augenarztpraxis am Herrenhäuser Markt informieren oder wünschen einen Termin? Dann erreichen Sie die augenärztliche Gemeinschaftspraxis unter 0511 / 714125 oder auch per E-Mail: augenaerztin-mueller@gmx.de. Ich und meine Kolleginnen freuen uns auf Sie!

Ihre Zufriedenheit ist mir wichtig. In der augenärztlichen Gemeinschaftspraxis am Herrenhäuser Markt 1-3 in Hannover biete ich Ihnen daher vielfältige moderne Behandlungsmethoden rund um die Augenheilkunde. Dazu gehören: Früherkennung und Behandlung von Glaukom (grüner Star), Netzhaut-Kontrolle bei Kurzsichtigkeit oder Sehschärfenbestimmung. Nach einem ausführlichen Erstgespräch und einer eingehenden Untersuchung stelle ich mit Ihnen Ihr individuelles Therapiekonzept zusammen. Mehr zu meinem Behandlungsangebot erfahren Sie unter 0511 / 714125.

• Augenheilkunde

• Augenheilkunde

In der augenärztlichen Gemeinschaftspraxis am Herrenhäuser Markt 1-3 in Hannover biete ich Ihnen vielfältige Therapie- und Behandlungsmöglichkeiten, darunter: Früherkennung und Therapie von Glaukom und grünem Star, Vorsorgeuntersuchungen, netzchirurgische (Laser-) Eingriffe, Sehtestbescheinigungen oder Netzhautkontrollen bei Kurzsichtigkeit. In einem persönlichen Gespräch erörtere ich mit Ihnen Ihr Anliegen und untersuche im Anschluss Ihre Augen. Auf Basis dessen bespreche ich dann mit Ihnen die Behandlungsoptionen. Mehr zu meinem Leistungsspektrum erfahren Sie unter 0511 / 714125.

• Diagnose und Therapie bei Augenkrankheiten

• Früherkennung und Behandlung von Glaukom

• Früherkennung und Behandlung von grünem Star

• Brillenverordnung

• Sehschärfenbestimmung

• Netzhaut-Kontrollen bei Kurzsichtigkeit (Myopie)

• Behandlung von Säuglingen, Klein- und Schulkindern

• Sehtestbescheinigungen

• Gutachten für Bildschirm- und Kraftfahrzeug (auch LKW und Personenbeförderungsschein)-Tauglichkeit

• Diabetiker und Blutdruck-Patienten

Für Diabetiker und Blutdruck-Patienten, bei denen die Netzhaut untersucht werden soll, kann entweder eine Pupillenerweiterung notwendig sein oder eine Untersuchung mit der modernen Netzhautkamera wird ohne pupillenerweiternde Tropfen durchgeführt. Bitte beachten Sie als gesetzlich versicherter Patient jedoch, dass Ihre Krankenkasse eventuell nicht alle Kosten übernimmt. Wir werden Sie aber ausnahmslos VOR jeder nicht erstattungsfähigen Leistung darüber aufklären und es Ihnen frei stellen, ob Sie diese in Anspruch nehmen möchten oder nicht.

• G37-Untersuchung

Sie sind Arbeitgeber und möchten Ihren Angestellten etwas Gutes tun und zudem die gesetzlichen Vorgaben erfüllen? Gerne können Sie einen Termin für Ihre Mitarbeiter vereinbaren und eine sogenannte "G37-Untersuchung" zur Überprüfung von Bildschirmarbeitsplätzen durchführen lassen. Natürlich verordnen wir auch PC-Arbeitsplatzbrillen, sofern diese erforderlich sind.

Bewertung vom 07.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung

Freundliches Praxisteam. Moderne Ausstattung der Praxis. Kurze Wartezeit. Erläuterung der notwendigen Behandlungsschritte und verständliche Erklärung der Untersuchungsergebnisse und notwendigen Maßnahmen.

Bewertung vom 27.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandöung sehr freundloch

Wurde aber von einer anderen Ärztin versogt. Gute und kompetente Behandlung.Behandlung durch Frau Dr. beckendorf

Bewertung vom 14.01.2017, gesetzlich versichert
3,4

sehr termingerecht, aber sehr unpersönlich

Ich wurde in Bad Harzburg behandelt. Die Ärztin hatte nicht mal Zeit sich vorzustellen. In den PC schauend, ablesend, sprach sie mit mir. Fand ich schon merkwürdig. War ich von der bisherigen Ärztin nicht gewohnt. Die Behandlung an sich war okay. Die Verabschiedung verlief zwischen Tür und Angel... Ein so enormer Zeitdruck geht leider zu Lasten der Patienten.

Bewertung vom 08.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

my fault

Mein größter Fehler, erst jetzt zu sehen, wer mir am Besten getan hat.

75%Weiterempfehlung
11.679Profilaufrufe