Praxis

Privatpraxis Dr.med. Inez Brunotte Fachärztin für Augenheilkunde
Bodestr. 2-6, Nord, Hannover

Dr. med. Inez Brunotte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0511 489..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Inez Brunotte Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Bei dieser Ärztin steht an erster Stelle die Gewinnmaximierung, der Patient kommt wenn überhaupt an 2. oder 3. Stelle!
Bereits bei der telefonischen Terminbestätigung haben wir mitgeteilt, dass wir nur eine Beratung brauchen.
Eine Diagnose vom Krankenhaus und einen Behandlungsweg von einer Praxis hatten wir bereits.
Trotzdem wurden mehrere Untersuchungen gemacht,
Weil wir Druckmessung (Angst) nicht wollten, war die Ärztin beleidigt und entsprechend war die Beratung (mittelmäßig).

Dr. med. Inez Brunotte

Um eine Zweitmeinung bzw. in Ihrem Fall Drittmeinung durchführen zu können, mussten ein paar wenige Untersuchungen erfolgen, um mir selbst ein Bild vom Augenstatus zu machen. Wie im Eingangsgespräch erwähnt, erfolgt die Abrechnung in meiner Privatpraxis nach GOÄ und nicht über die gesetzliche Krankenkasse. Da Sie der Untersuchung zugestimmt haben, kommt natürlich eine kleine Rechnung zustande. Von einer Gewinnorientiertheit kann keineswegs die Rede sein.
Im Beratungsgespräch habe ich sachlich ausführlich erläutert, warum bei bestimmten Krankheitsbildern eine Augendruckmessung notwendig sei. Es ist schade, dass Sie Ihren Unmut nur über eine solche Plattform äußern und nicht das persönliche Gespräch suchen. Alles Gute für Ihre Zukunft.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Inez Brunotte Fachärztin für Augenheilkunde

Nachdem ein anderer Arzt nicht in der Lage war, mein Fremdkörpergefühl im Auge zu beseitigen, hab eich einen Termin bei Dr. Brunotte gemacht. Ging sehr kurzfristig, beim Temrin dann sehr wenig Wartezeit. Mit modernsten Geräten wurde der Sache auf den Grund gegangen und der Fremdkörper dann auch gefudnen udn entfernt. Vielen Dank! Dazu eine umfassende Beratung, besser gehts nicht!

Dr. med. Inez Brunotte

Vielen Dank!

Kompetent und mit wenig Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Inez Brunotte Fachärztin für Augenheilkunde

Hervorragende Augenärztin! Hoch kompetent, sehr freundlich, geduldig und professionell.
Untersucht gründlich ohne Zeitdruck, erklärt Zusammenhänge, beantwortet ausführlich jede Frage. Macht keine sinnlosen Untersuchungen.
Schöne Praxis, sehr freundliches Personal!
Vorbildliche (Internet)Terminvergabe mit Erinnerung per E-Mail, wenn gewünscht.
Keine Wartezeiten.
Parkhaus und Haltestellen in direkter Nähe.
Fazit: Top-Service, kein Vergleich zur heute üblichen Massenabfertigung.
Sehr zu empfehlen!

Hervorragende Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Inez Brunotte Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Es war angenehm ruhig in der Praxis. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, einen toll betreut. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie Zeitdruck hat oder mir Behandlungen andrehen möchte. Alle Fragen konnte Sie sehr gut beantworten. Auch eine sehr liebe Arzthelferin. Ich bin selten so entspannt und zufrieden aus einer Praxis gegangen. Großes Lob!

Sehr entspannter Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Inez Brunotte Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe die Augenarztpraxis auf Empfehlung besucht und bin gegeistert von Frau Dr. Brunottes ruhiger und kompetenter Art. Sie hat die von mir gewünschten Untersuchungen mit großer Sorgfalt ausgeführt und die Beeinträchtigungen sehr ausführlich erklärt.
Zudem sind die Praxisräume sehr einladend und das Personal sehr freundlich, auch schon bei der Anmeldung.
Erwähnenswert ist die sehr moderate Rechnung im Vergleich zu früheren Augenarztbesuchen.
Ich komme gerne wieder!

Ich komme gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Inez Brunotte Fachärztin für Augenheilkunde

Nur positive Aspekte: kompetent, freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit, gute Beratung, schneller Termin, angenehme Atmosphäre, viel Menschlichkeit spürbar, nettes Personal.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung

Standort: Privatpraxis Dr.med. Inez Brunotte Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Brunotte nimmt sich viel Zeit, um über den medizinischen Sachverhalt aufzuklären. Die ruhige und sympatische Atmosphäre in der Praxis lässt einen sich wohlfühlen. Auch die nicht herkömmlichen Öffnungszeiten, wie z.B. Mittwochnachmittag sind bestechend.

Kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Inez Brunotte Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe sehr schnell einen Termin online buchen können. Eine großartige Möglichkeit! In der Praxis freundliche Menschen und keine Wartezeit. Freundliche Behandlung durch Frau Dr. Brunotte. Schön, dass Sie sich Zeit nimmt!

Schnell dran gekommen, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Inez Brunotte Fachärztin für Augenheilkunde

Nun ist die tolle Augenärztin wieder erreichbar. Ich hatte schon sehr auf die Neueröffnung der Praxis gewartet und gehörte zu den ersten Patienten. Zwar muss man sich an die Lage in der Nordstadt erst gewöhnen, aber ist man oben in der 6. Etage, fühlt man sich rundherum wohl. Aussicht, Praxiseinrichtung, Mitarbeiterin und Ambiente sind toll. Die Ärztin kannte ich aus zwei vorherigen Praxen und bin ihrer Kompetenz und ihrer sympathischen Art gerne gefolgt.
Sehr empfehlenswert!

Endlich wieder da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Inez Brunotte Fachärztin für Augenheilkunde

Keine Wartezeit, super Praxisorganisation, die Ärztin ist freundlich und zugewandt :-)

Zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen