Dipl.-Med. Hannelore Schmidt-Hüneke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hildesheimer Str. 9, Hannover

Augenärzte am Aegi MVZ GmbH

Sind Sie Dipl.-Med. Hannelore Schmidt-Hüneke?

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH

Ich bin seit August 2018 bei Frau Dr. Schmidt Hüneke in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Sie nimmt sich die notwendige Zeit.
Meine Augen sind bei Ihr in besten Händen.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH

Sehr genaue Untersuchung. Kompetente Aufklärung und gewissenhafte Behandlung mit neusten Methoden und Instrumentarium.
Auch Ihre Epfehlung zur weiteren Behandlung war hervorragend.

Einfach Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH

So eine augenärztliche Untersuchung habe ich noch nicht erlebt (ich bin schon seit längerer Zeit aufgrund eines Glaukoms bei verschiedenen Ärzten in Behandlung gewesen). Kompetent, geduldig erklärend, verständlich, ausführlich, einfühlsam und mit einer herzerfrischenden Freundlichkeit. Was will man als Patient mehr. Die Praxis selbst ist top ausgestattet. Und auch die Mitarbeiterin war auf ähnlich hohem Niveau. Die Zusammenarbeit und der zwischenmenschliche Umgang der beiden untereinander ist mir ebenfalls positiv aufgefallen und in angenehmer Erinnerung geblieben. Als Abschluss gab es dann einen Glaukom-Pass. War mir völlig neu und hatte ich von meinen mich bisher behandelnden Ärzten nicht erhalten. Meine Note für Frau Schmidt-Hüneke: Sehr gut !! Ich gehe wieder hin und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Eine tolle Augenärztin - Einfach nur SUPER! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrter Damen und Herren:

Ich habe Frau Dr. Schmidt Hüneke am 27.April in die GoMedus Klinik besucht. Frau Schmidt-Hüneke hat unglaublich viel Medizinische Kenntnis, Professionalität, Integrität und nimm die Zeit Ihre Patient mit die Untersuchung. Als internationaler Jurist, ich erwarte ein Arzt dass kann in der Tat vorsorglich sein und nehmen die Zeit für ein Patient.

Ich wurde auf jedenfalls in Berlin Frau Schmidt-Hüneke an jeden Kollege empfehlen.

Beste Grüsse,

N. Brodeur

Professionell mit Integrität/Vorsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH

ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei der Fr. Dr. Schmidt Hüneke und konnte mir eine bessere Ärztin nicht wünschen. Sehr professionell und geduldig und dazu auch sehr freundlich. Kann sie nur emphelen.

perfekte Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH

Es wurde mir in Ruhe alles erklärt und umfassende Untersuchungen angestellt, dann wurde mir geraten zur Diagnose noch eine Zweitmeinung einzuholen. Die bestätigte die Diagnose von Fr. Schmidt-Hüneke.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. die Praxis- und Warteräume sind gut ausgestattet.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Brauchte kurzfristig Termin
Lief über online Buchung schnell und mit elektronischer Bestätigung
Test verlief mit modernster Technik

Freundlich. erläuternd, effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH

Man fühlt sich mehr als gut aufgehoben und behandelt. Die Beratung erfolgte sehr eingehend und unter Berücksichtigung meiner Belange als Patient. Kurze Wartezeiten, hervorragende Erreichbarkeit und Praxisräume mit sehr ansprechendem Ambiente. Die Ausrüstung ist auf dem neuesten Stand.

Hochkompetent und auf dem neuesten Stand! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH

Frau Dr. Schmidt-Hüneke ist sehr aufgeschlossen und freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Sie macht einen fachlich sehr kompetenten Eindruck, ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Frau Dr. Schmidt-Hüneke ist einfach Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte am Aegi MVZ GmbH

Auch bei der Kontrolluntersuchung letzte Woche wurde ich fachlich versiert, ausführlich und sehr freundlich behandelt.
Danke dem "Augen-Team"! Ich empfehle Sie sehr gerne weiter!

Sehr kompetent, sehr freundlich, immer wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert